Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 66

Thema: Grand Theft Auto 5

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Bevor ich das Spiel mit 30 fps auf einer 8 Jahre alten Konsole spiele warte ich dann doch lieber ein Jahr bis es dann hoffentlich auch für den PC erscheint...
    smack smash

  2. #17
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Wäre gut. Wobei ich es wohl sowieso nicht kaufen würde, da es wenn dann mit Steam oder ähnlichem DRM kommen würde.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von alcapone
    Registriert seit
    22.08.12
    Beiträge
    213
    Also ich hab es gestern bestimmt 4-5 Std gespielt...Viel kann man jetzt nicht sagen, der Umfang ist einfach gigantisch. Ich behaupte einfach mal wirklich es ist das größte und Umfangreichste Spiel das ich gespielt hab. Es spielt sich etwas wie GTA 4, aber die Autos steuern sich direkter.

    Was dieses Spiel von anderen abhebt ist schlicht und weinfach sein Detailreichtum. Es ist unglaublich. Trotz der riesigen Karte ist überall was los und immer was neues. Gar kein Vergleich zu GTA 4. An jeder Ecke ist irgendein Junkie der um Hilfe bettelt, eine hilflose junge Frau dessen Sportwagen gestohlen wird, oder ein Geschäftsmann der nach Gras sucht. Von einem Ende zum anderen der Karte braucht man knapp ne Std ohne Flugzeug. Ach ja Flugzeuge gibts auch Autos tunen... mein lieber Mann Besser als bei NfS. Der Soundtrack einfach super und alles ist rundum perfekt abgestimmt, sei es Grafik oder Musik oder Atmosphäre.

    Was mir nicht gefällt ist die Framerate und die Steuerung der Autos, was man aufgrund des Umfangs einfach drüber hinweg sieht. Also eigentlich dachte ich das Spiel dieser Gen ist für mich Skyrim, aber das könnte sich jetzt ändern. Aber um das zu behaupten wäre es noch zu früh.

    Online-Modus wird erst ab 01. Oktober freigeschaltet, was wieder am Umfang und Spaß nicht spart, von dem was man so sieht. Das Geld könnt ihr für das Spiel ruhig anlegen, das bereut Ihr nicht... garantiert. Heute abend wird wieder gezockt... trotz Champions League

  4. #19
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ein Konsolenbenutzer hat nicht das Recht, sich über Framerate und Steuerung zu beschweren. Oder über den Aimbot.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #20
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Wäre gut. Wobei ich es wohl sowieso nicht kaufen würde, da es wenn dann mit Steam oder ähnlichem DRM kommen würde.
    Die hatten doch letztes mal gleich 3 oder 4 Programme die man zusätzlich installieren musste, oder? Erinner mich da dunkel...

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von alcapone
    Registriert seit
    22.08.12
    Beiträge
    213
    Richtig... Rockstar Social Club und so n zeugs...

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    2.135
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ein Konsolenbenutzer hat nicht das Recht, sich über Framerate und Steuerung zu beschweren...
    Nein, genau falsch herum. Konsolenbenutzer sind die einzigen die sich über Framerate und Steuerung beschweren dürfen weil sie die einzigen sind wo der Entwickeler 100% genau weis wieviel Leistung die Maschiene hat und welchen Controler sie benutzen
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf über das Abendessen abstimmen

  8. #23
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von SwordFISH Beitrag anzeigen
    Nein, genau falsch herum. Konsolenbenutzer sind die einzigen die sich über Framerate und Steuerung beschweren dürfen weil sie die einzigen sind wo der Entwickeler 100% genau weis wieviel Leistung die Maschiene hat und welchen Controler sie benutzen


    Ist das mit der Framerate denn wirklich so störend?

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von DerPsychopath
    Registriert seit
    29.07.11
    Beiträge
    1.609
    Es ist (ver)störend, wie man Konsole spielen kann. PC Master Race .
    Emoticon: RUN

    Now even though I went to college and dropped out of school quick
    I always had a Ph.D.: a Pretty Huge Dick

  10. #25
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Emoticon: goethard

    Ob man ein Spiel auf Konsole oder PC spielen sollte ist genreabhängig.

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von alcapone
    Registriert seit
    22.08.12
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Kami Beitrag anzeigen
    Ist das mit der Framerate denn wirklich so störend?
    Bei diesem Spiel jetzt nicht so, fällt aber einem doch schon auf wenn man schnell fährt.

  12. #27
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Emoticon: goethard

    Ob man ein Spiel auf Konsole oder PC spielen sollte ist genreabhängig.
    Die meisten Spiele sind aber defenitiv am pc besser. da kann man sich die mods und die Controller selbst aussuchen.
    Und admin rechte hat man auch.
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  13. #28
    Stroit
    Gast
    Da es GTA5 (zumindest bis auf weiteres) nicht auf PC geben wird ist diese Diskussion hier müßig. Würd mich eher über Berichte freuen.

  14. #29
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Hier ist es schon seit Montag abend ausverkauft und wann neue kommen können die mir nicht sagen.

    Nur der Ständer für die xbox war rappelvoll

  15. #30
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Ich habe es

    Der Ständer war schon wieder leer. Nur im Regal standen noch ca. 10 Stück

    Von 6 Leuten an der Kasse haben 4 GTA 5 gekauft.
    Vielleicht max. ne halbe Stunde später und ich wär wieder leer ausgegangen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •