Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 66

Thema: Grand Theft Auto 5

  1. #31
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Hmm,nicht nur ist die PS3 nach 2 Monaten wieder aufgetaucht,auf ihr drauf liegt auch ne Packung GTA 5 wie ich gerade gesehen habe. Mysteriös

  2. #32
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Da es GTA5 (zumindest bis auf weiteres) nicht auf PC geben wird ist diese Diskussion hier müßig. Würd mich eher über Berichte freuen.
    Dir ist schon klar, dass Rockstar bei _jedem_ GTA bisher zuerst lange nichts zu ner PC-Version gesagt hat und sie dann doch kam?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #33
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass Rockstar bei _jedem_ GTA bisher zuerst lange nichts zu ner PC-Version gesagt hat und sie dann doch kam?
    Und zwar ziemlich genau 6 Monate nach Konsolenrelease
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  4. #34
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Grüße aus dem Urlaub

    Bild

    Habe schon viele nette Leute getroffen

    Bild

    Auch im Landesinneren ist es sehr schön

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 0_1.jpg (33,8 KB, 258x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 0_0.jpg (28,7 KB, 257x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 0_2.jpg (37,3 KB, 257x aufgerufen)

  5. #35
    Hedonist Avatar von Allmächtig
    Registriert seit
    03.03.10
    Ort
    Überall und Nirgens
    Beiträge
    1.261
    Och Gott, wens für den PC rauskommt wird das sowas von gesuchtet...
    ..the only thing we have to fear is fear itself..
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist ja ok wenn du deine Meinung behältst, es kann ja nicht jeder immer richtig liegen.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor zu gleicher Zeit, – das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen... Ich bin der Tod geworden, Erschütterer der Welten"
    Robert Oppenheimer 1904-1967

  6. #36
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.230
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  7. #37
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    erinnert mich daran dass ich nach Trevors 2.Mission noch immer nicht weitergespielt hab

  8. #38
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Hat zufällig jemand eine Ahnung wie man schwimmt? Immer wenn ich ins Wasser falle sinke ich wie ein Stein auf den Grund und kann dort Stundenlang herumlaufen. (Was ohne Taucherausrüstung ja auch schon etwas Emoticon: pillepalleist) Nur wie komme ich wieder an die Oberfläche?

  9. #39
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Dieses dreckige scheiß Spiel. Ich hab grad echt sooo nen Hals.
    Hab mir im Online Modus nen schönen fetten Geländewagen besorgt, nett umlackiert und schon bisschen getuned bis mir das Geld ausging. Natürlich hab ich Idiot so viel Geld ausgegeben, dass für die Versicherung nix mehr da war.
    Was macht also der Gangster von heute? Klar, rauben wir ein paar Läden aus
    Gesagt, getan. Lief auch so weit ganz ordentlich, hat sich nur etwas hingezogen weil die Bullen natürlich nervten und auch einiges von dem erbeuteten Geld wieder für Reparaturen drauf ging. Musste ja immer beim Wagen bleiben, sonst wär der weg gewesen. Nach 6 oder 7 Überfällen hatte ich das Geld fast zusammen, einen Coup brauchte ich noch um an die 5.600$ ran zu kommen. Ich steh schon vorm Laden, will grade aussteigen, da kommen 2 so behinderte Vollassis mit nem geklauten Polizeiwagen angerauscht, machen voll den Lärm und fangen an auf mich zu schiessen.
    Ich denk mir so, alles klar, fährste schnell in die Pampa, hast ja nen Geländewagen und kannst sie da leicht abschütteln. Hat aber leider nich geklappt und sie haben mich erschossen. Beim Respawn (im Online Modus spawnt man immer in der Nähe wo man gestorben ist) stand mein Wagen zum Glück noch da - mit 3 zerschossenen Reifen. Damit kam ich die ver..... Böschung zur Straße nich mehr hoch Hab bestimmt 20 Minuten versucht da hoch zu kommen, aber es war aussichtslos. Da kam mir eine Idee, so weit hoch fahren wie ich kann und dann mit nem anderen Auto anschieben. Schnell zur Straße gelaufen, Auto geklaut und zurück.
    Ging nich, die Karre war zu schwach für meinen riesen Geländewagen.
    Wieder zurück zur Straße und auf nen Truck gewartet, kam auch ziemlich schnell einer. Zurück zum Wagen und was sehe ich da? NIX! Er ist weg! Hat das Kackspiel doch glatt den Wagen ausm Spiel entfernt, dachte wohl is eh kaputt, brauch keiner mehr.

    Die ganze Aktion war also fürn Arsch, über ne Stunde umsonst durch die Gegend gegurkt, die geile Karre is auch weg.
    Wenigstens hab ich die Beute noch

  10. #40
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Deswegen verwendet man ja auch grundsätzlich geklaute Autos . Man kann nämlich sowieso recht selten ein und das selbe Auto durchgehend verwenden.

    Wobei ich mich frage, gibts in GTA 5 keine Garage wie in Mafia 2, wo die Autos respawnen?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #41
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Du vergisst, dass ich Online gespielt habe. Dort besitzt man am Anfang keine Garage. Aber man hat ein persönliches Fahrzeug das man sich selber aussuchen kann. Hierfür wird allerdings eine Versicherungsprämie fällig damit man es immer wiederbekommt. Da lohnt sich tunen und aufmotzen richtig, da man ihn immer im letzten Zustand wiederbekommt, inkl. aller Modifikationen. In vergangenen Teilen war afaik auch das Tuning für die Katz wenn man den Wagen geschrottet hatte.

    Natürlich fährt man zu 95% mit geklauten Karren durch die Gegend, aber son sündhaft teurer Prollwagen macht im Multiplayer schon was her

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.11
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    51
    Deswegen versichert man sein auto bevor man anfängt daran rumzutunen

  13. #43
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Man Kami du Horst, hättest doch dein Auto versichern müssen!




    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  14. #44
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Ach leckt mich Leute Emoticon: stroit

  15. #45
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    UM dich aufzumuntern nehme ich dich in GTA online mal in meinem neuen fetten Geländewagen mit.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •