Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Let's Play: Civ V - Brave New World - Diety

  1. #1
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480

    Civ5: Brave New World Let's Play: Civ V - Brave New World - Diety

    In alter Tradition habe ich immer von meinem ersten Spiel eines neuen Civ-Teils oder Addons eine Story auf dem höchsten SG gemacht.

    Ich bin allerdings zu faul Screenshots zu machen, hochzuladen und zu beschriften.

    Stattdessen laber ich lieber während dem Spielen und zeichne es auf. Trotzdem denke ich, dass man das ja dann hier quasi in Videoform posten könnte.

    Deshalb tue ich jetzt genau das mit dem ersten Teil des Let's Plays.

    Ist allerdings auf englisch um potentiell mehr Zuhörer zu erreichen. Aber ich schätze Mal die User dieses Forums so ein, dass sie der englischen Sprache durchaus mächtig sind.



    Ähm... wie genau bindet man Youtube-Videos ein?

    Hier erstmal der Link solang ich rumexperimentiere:

    http://www.youtube.com/watch?v=PjA-u...ature=youtu.be
    Geändert von AIL (17. Juli 2013 um 01:10 Uhr)

  2. #2
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.024
    Funzt doch. Wozu der Link?
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  3. #3
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Imperator Lorne Beitrag anzeigen
    Funzt doch. Wozu der Link?
    Weil ich ihn nicht wieder rauseditiert habe, nachdem ich rausbekommen hatte, wie ich das Video einbinde.

    Hier ist der zweite Teil:


  4. #4
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Teil 3:

  5. #5
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Also dein Lets Play ist wirklich amüsant Ich hab nur die ersten 20 Minuten bisher gesehen - aber dein Spielstil ist schon sehr interessant Du baust wild irgendwas, weil du dich eben nicht auskennst - und damit es noch etwas schwieriger ist, machst du auch noch alles auf automatisch, was es auf automatisch gibt und dann noch auf dem höchsten SG. Ich denke du kannst froh sein das der Zufall dir die Möglichkeit gegeben hat nur ein "Duell" zu spielen, sonst hätte ich die KI wohl schon zerstampft
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #6
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Also dein Lets Play ist wirklich amüsant Ich hab nur die ersten 20 Minuten bisher gesehen - aber dein Spielstil ist schon sehr interessant Du baust wild irgendwas, weil du dich eben nicht auskennst - und damit es noch etwas schwieriger ist, machst du auch noch alles auf automatisch, was es auf automatisch gibt und dann noch auf dem höchsten SG. Ich denke du kannst froh sein das der Zufall dir die Möglichkeit gegeben hat nur ein "Duell" zu spielen, sonst hätte ich die KI wohl schon zerstampft
    Das Let's Play ist vor Allem informativ, lehrreich und bringt dem Zuschauer sämtliche Kniffe bei um auf SG 8 bequem gewinnen zu können!

    Weiterhin steckt hinter der Auswahl meiner Bauprojekte eine klar strukturierte Strategie, die vielleicht für dich so aussieht wie "wild irgendwas" weil DU dich eben nicht auskennst.

    Ich automatisiere, weil ich mich umgehend mit den Algorithmen befasst habe, die hinter der Automatisierung stecken und diese meinen Berechnungen zufolge absolut ideal für den Aufbau oder die Erkundung geeignet sind.

    Und natürlich auf dem höchsten SG, da alles Andere mir viel zu einfach wäre! Die KI wird noch vor mir niederknien!

  7. #7
    CiV Süchtiger Avatar von Gizmo5555
    Registriert seit
    30.06.11
    Beiträge
    1.921
    Da schaut echt einer in das Video rein???

    Alles andere als SG 8 ist zu einfach, und ich lasse alles automatisiert machen, da die KI das so toll umsetzt! Ja ne, is klar

  8. #8
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Wenn Ail derjenige ist, den ich aus dem Endless Space Forum kenne, dann wirst du dich noch wundern, Gizmo.

    Bist du's?

  9. #9
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Ja, bin ich aber es gibt da einen kleinen aber feinen Unterschied... In Endless Space hab' ich ca. 500 h played und noch viele weitere Kenntnisse durch Modding etc. In Civ 5 so um die 30 h ^^

    Der ganze Sinn des Let's Plays war es eigentlich möglichst schnell und möglichst hart dominiert zu werden. Aber jetzt bin ich in den meisten Demographiewerten kaum zurück und hab' die Mehrheit im Kongress...

  10. #10
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.651
    Ob das dann wieder so endet wie hier?
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  11. #11
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Nachdem ich jetzt mal kurz in das Video geschaut habe, bin ich sicher das es so endet. Ok, es gibt nur einen Gegner, da besteht die Chance dass der sich durch schlechtes Gelände oder irgenwie anders selbst stoppt.
    Bin jetzt doch ein wenig enttäuscht, gebe den Kritikern über mir Recht und verstehe den Sinn dieses Lets Play nicht. Was willst du uns zeigen?

  12. #12
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Ob das dann wieder so endet wie hier?
    Nein, Kathy ist nicht dabei, also kann die auch keinen Tech-Sieg gewinnen!

  13. #13
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Civeteran Beitrag anzeigen
    Nachdem ich jetzt mal kurz in das Video geschaut habe, bin ich sicher das es so endet. Ok, es gibt nur einen Gegner, da besteht die Chance dass der sich durch schlechtes Gelände oder irgenwie anders selbst stoppt.
    Bin jetzt doch ein wenig enttäuscht, gebe den Kritikern über mir Recht und verstehe den Sinn dieses Lets Play nicht. Was willst du uns zeigen?
    Ich guck' total gerne Let's Plays wo der Spieler verliert. Dachte es gibt noch ein paar mehr, denen das so geht. :o

  14. #14
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Ich lerne lieber was dabei. Wie verlieren geht weiß ich.

  15. #15
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Der bisher beste Teil:
    (war gestern schon hochgeladen aber hab' ich vergessen hier zu verlinken!)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •