Umfrageergebnis anzeigen: Wählt die 3 Gebiete, die euch am Besten gefallen:

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BlackJoker89 - 7

    0 0%
  • xasz - 4

    7 38,89%
  • MrPresident - 23

    3 16,67%
  • Rebecca - 25

    11 61,11%
  • Yaci - 15

    5 27,78%
  • Bratmanndd - 22

    4 22,22%
  • Draupernaut - 16

    0 0%
  • Pietorianer - 9

    6 33,33%
  • Pifge - 24

    1 5,56%
  • Reeky_Skunk - 20

    5 27,78%
  • Spiter - 26

    9 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Spawnstadt Wettbewerb - Akt 2 - Umfrage

  1. #1
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329

    Spawnstadt Wettbewerb - Akt 2 - Umfrage

    Hier könnt ihr nun Voten, welches der diesmal bebauten Gebieten des Spawnstadtwettbewerbs euch am Besten gefällt.
    Ihr könnt max. 3 Votes abgeben, wer mehr Votetet wird nicht gewertet, weniger ist kein Problem.
    In jedem Spoiler gibt es ein Video zum Gebiet, zudem kann man es natürlich auch gerne Live auf dem Server anschauen



    BlackJoker89 - 7
    Achtung Spoiler:

    xasz - 4
    Achtung Spoiler:

    MrPresident - 23
    Achtung Spoiler:


    Bei Nacht:
    Bild

    Rebecca - 25
    Achtung Spoiler:

    Yaci - 15
    Achtung Spoiler:

    Bratmanndd - 22
    Achtung Spoiler:

    Draupernaut - 16
    Achtung Spoiler:

    Pietorianer - 9
    Achtung Spoiler:

    Pifge - 24
    Achtung Spoiler:

    Reeky_Skunk - 20
    Achtung Spoiler:

    Spiter - 26
    Achtung Spoiler:


    Übersichtsmap:

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Reeky_Skunk (14. Juli 2013 um 14:33 Uhr)

  2. #2
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Das Video zu meinem Bauwerk ist unangemessen kurz.

  3. #3
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    Mein Garten wurde garnich gezeigt
    Schützt seltene Rohstoffe!

    Mein Blog über Computerzeugs: http://blog.ifmore.de

  4. #4
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Das Video zu meinem Bauwerk ist unangemessen kurz.


    Zitat Zitat von xasz Beitrag anzeigen
    Mein Garten wurde garnich gezeigt
    Man kann ihn immerhin beim Rundflug sehen

  5. #5
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Ich hab noch nicht angeschaut. Eigentlich wollen wir einkaufen gehen, seit ungefähr 30 Minuten.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    in diesem WB waren die häuser ein bisschen normaler.
    Am klassischsten und stilvoll eingerichtet find ich Spiter's Haus, meine Nr. 1
    hihi dann hat es Rebecca überraschender weise in die Endauswahl geschafft mit ihrem Coolen Keller mit Totenbett ,meine Nr.2.

    Xasz und Yaci sind beide auch sehr schön nur die von Yaci schauen irgendwie immer gleich aus.

    Jo, bei Pie war ja der Kühlschrank abgesperrt und bin auch ganz froh drüber.
    wer auch immer den Gammelfisch da deponiert hat, wollte den entweder nicht mit den Gästen teilen oder den Gestank einfach nicht zumuten. So oder so kann es mit einer Nominierung nichts werden. Pie hättest doch nach Antikpolianischen Unterwassersteaks fragen können.

    All die anderen Beiträge fand ich auch klasse hat großen Spass gemacht die bauwerke zu bewundern.
    Ja und Brat's Videobeitrag ist wirklich zu kurz, ihr hättet ja zumindestens erzählen können wie man an so ein Ei kommt!

  7. #7
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Zitat Zitat von bjbrown Beitrag anzeigen
    Ja und Brat's Videobeitrag ist wirklich zu kurz, ihr hättet ja zumindestens erzählen können wie man an so ein Ei kommt!
    Das wurde sogar dokumentiert und in drei Folgen auf Youtube präsentiert. Die ersten beiden Folgen handeln jedoch ausschließlich von der Portalsuche, was durchaus unterhaltsam war, aber zum Ansehen sehr langwierig ist. Hier der Thread zu dem Abenteuer, was wir unbedingt wiederholen sollten. Bevorzugt mit einem Admin dabei.

  8. #8
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von bjbrown Beitrag anzeigen
    ...

    Xasz und Yaci sind beide auch sehr schön nur die von Yaci schauen irgendwie immer gleich aus.
    ...
    Hehe, ja ich hatte 5 Minuten vor beginn des Wettbewerbs keine Ahnung was ich bauen soll. Also habe ich mich an meine Klassiker gehalten
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  9. #9
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Jep
    Ich habe auch Spiters Haus am besten gefunden. Hats super eingerichtet. Gleich danach Yaci, weil es wirklich ein Haus ist, wo man jederzeit einziehen kann, auch heutzutage! Und ja, ein Indiana Jones Tempel ist ne gelungene Idee, auch wenn der obere Teil voll fürn Hugo ist. Aber der Rest bekommt seinen wohl bekannten Flair! Deswegen auch meine Stimme an Rebecca. Da kann ich mit meinem Schrebergarten einfach nicht mithalten...
    Aber ich gebe mir keine großen Chancen, weil ich absichtlich was kleines gemacht habe, um überhaupt dabei sein zu können! Es hat Spaß auf jeden Fall Spaß gemacht. Wartet nur, bis zum nächsten Wettkampf....
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  10. #10
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Meine Stimmen habe ich Pie, Presi und Rebecca gegeben.
    Die Wohnhäuser fande ich alle toll, denn alle hatten ihren eigenen Charme. Weil es aber mehr als drei Wohnhäuser gab, die alle eine Stimme verdient hätten, habe ich für meine Stimme nur die Bauwerke betrachtet, die kein Wohnhaus sind. Diese Bauwerke haben auf mich ohnehin einen ganz anderen Reiz.

    Die Videos fand ich jetzt nicht so prickelnd. Da bin ich von Reeky deutlich besseres gewohnt. Ehrlich gesagt habe ich nur in einem Video das gesehen, was ich erwartet habe: ein bewegtes Bild, die Nennung des Bauherrn und sonst keine weiteren Kommentare. Es war das Video zu meinem Beitrag.
    Es mag vielleicht nur meine persönliche Meinung sein, aber entweder ich zeige bei einem Bauobjekt alle Einzelheiten, oder gar keine. Das scheinbar jeder Keller und jeder geheimer Gang gefilmt worden ist, aber nicht Presi sein Pool bei Nacht, was den Pool überhaupt erst ausmacht, ist schade. Die Kommentare sollten bei sowas grundsätzlich sein gelassen werden, denn damit werden Meinungen vorgegeben. Diese Videos sollten ohne eine Meinung der Filmcrew sein, da sie für eine Abstimmung aufgenommen worden sind. Bei der durchschnittlichen Länge von ~60 Sekunden sollte es auch kaum stören, wenn nur der Bauherr und, falls vorhanden, der Name des Bauwerks genannt wird.

  11. #11
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Bei mir sollte der Bürgersteig übrigens angeglichen werden, also auf Schwimmbeckenhöhe. Ich konnte das nicht, weil mir dazu die Rechte fehlen. Hatte das den Organisatoren eigentlich auch mitgeteilt sowie ein Schild aufgestellt.

  12. #12
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Hab ich doch (den Anfang) nur wusste ich nicht dass du den ganzen Gehweg meinstest .
    Zudem hättest du ja auch das Gebiet mehr anpassen können.
    My side ain't chosen. My side was given.

  13. #13
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Die besten und größten Baumeister stehen seit heute fest!

    Platz 1 hat gemacht:
    Rebecca18

    Platz 2:
    Spiter

    Platz 3:
    xasz

    Ich möchte allen Siegern gratulieren und hoffe, dass alle beim Wettbewerb Spaß hatten!
    Wir könnten diesmal ja versuchen Cass für eine Zeremonie im seinem Wettbewerbsgebäude zu ergattern, damit das auch mal genutzt wird. Evtl. mit kleiner Feier oder so

  14. #14
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    Hätte nicht gedacht das ich gewinnen würde. Habe mir keine allzu großen Hoffnungen gemacht als ich die anderen Bauwerke gesehen habe.

    Ich bedanke mich bei alle die mir ihre Stimme gegeben haben und gratuliere Spiter sowie Xasz .

  15. #15
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Gratulation zurück .
    Ich nehm mal an du wurdest gewählt, weil deins das beste nicht Haus war und eigentlich auch eine nette Idee ist (deswegen hast du meine Stimme zum Bsp). Geheimräume sind immer super xD.
    Ein Dank auch von mir an alle die mich gewählt haben.
    My side ain't chosen. My side was given.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •