Seite 5 von 48 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 712

Thema: [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!

  1. #61
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
    Registriert seit
    30.01.09
    Beiträge
    2.513

    24. Teil

    Die Wölfe sind so freundlich / feige / faul / betrunken, mich nicht anzugreifen. Der junge Werwolf im Osten ist vom Rest seiner Artgenossen einigermaßen isoliert. Sollte ein leichtes Opfer sein.

    Bild

    Und der nächste freie Kolonist hat ausgelernt! Ein erfahrener Zimmermann arbeitet nun in Bay Hills, wodurch die Palisade schneller errichtet werden kann (das notwendige Kleinholz vorausgesetzt).

    Ach ja, ich hatte ja versprochen, Long John noch mit Nahrung zu versorgen und den Pionier vorbeizuschicken.

    Bild

    Der Bootssteg wird zwar nicht schneller fertig, aber die Nahrung reicht bis zu seiner Fertigstellung. Ab dann wird der als Fischer eingesetzte freie Kolonist mehr Nahrung produzieren, sodass Long John kein Nahrungsproblem mehr haben wird.
    Die Aufenthaltsberechtigung des Pioniers auf der Insel dürfte klar sein.

    Zum Schluss noch ein Blick auf den allerersten Einsatzort meines Pioniers: Das Tabakfeld von Smoking Hills.

    Bild

    Nach 20 Runden hat sich die Pflanzung zu einer Plantage weiterentwickelt. Schmuck, nicht wahr?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

  2. #62
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
    Registriert seit
    30.01.09
    Beiträge
    2.513
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Leider ja! Siehe Bugdokumentation. Da ist dieser Exploit beschrieben.
    Oh! Das ist bedauerlich.
    Na ja, dann muss ich mich ja bei den Ureinwohnern revanchieren. Zum Beispiel, indem ich sie nicht den Werwölfen preisgebe ...
    So sieht der Plan dazu aus:

    Bild

    Der Pfeil zeigt an, wo mein Schiff ankern muss, um eine Invasionsstreitmacht anzulanden. Möglichst im Rücken der Mehrheit der Werwölfe, die sich zu der Zeit lieber bei den Indianern als in meiner unmittelbaren Nähe aufhalten sollten.
    Von einem der beiden eingerahmten Felder aus sollten meine Einheiten dann den Angriff auf Bloody Lake führen.
    Was meint ihr, wie viele und welche Einheiten benötige ich dafür?

    Ein anderer Plan soll meine Offensivverteidigungsstrategie im günstigsten Fall zeigen:

    Bild

    Die rote Linie zeigt die Route, die die Werwölfe üblicherweise nehmen, um ins Umland von Bay Hills einzusickern. Mein Plan ist, an dieser Route Position zu beziehen. In einem Hügelfort kann ich mich effektiv verschanzen oder dieses als Ausgangsbasis für Attacken auf Werwölfe nutzen. Mit dem Binnenmeer im Rücken ist mir im schlimmsten Fall eine Evakuierung per Schiff möglich.

    Aus Writing Bulls Geschichte weiß ich, dass dort, wo der !-Pfeil hinzeigt, eine zweite Werwolfstadt liegt.
    Die dritte Werwolfstadt - es gibt nur drei, oder? - liegt irgendwo anders, wo ich noch keine Erkundung gewagt habe. Im schlimmsten Fall liegt sie in dem ?-Gebiet im Norden von Bay Hills. Andererseits wäre das vielleicht gut, weil ich hier ebenso von See anlanden könnte und kaum ein Unterwegsgefecht bestehen müsste.

    Der Plan zum Schluss zeigt an, welche Siedlungen ich gerne vor Bay Hills errichten würde:

    Bild

    Die Siedlung bei A sollte die erste sein. Schafe, Krabben und Eisenerz sind sehr wichtige Bonusressourcen. Auf dem Hügel habe ich einen guten Grundverteidigungsbonus.
    Zwischen dieser Siedlung und Bay Hills ist jedes Feld durch meine Militäreinheiten in einer Runde erreichbar, sodass die Siedlung bei B vor Werwölfen sicher sein sollte. Das Umland ist auch nicht extrem bewaldet. B hätte Stein und ebenfalls Krabben und Schafe.
    Wenn ich bei C eine Siedlung hätte, wäre Bay Hills entlastet. Die Garnison von Bay Hills würde ich zu C vorschieben. Dort gibt es auch Krabben und Stein und anständiges Holz.

    Was haltet ihr von meinen Plänen? Sind sie realistisch?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

  3. #63
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
    Registriert seit
    30.01.09
    Beiträge
    2.513
    In der Zwischenzeit überkam mich die Lust, die Regionen des besiedelten Teils von Neuengland zu benennen.

    Die bei Lucky Native beginnende und im Westen hinter Twobacco endende Halbinsel soll fortan Newcornwall genannt werden.

    Bild

    Hobbygreografen werden wissend nicken und sich erinnern, dass der Westzipfel des englischen Mutterlandes Cornwall heißt.
    Newcornwall ist berühmt für seine dichten schönen Wälder und das soll auch so bleiben. Hier werde ich viele Sägewerke errichten, da gute Wälder im Rest Neuenglands eher Mangelware sind. Lucky Native und Twobacco sollen meine größten Holzschlagstandorte werden und vor allem für die Inseln produzieren.

    Boston liegt in Massachusetts, so soll es auch in diesem Spiel sein.

    Bild

    Das gesamte Land zwischen dem Atlantik und dem Binnenmeer soll Massachusetts heißen, also auch die Region östlich von Boston, die dauerhaft unbesiedelt bleiben wird. Der Fluss, der nördlich von Bay Hills entspringt und sich bei Boston ins Meer ergießt, bekommt direkt denselben Namen verpasst.
    Noch ist das Land relativ unzivilisiert. Ein Umstand, den Pioniere bald ändern sollen.

    Für das Binnenmeer nördlich von Newcornwall könnte ich auch noch einen Namen gebrauchen. Jemand eine Idee?

    Dem Südzipfel Neuenglands sowie der Silberschürfinsel habe ich auch Namen gegeben.

    Bild

    Horseland ist nicht sonderlich originell, erinnert mich aber an den Plan, den ich mit der Gründung von Cape Down hatte. Dass die dort zu züchtenden Pferde hauptsächlich Salzwasserfische zu fressen bekommen werden, wird der eine oder andere Leser unlogisch finden. Aber hey, hier gibt's Werwölfe, warum also nicht auch Seepferdchen?
    Ich hoffe, dass sich der dichte Wald noch auf den Hügel nordöstlich von Cape Down ausbreiten wird.

    Die südlichste Insel Long John Silver Island zu nennen, ist für aufmerksame Leser auch nicht überraschend.

    Dann wäre da noch die vorgelagerte Tabakinsel.

    Bild

    Mag hierfür jemand der Namensgeber sein?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

  4. #64
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Binnenmeer = Great Lake
    Tabakinsel = Little Kuba?

  5. #65
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
    Registriert seit
    30.01.09
    Beiträge
    2.513
    Zitat Zitat von mrx Beitrag anzeigen
    Binnenmeer = Great Lake
    Tabakinsel = Little Kuba?
    Little Cuba gefällt mir sehr gut, das nehm ich doch glatt.
    Great Lake könnte man nehmen für den großen See nördlich des Binnenmeers - aber für das Meer selbst?

    A propos, kann ich die Süßwasserseen eigentlich mit Schiffen befahren, wenn ich Hafenstädte so platziere, dass sie auf der einen Seite Meerzugang und auf der anderen den See haben?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kampfhamster (15. Juli 2013 um 21:32 Uhr)
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

  6. #66
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
    Registriert seit
    30.01.09
    Beiträge
    2.513
    Bevor es wirklich weiter geht, möchte ich euch kurz noch einen Überblick über meine Kolonien geben und auf Basis dessen eine To-do-Liste erstellen. In Klammern ist immer die Dringlichkeit oder Priorität der Maßnahme angegeben.

    Bild

    Boston

    Personalbedarf:
    1 Staatsmann (hoch)
    1 Zigarrendreher (mittel)
    1 Prediger (niedrig)
    2 Fischer (niedrig)

    Gebäudebedarf:
    Druckerpresse (hoch)
    Sägewerk (hoch)
    Lagerhauserweiterung (mittel)
    Tabakverarbeitungsgebäude (mittel)
    Schule (niedrig)

    Pionierbedarf:
    1-2 Wälder abholzen (mittel)
    1-2 Farmen errichten (mittel)

    Bild

    Bay Hills

    Personalbedarf:
    Militär (hoch)
    1 Staatsmann (mittel)
    1 Holzfäller (niedrig)

    Gebäudebedarf:
    Palisade (hoch)
    Sägewerk (mittel)
    Rathaus (mittel)
    Fort (mittel)

    Pionierbedarf:
    Fallen und Verteidigungsanlagen im Norden errichten (hoch)
    1 Farm errichten (mittel)
    1 Sägewerk errichten (mittel)
    1 Mine errichten (niedrig)
    lichten Wald abholzen (niedrig)

    Bild

    Smoking Hills

    Personalbedarf:
    1 Zimmermann (hoch)
    1 Trankocher (niedrig)

    Gebäudebedarf:
    Gemeindehaus (hoch)
    Lagerhaus (hoch)
    Hafen (niedrig)
    Sägewerk (niedrig)
    Trankocherei (niedrig)

    Pionierbedarf:
    -

    Bild

    Lucky Native

    Personalbedarf:
    1 Holzfäller (hoch)

    Gebäudebedarf:
    Gemeindehaus (mittel)
    Hafen (mittel)
    Lagerhaus (niedrig)

    Pionierbedarf:
    2 Sägewerke errichten (hoch)
    1 Lager errichten (hoch)
    Straßen bauen (mittel)

    Bild

    Twobacco

    Personalbedarf:
    2 Fischer (niedrig)
    2 Holzfäller (niedrig)

    Gebäudebedarf:
    Gemeindehaus (niedrig)
    Bootsteg (niedrig)
    Lager (niedrig)

    Pionierbedarf:
    Pflanzung errichten (hoch)
    2 Sägewerk errichten (niedrig)
    Straßen errichten (niedrig)

    Bild

    Long John

    Personalbedarf:
    1 Zimmermann (mittel)
    1 Silberschürfer (mittel)
    2 Fischer (mittel)
    1 Silberschmied (niedrig)

    Gebäudebedarf:
    Bootsteg (hoch)
    Gemeindehaus (mittel)
    Hafen (mittel)
    Silberschmiede (niedrig)
    Lager (niedrig)

    Pionierbedarf:
    Silberbergwerk errichten (mittel)

    Bild

    Cape Down

    Personalbedarf:
    1 Fischer (mittel)
    1 Zimmermann (mittel)
    2 Farmer (niedrig)
    1 Rancher

    Gebäudebedarf:
    Bootsteg (mittel)
    Gemeindehaus (niedrig)
    Hafen (niedrig)
    Lager (niedrig)
    Ranch (niedrig)

    Pionierbedarf:
    lichten Wald entfernen (hoch)
    2 Farmen errichten (mittel)

    Würdet ihr an diesen Plänen etwas ändern?

    Wie ihr seht, habe ich mir außerdem schon Gedanken über die Namen der Siedlungen gemacht, die einmal nördlich von Bay Hills entstehen sollen, so Gott will.

    Bild

    Auch diese Namen sind noch nicht in Stein gemeißelt. Her mit euren besseren Vorschlägen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kampfhamster (30. November 2014 um 22:51 Uhr) Grund: Tippfehler beseitigt
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

  7. #67
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
    Registriert seit
    30.01.09
    Beiträge
    2.513
    Hier habt ihr einen Blick in den Hauptstadthafen und auf die aktuellen Preise.

    Bild

    Ein Späher, er wird wohl in erster Linie Pferdelieferant für Cape Down sein.
    Außerdem wird in der nächsten Runde eine weiterer Einwanderer am Dock stehen. So richtig dringend kann ich keinen der drei Burschen gebrauchen.
    Denn vor allem brauche ich mehr Kampfeinheiten.

    Bild

    Warum eigentlich die Truppenübersicht mit Patriotischer Stimmung und US Army? Kriegt man das aus dem Vanilla-Colonization nicht rausgemoddet?

    Was gibt es über unsere Außenbeziehungen zu sagen?

    Bild

    Mit dem Grauen lässt sich nicht so gut verhandeln, glaube ich.
    Er hat aber zwei der fünf bedeutendsten Städte.

    Bild

    Da werde ich wohl meine eigenen Städte vergrößern und ausbauen müssen, um ihm in dieser Statistik Paroli zu bieten.

    Es folgen drei Einheitenlisten und -karten, die ihr bestimmt auch ohne meinen Kommentar lesen und interpretieren könnt.

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

  8. #68
    Paul I.
    Gast
    Passender Weise kommt uebrigens gleich Wolfman im ZDF

  9. #69
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
    Registriert seit
    30.01.09
    Beiträge
    2.513
    Und meine allerletzten gelagerten Screenshots zeigen meine Logenbrüderpunkte. Bis dato habe ich noch keinen einzigen Logenbruder angeworben.

    Bild

    Den Aupaumut werde ich nicht nehmen. Ich hab schon nen Bären und ich will lieber schneller zu den anderen Logenbrüdern vorstoßen. Johann Adam Hartmann zum Beispiel ist mehr nach meinem Geschmack.

    Bild

    10 Konvertierte Ureinwohner brauche ich, glaub ich, auch nicht. Viel zu wenig Land für die alle.

    Bild

    5 Handwerkerwitwen, ich weiß nicht. Ich hab noch nicht genug Gebäude, in denen die alle arbeiten könnten.

    Bild

    3 Hessische Söldner vielleicht. Laut Beschreibung sind das Offensiveinheiten, das würde zu meinen Absichten passen.
    Hier sieht man übrigens auch, dass mein Alter Ego Anthony Wayne auch ein Logenbruder ist. Hab ich gar nicht gewusst.

    Bild

    2 große Generäle von Marquis de La Fayette! Und Frankenstein samt gleichnamiger Kreatur! Da will ich hin.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

  10. #70
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
    Registriert seit
    30.01.09
    Beiträge
    2.513

    25. Teil

    Bild

    Die Offensivverteidigung soll nun weitergehen. Ich weiß, dass ich diesmal sehr gute Karten im Kampf gegen die Bestien habe - da ich die Karten mehrfach neu gemischt habe.
    Erst einmal greift mich der starke Werwolf an...

    Bild

    ... und kriegt auf die Fresse.

    Bild

    Dann hab ich gleich zwei mal Glück mit Learning by Doing.

    Bild

    Ein Holzfäller in Bay Hills und ein Zimmermann in Boston. Beide begeben sich nach ihrer Lehrlingszeit nicht auf die Walz - ist in diesem Land eh viel zu gefährlich - und bleiben in ihren jeweiligen Städten, wo sie gebraucht werden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

  11. #71
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
    Registriert seit
    30.01.09
    Beiträge
    2.513

    26. Teil

    In Lucky Native kommt mein großes Segelschiff an und packt ein, was nicht niet- und nagelfest ist.

    Bild

    Somit kann mein konvertierter Ureinwohner sich wieder der lukrativeren Felljagd widmen.

    Mein Pionier hingegen ist ziemlich angeschmiert.

    Bild

    Er steht auf dem Silbererzfeld von Long John Silver Island - und kann keine Mine bauen.









    Na schön, ich disponiere etwas um. Das Segelboot dreht bei und nimmt den Pionier an Bord, um ihn zurück aufs Festland zu bringen.

    Bild

    Der Pionier soll erst einmal Horseland entwalden.

    Wie ihr seht ist in Neuengland inzwischen ein zweiter Bestienjäger eingetroffen. Er bewacht Bay Hills, während meine Hauptstreitmacht ausgeflogen ist.

    Bild

    Jene Hauptstreitmacht bleibt unverändert auf dem Hügel vor Bay Hills stehen. Ich könnte zwar mit meinem Bären angreifen, aber der würde sich bestimmt verletzen und dann sähe es mit meiner Verteidigung im Rundenwechsel bestimmt mau aus.

    Bild

    Also abwarten und aushalten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    506
    Wenn die Wölfe in naher Zukunft vergleichbaren Druck auf deine Grenzen ausüben wie bei mir dann rate ich die Gewichtung mehr auf die Produktion von Waffen, Silberkugeln und Ledermäntel auszurichten.
    ...

  13. #73
    Wir sind die Mebes! Avatar von Kjell Bjarne
    Registriert seit
    28.09.08
    Beiträge
    1.920
    Mit Predigern solltest du nicht warten (niedrige Priorität). Für den nächsten Immigranten brauchst du momentan 36 Kreuze und dein Prediger produziert aktuell 6 Kreuze. Also eine neue Einheit in 6 Runden. Die nächstbeste Einheit, der Farmer auf dem Wassermühlenfeld (17 Nahrung), brauchst dafür 12 Runden (200 Nahrung). Ich würde sogar diese Strategie soweit treiben, dass ich Holzfäller und Schreiner für Boston kaufen würde um möglichst schnell eine Kathedrale bauen zu können.

    Pferdeproduktion ist unnötig. Du wirst bald herausfinden warum. Lieber Menschenfleisch als Pferdefleisch für die Wolfsmägen produzieren.

    Der Bau der Städte C and A wird eine harte Nuß, aber auch sehr unterhaltsam, zumindest für die Leser.

    Zitat Zitat von Paul I. Beitrag anzeigen
    Passender Weise kommt uebrigens gleich Wolfman im ZDF
    Den kenn ich zwar nicht, aber laut wikipedia passt der sehr gut zum Spiel.

  14. #74
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
    Registriert seit
    30.01.09
    Beiträge
    2.513
    Zitat Zitat von Kjell Bjarne Beitrag anzeigen
    Mit Predigern solltest du nicht warten (niedrige Priorität). Für den nächsten Immigranten brauchst du momentan 36 Kreuze und dein Prediger produziert aktuell 6 Kreuze. Also eine neue Einheit in 6 Runden. Die nächstbeste Einheit, der Farmer auf dem Wassermühlenfeld (17 Nahrung), brauchst dafür 12 Runden (200 Nahrung). Ich würde sogar diese Strategie soweit treiben, dass ich Holzfäller und Schreiner für Boston kaufen würde um möglichst schnell eine Kathedrale bauen zu können.
    Okay, das hatte ich nun gar nicht vor. Ich hab ein bisschen Bedenken, wo ich die Immigranten alle hinstecken soll.

    Zitat Zitat von Kjell Bjarne Beitrag anzeigen
    Pferdeproduktion ist unnötig. Du wirst bald herausfinden warum. Lieber Menschenfleisch als Pferdefleisch für die Wolfsmägen produzieren.
    Wirklich?
    Was sagen die anderen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kampfhamster (16. Juli 2013 um 22:50 Uhr)
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

  15. #75
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
    Registriert seit
    30.01.09
    Beiträge
    2.513

    27. Teil

    Wie könnte es anders sein: Die Werwölfe greifen an.

    Bild

    Unser Bär verteidigt gegen das Wolfsrudel, das sich zurückzieht.

    Dann ein zweiter Angriff. Anscheinend haben die Werwölfe Blut geleckt.

    Bild

    Wieder verteidigt der Bär und bleibt siegreich gegen jungen Werwolf.

    Aber auch der andere junge Werwolf attackiert uns.

    Bild

    Diesmal lädt unser Bestienjäger durch. Er hat Glück und killt den jungen Werwolf.

    So sieht die Front Ende Oktober 1793 aus:

    Bild

    Das lief ja viel besser als erhofft.
    So schlecht ist der Bär gar nicht in der Verteidigung. Ob ich noch mehr davon ...

    Bild

    Och nö, ich will lieber die anderen Logenbrüder. Geh zur Seite, Hendrick Aupaumut, ich will weiterkämpfen!

    Bild

    Das Wolfsrudel ist schon fast tot, das kriegt meine Artillerie locker auf die Reihe.

    Bild

    Bingo!

    Damit die Artillerie da draußen nicht so alleine ist, schicke ich meinen unerfahrenen zweiten Bestienjäger nach.

    Bild

    Denn den Rest des Stoßtrupps, also den Bären und den Bestienjäger, habe ich nach Bay Hills zurückgezogen. Sie sind angeschlagen und müssen sich von den bislang längsten Kämpfen erholen.
    Jetzt, wo sich der Pulverdampf verzogen hat, fällt auf: Neuengland ist aktuell feindfrei!

    Somit können wir uns wieder profanen Dingen wie der Logistik und dem Aufbau widmen.

    Mein Segelboot erreicht gerade rechtzeitig Smoking Hills, damit kein Tabak weggeworfen werden muss.

    Bild

    16 Tabak pro Runde. Schon schön.
    Dumm nur, dass man daraus keine Zigarren mehr machen kann. Tabak ist bei Werewolves zum ewigen Rohstoff verdammt. Das gefällt mir irgendwie nicht so gut.

    Ich transportiere die überschüssigen Waren nach Cape Down. Dort steht zwar auch kein Lagerhaus, aber es wird kein Tabak angebaut, sodass ich dort ohne Verlustangst bis zu 100 Tabak parken kann. Oder bis zu 100 Silber. Die Schiffe, die nach Europa wollen, kommen eh durch Cape Down und können dort noch Last Minute Waren an Bord nehmen.

    Im Umland von Cape Down soll jetzt erst mal der Pionier ein bisschen Platz machen. Die Bäume sind im Weg.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

Seite 5 von 48 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •