Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 229 von 229

Thema: [DVL] Völkerballverein Helvetia Pirna

  1. #226
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Den Spielern biete ich also mal 25.000€ Jahresgehalt und eine Laufzeit von 3 Jahren als Anfangsgebot. Dazu kommt eine Aufstiegsprämie von 5.000€.



    Dass keine Bewerber kommen würden hast du meines Wissens nicht gesagt, aber dass ich die Stelle ausschreiben muss und dass er als Angestellter gilt, daher habe ich wie immer über die Stellenbörse gesucht.
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  2. #227
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Dareios CIV. Beitrag anzeigen
    Den Spielern biete ich also mal 25.000€ Jahresgehalt und eine Laufzeit von 3 Jahren als Anfangsgebot. Dazu kommt eine Aufstiegsprämie von 5.000€.
    Muszyński fordert eine Begrenzung auf 2 Jahre, der Rest nimmt an.

    Zitat Zitat von Dareios CIV. Beitrag anzeigen
    Dass keine Bewerber kommen würden hast du meines Wissens nicht gesagt, aber dass ich die Stelle ausschreiben muss und dass er als Angestellter gilt, daher habe ich wie immer über die Stellenbörse gesucht.
    Jetzt weißt du es.

    Angestellte und Arbeiter erfüllen eine Funktion ohne Boni. RPG gibt es schon Bewerber und daraus folgende Bewerbungsrunden, aber es sind für die Erfüllung der Aufgabe alle Bewerber gleich, sodass du eh nur irgendeinen wählen könntest.

  3. #228
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Muszyński fordert eine Begrenzung auf 2 Jahre, der Rest nimmt an.
    Deal.

    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Jetzt weißt du es.

    Angestellte und Arbeiter erfüllen eine Funktion ohne Boni. RPG gibt es schon Bewerber und daraus folgende Bewerbungsrunden, aber es sind für die Erfüllung der Aufgabe alle Bewerber gleich, sodass du eh nur irgendeinen wählen könntest.
    OK


    Andere Frage: Kann ich meinem Geschäftsführer noch einen Auftrag erteilen oder ist der weg? Sonst würde ich ihn gerne auf Hallensuche schicken. Auf jeden Fall werde ich als Manager mich auf die Suche machen.
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  4. #229
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Die Saison ist für Mitarbeiter rum. Du als Manager hast keine Aktionen, daher kannst du diese Saison keine Halle mehr suchen.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •