Seite 1 von 46 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 680

Thema: Steam Trading Cards

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904

    Steam Trading Cards

    Dazu gibt es offenbar noch keinen Thread. Zumindest hat die Suche mir nichts ausgespuckt.
    Wenn das der falsche Bereich sein sollte, möge ein Mod bitte so freundlich sein, den Thread zu verschieben


    Wie die meisten Steam-Nutzer bemerkt haben dürften, gibt es seit einiger Zeit Sammelkarten für ausgewählte Spiele (Liste wird erweitert). Wenn man alle Karten für ein Spiel besitzt, kann man damit ein Abzeichen basteln, das im Benutzerprofil erscheint.
    Generell würde ich lieber mit Leuten hier aus dem Civforum tauschen als mit Wildfremden auf Steam. Deshalb soll dieser Thread eine Möglichkeit bieten, seine fehlenden und doppelten Karten zu posten. Mit Glück kommt der eine oder andere Tausch zustande. Also postet eure Listen!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein Inventar sollte für jeden eingeloggten Steam-Nutzer sichtbar sein, der Übersichtlichkeit halber aber nochmal eine Liste von mir:
    Spiel Suche: Biete:
    Age of Empires 2 HD Edition A Deadly Game / Capture the Relic / Teutonic Trebuchet / Going Berserk / Fog of War King of Memes
    Alan Wake Alan / Barry / Pat / Sarah / Taken
    Awesomenauts Clunk / Derpl Zork / Froggy G / Leon Chameleon / Voltar the Omniscient Coco Nebulon
    Bastion The Wilds / The Shrine / The Distillery / The Arsenal / The Windbags
    Chaos on Deponia Flying Platypus / Water Platypus / The Floating Black Market / Gulliver's Gully / Cletus Floating Black Market Concept
    Defender's Quest: Valley of the Forgotten My Name is Azra / Azra's Fall / The Golden Man / Valley of the Forgotten / Revenant
    Deponia Listening Post / Kuvaq Town Gate / Toni's Shop Concept Postal-Service-Cat (2)
    Dust: An Elysian Tail Corbin & Colleen / Ginger / General Gaius / SmoBop, Fidget & Bopo / Jin & Cassius Dust & Ahrah
    Electronic Super Joy
    Endless Space Automatons / Cravers / Hissho / United Empire
    FLY'N Flyn / Lyft
    Fallen Enchantress: Legendary Heroes Emperor Karavox / Warlord Verga / Oracle Ceresa / Abeix / Delin / Morian / Torax
    Giana Sisters: Twisted Dreams The Rebel / The Lost / The Puppeteer / The Worm-Tongued / The Tyrant
    Giana Sisters: Twisted Dreams - Rise of the Owlverlord Aquatic Dwellers / The Undead Native Critters / Owlkin (2)
    Go Home Dinosaurs! Compy C. Compy / Todd Rex / Stump Gunner / The Snowpher Kids
    Goodbye Deponia!
    Kingdom Rush Sir Gerald Lightseeker / Alleria Swiftwind
    King's Bounty: Warriors of the North
    Magicka Earth Element / Life Element / Cold Element / Arcane Element / Lightning Element Water Element
    Memoria Bryda / Malakkar's Tomb / Malakkar's Mask / Sadja / Staff
    Orcs Must Die! 2 Hunterand Friends / Into the Mines / Fodder / Devilishly Handsome
    Portal 2 Chell / Finale / GlaDOS / Intro / Underground Destruction
    Psychonauts Velvetopia Villians / Edgar / Figments / Lungfishopolis / Milk Man / Sheegor Raz / Lungfish Citizens
    Reus Forest Giant / Rock Giant / Ocean Giant / Forest Ambassador Swamp Giant
    Risen Harbour / Inquisitor / Patty / Rain / The Don
    Risen 2 - Dark Waters Cavebat / Giantcrab / Gobboeater / Mauregato Undead Warrior
    Rogue Legacy The Manor / The Wargenflorgen / The Terrasor
    Saints Row: The Third The Herald of the Walking Apocalypse / Nyte Blayde / Oleg Kirrlov the Brute / Pierce Washington / The Boss of the Saints
    Sequence
    Sid Meier's Civilization V Catherine / Economic / Elizabeth I / Foreign / Military / Science / Washington
    Skulls of the Shogun Charge! / Generals Clash / Tanuki Monk / Akamoto Lives Sakura
    Skyward Collapse Light Elf / Rogue Paladin
    Terraria The Guide / Eye of Cthulhu / The Hallow / The Underworld / Night's Edge / Glowing Mushroom / Living Wood
    The Dark Eye: Chains of Satinav The Raven / King Efferdan / Harp / Antique
    The Elder Scrolls V: Skyrim Azura / Nordic Ruins / Mehrunes Dagon / Daedric Warrior / Talos / Draugr Deathlord / Troll / Wispmother
    The Secret World Akma / Kirsten Geary / Blood / Chaos / Elementalism / Pistols / Shotgun / Kingsmouth Town Assault Rifle
    The Whispered World Special Edition
    The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition Iorweth / Vernon Roche / Dandelion / Triss Merigold / Geralt of Rivia Zoltan
    Tomb Raider Crossroads / Mountain Climb / Survivor
    Torchlight 2 Berserker / Dark Alchemist / Embermage / Engineer / Outlander / Vilderan
    Total War: SHOGUN 2 Daimyo & Arrows / Well Rested / Leader
    Trine Guardians / Heroes / Skeleton / Sunken Castle / Throne Room Jungle Ruins
    Trine 2 Amadeus / Pontius / Zoya
    Tropico 4 Penultimo / Ambassador Crane / Marco Moreno / Senator Nick Richards
    Ultra Street Fighter IV
    Zeno Clash 2

    Ich tausche generell 1:1, unabhängig vom Spiel. An Karten, deren Spiele ich nicht besitze, bin ich nicht interessiert.
    Geändert von Merethys (19. August 2014 um 17:58 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von HashTag
    Registriert seit
    09.07.13
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    130
    Kann dir nur Dota 2 oder Endless Space anbieten.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Könntest du da noch etwas genauer werden?
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  4. #4
    Üvül Knüvül Avatar von Asroc
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.365
    Ich habe das Magicka Life Element. Wie kann ich Dir das übertragen?

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Tja, wenn ich das mal genau wüsste. Bisher hab ich noch nie was getauscht. Außerdem hast du noch gar nicht gesagt, was du willst.

    Überhaupt wäre es schön, wenn ihr nicht nur auf meine Liste reagieren würdet, sondern auch eigene postet. So hatte ich mir den Thread zumindest gedacht.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  6. #6
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    Als Freund adden und dann kann man diesen zum Handel einladen.

    Doppelte Karten hab ich nicht, aber ein TF2 Set hab ich in der Beta vollbekommen

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von HashTag
    Registriert seit
    09.07.13
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    130
    So dann mal meine Liste an Karten, die ich besitze:

    Endless Space: Hisho, Sheredyn 2x, Sophons
    Dota 2: Phantom Lancer, Rikki, Vengeful Spirit 2x

    Somit tausche ich Sheredyn und Vengeful Spirit

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Habe diese Karten (COH2) auch bekommen , hab mich erst gewundert aber dann just for fun für 50 Euro zum Verkauf angeboten

  9. #9
    Hügelparker Avatar von Jalabhar
    Registriert seit
    12.08.11
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    542
    Ich habe folgende Karten doppelt:
    Endless Space: Horatio
    ETS 2: Endurance & Performance
    CIV V: Economic

    @ Merethys: Ich würde die Horatiokarte gegen die Sophonkarte tauschen oder @ HashTag : Ich würde die Horatiokarte gegen die Sheredynkarte tauschen.
    Auf wen ich von euch beiden dort zuerst treffe, macht das Rennen.


    Nachtrag: Der Tausch wurde inzwischen auf steam erfolgreich durchgezogen.
    Geändert von Jalabhar (13. Juli 2013 um 16:47 Uhr)
    Genau wie Eowyn fürchte ich den Käfig:

    "Immer hinter Gittern zu sitzen bis Gewohnheit und hohes Alter jede Aussicht und selbst den Wunsch, Heldentaten zu leisten, unwiderruflich zunichte machen."

  10. #10
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    das ist doch nicht CIV 5 lastig ... die Karten gibt es für sehr viele Spiele.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Klar, aber sind die Karten nicht pro Spiel?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  12. #12
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    ja, aber man kann eine CIV5 Karte z.B. gegen eine CS:GO Karte tauschen, darum geht es hier.
    Denn ein volles Set bekommt man nur über tauschen (oder kaufen auf dem Community Markt)

  13. #13
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.023
    Und bisher ist die Zahl der Civ 5 Karten doch deutlich in der Minderheit gegenüber denen anderer Spiele hier im thread.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Oh. Hm. Na gut, ich habe bisher nämlich nur eine Karte und zwar ne Civ5-Wissenschaftskarte.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von Jalabhar Beitrag anzeigen
    Bei steam bin ich "jalabhar1509"
    "Zu Ihrem Suchbegriff/Ihren Suchbegriffen wurden keine passenden Gruppen oder Spieler gefunden."

    Edit: Ich nehme an, das ist dein Accountname? Ich brauche aber den Profilnamen zum Finden.
    Geändert von Merethys (13. Juli 2013 um 15:01 Uhr)
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

Seite 1 von 46 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •