Seite 2 von 61 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 903

Thema: [102] Django - Wild Wild Africa

  1. #16
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Eine kurze Info: Alle die Punkte bekommen haben, müssen nicht zwangsweise eine Tech gefunden haben. Seit BnW gibt es für die Sopos auch Punkte. Wenn also in Runde 2 jmd Kultur gefunden hat, könnte er damit direkt eine Sopo geholt haben.



    Ansonsten find ich deine Video-Story toll. Wieviel Zeit steckt man da so in ein Video?

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von EarMaster
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    349
    Die Videos gefallen mir. Ist zwar momentan noch etwas langweilig, weil in den ersten Runden nicht viel passiert, aber ich freu mich schon auf spätere Runden, insbesondere wenn es Emoticon: zulu gibt…

  3. #18
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Die Videos zu erstellen, geht relativ einfach wenn man sich einmal ne gute Vorlage gemacht hat. Dann braucht man nur noch das neue Video einfuegen und ein paar einstellungen machen. Alles in alles also ca 20 minuten arbeit + 30 minuten rendern und hochladen.

  4. #19

  5. #20

  6. #21
    zack und weg
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    1.086

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von beater
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    1.261
    Du hast im Video nicht kontrolliert auf welches Feld deine 2. Bevölkerung gegangen ist?

    Wusstest du auf welches Feld er ging und du wolltest das eh belegen?

  8. #23
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Ich wollte mich nicht mit dieser Feldbelanglosigkeit aufhalten. Ich habe im Initialscreen gesehen, dass es auf reine Nahrung gegangen war. Ich belege damit moment 2 mal ein 2er Nahrungsfeld, habe momentan 20 von 26 Produktion am Monument,
    bei momentan 4 Prod pro Runde.

    Kommende Runde stelle ich dann manuell auf das Schaf um, so dass ich zwar langsamer Wachse aber das Monumnet mit einem ordentlichen Produktionsüberschuss fertigstellen kann, so dass ich diesen Überschuss gleich in den Schrein stecken kann.
    Ich brauche unbedingt das Prod auf Seeressourcen Pantheon. Bisher ist es noch da, und wenn sonst keiner mehr Glauben findet, kann es mir eigentlich nur der Äthiopier wegschnappen.

  9. #24

  10. #25

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Ecce_homo
    Registriert seit
    09.05.13
    Beiträge
    625
    Ich liebe diese Videos
    Konnte schon aus dem 67er viel mitnehmen

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Terens
    Registriert seit
    24.03.13
    Beiträge
    605
    Ich auch :-)
    Sehr toll finde ich deine Wahl des Volkes. Dadurch werden als kleiner Ausgleich zum 67er die "Landsknechte" diesmal nicht so inflationär behandelt, sondern gehegt und gepflegt :-D

  13. #28

  14. #29
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    bzgl. der Punkte kannst du ja beim nä. mal im Siegfortschritt schauen, wieviele du wofür bekommen hast.
    Dann auch gleich mal schauen, was die neue Sopo bringen wird (also an Punkten)

  15. #30

Seite 2 von 61 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •