Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 82

Thema: Ein Civforumler macht Musik - Soundcloud

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Patrick12755 Beitrag anzeigen
    Melde mich nach langer Zeit zurück (bin nun seit einiger Zeit in einer Band):

    https://soundcloud.com/caterpillers/...les-live-cover
    Ohne jemanden beleidigen zu wollen: Sind die Sänger freiwillig Sänger oder hatte es gerade keine besseren?

  2. #47
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Ohne jemanden beleidigen zu wollen: Sind die Sänger freiwillig Sänger oder hatte es gerade keine besseren?
    ...

    Ich bin raus hier, denke ich.
    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

    Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

    Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

  3. #48
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Wieso? Bei uns war das so: es sang nicht der beste Sänger, sondern, der der sich am meisten traute.

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Patrick12755 Beitrag anzeigen
    ...

    Ich bin raus hier, denke ich.

  5. #50
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Metro, der Song ist Hammer

  6. #51
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Nicht wahr? Aus Isarbomber hätte wirklich was werden können. Wenn ich mal lustig bin, stell' ich noch Ich tu's für Geld ein und auch noch den ungeschlagenen Death Metal Song Dunkler, unsterblicher Rächer ("Mein Vater war ein Mammut und meine Mutter war ein Bär, wo ich hinschlag' da wächst nichts mehr..."!

  7. #52
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Also gut, hier Rock-Nummero zwo: Ich tu's für Geld, leider nur in der ursprünglichen Version (Englisch) Looking for someone - Intro und Text waren da noch von irgendwo geklaut, weil uns auf die Schnelle nichts Besseres einfiel. Diesmal sogar von mir gesungen. Die spätere, finale, deutsche Version ist aber wie so vieles aus der Zeit verschollen. War der handwerklich der beste Song, den wir gemacht haben - wieder mit einem einfachen Kassettenrekorder aufgenommen, aber mit erstaunlich sattem Sound. Mein Gott ist das lange her... und bisher hat's kaum jemand jemals zu hören bekommen.

    https://soundcloud.com/user413265326...h-tus-fur-geld
    Geändert von Metropolis (11. August 2015 um 01:32 Uhr)

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    506
    Das Lied "Baby" klingt für mich als ob ihr euch dabei an "Gloria" von den Doors orientiert habt. "Looking for Somone" geht dagegen mMn in Richtung der Rolling Stones. Beide Titel auf jeden Fall hörenswert und beim ersten Auftritt nach eurer Wiedervereinigung bin ich dabei.
    ...

  9. #54
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Oh, Scheiße, gerade gemerkt: die Songs hatte ich in diesem Thread in gezippter Form schon vor gut anderthalb Jahren gepostet Naja, zwei, drei hätte ich noch auf Lager, zu mehr sind wir damals nicht gekommen, bzw. haben es nicht zu Ende gebracht, nicht aufgenommen oder verschlampt.

    Edith meint: Eine Reunion wird's wohl nie geben, unser zweiter Gitarrist (und Baby-Sänger) lebt in der Russischen Föderation als Mitarbeiter der deutschen Botschaft! Der hat wenigstens was aus seinem Leben gemacht.
    Geändert von Metropolis (11. August 2015 um 02:25 Uhr)

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    506
    Gutes kann ruhig öfters gepostet werden.
    Bist du nicht als Lehrer tätig? Dachte ich hätte es hier irgendwann einmal gelesen. Kindern/Jugendlichen auf ihrem Lebensweg begleiten oder das dreckige Geschäft der Politik betreiben, wer hat nun mehr aus seinem Leben gemacht? Für mich ist der Fall eindeutig.
    So, mein Bett ruft. Gute Nacht
    ...

  11. #56
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Nummero tre: https://soundcloud.com/user413265326...ental-schultag
    Ein locker-flockiger Einstiegssong (hier als instrumental), den wir benutzten um uns vorzustellen, der Gitarrist quatschte üblicherweise was über die Bandmitglieder (lass ich mal wegen den Klarnamen raus).

    Nummero quattro: https://soundcloud.com/user413265326/louie-louie
    Cover eines Songs von den Kingsmen.

    Oh Mann, einmal nochmal jung sein!
    Geändert von Metropolis (11. August 2015 um 10:48 Uhr)

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    506
    Emoticon: musik
    ...

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Wie bekomme die Songs den so klein damit man sie reinstellen kann? Würd gern mal ein paar Songs von mir hochladen, da ich sie bisher nur selbst gehört hab wärs cool mal zu erfahren was fremde Menschen von dem Krach halten.

  14. #59
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Ich hab's einfach als wma-Datei auf dem Rechn er, konnte es problemlos hochladen. Sind sie bei Dir zu groß, musst Du mit der Bit-Rate runtergehen.

  15. #60
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Metro
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •