Seite 4 von 150 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2240

Thema: Kino Trailer Thread

  1. #46
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich fand den ersten bis auf wenigen Ausschnitte schon furchtbar und der zweite sieht noch schlimmer aus. Und eigentlich stehe ich auf solche Filme.....
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    also ich fand schon 300 strohdumm - kann verstehen, warum manche das mögen...aber da reden die zuerst, dass dieser schmale Durchgang da ihre einzige Chance ist und in der erste Kampfszene stürmen die da raus ... ich weiß, ich darf mit historischer Genauigkeit nicht kommen, weil es nicht darauf abgezielt ist, aber dann sollte doch die Logik die im Film genannt wird bewahrt werden .... und eine 3-eckige Phalanx hab ich auch noch nie gesehen
    Emoticon: picard

  2. #47
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Naja die Kritik ist halt ein bisschen irgendwas. 300 basiert auf einem Comic. Dieser Comic erzählt fiktional die Schlacht an den thermopyhlen. Bei einem Comic mit Realismus zu kommen, das sind halt schon Anforderungen die nicht erfüllt werden können. Das der Film jetzt nicht die Welt verändert, da sind wir uns alle, bis auf totila, wohl einig.wer arthouse Kino erwartet, der wird imo wohl enttäuscht sein. Ich finde der Film erfüllt völlig seinen Zweck und ich erhoffe mir das vom prequel ebenso. Ich finde jetzt nicht das Eva Green so einen schlechten Eindruck hinterlässt, allerdings reicht für mich das Bildmaterial für so ein Urteil auch nicht aus. Aber klar, wer den Film nicht möchte, der kann mit dem prequel auch nix anfangen. Wobei mich interessieren würde, bei whistler, welche Filme er mag die so sind. Die von Chris genannten sind imo nicht mit 300 zu vergleichen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #48
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    ich hab doch extra geschrieben "Ich weiß, ich darf mit historischer Genauigkeit nicht kommen, weil es nicht darauf abgezielt ist..."

  4. #49
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Du hast danach noch etwas geschrieben
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #50
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.264
    Zitat Zitat von chrisdewolf Beitrag anzeigen
    @ EL: es gibt einfach keinen Thread der sich nur auf Trailer also um Filme die erst in (ferner) Zukunft zu sehen sind. Der ich war im Kino Thread würde das ganze meiner Meinung nach komplett vermischen und die Sache an sich die Trailer würden eher untergehen. Aber da ist nur meine Meinung
    Einmal hatte ich einen aufgemacht mit dem Titel Trailer vs. Film oder sowas und wurde damals schon darauf hingewiesen doch bitte einen der bereits vorhandenen Faden zu nehmen . Tippe daher auf 5 in den letzten 3 Jahren

  6. #51
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Den muss ich mir wohl ansehen...

  7. #52
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Ein alter Chinese
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #53
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    4.956


    Bin gerade durch DVDKritik drauf aufmerksam geworden.

    Das ist echt der letzte Trashmovie.
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues
    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  9. #54
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Dieser Film hat doch einen Haken!
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  10. #55
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Dieser Film hat doch einen Haken!
    Man hat ihn abe rnicht gelöscht
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues
    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  11. #56
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145


    Donnerstag ist es endlich soweit für mich !



    Auch die neueste Trailer macht sehr viel Laune!



    Emma Watson Ansonsten trotz der Mega Besetzung etwas skeptisch
    Geändert von Chris der Phönix (25. Februar 2014 um 01:39 Uhr)
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #57
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Als ich den noaa Trailer das erste mal im Kino gesehen hab bin ich direkt in den Emoticon: goethard-Modus gewechselt, und darauf Freust du dich?^^

  13. #58
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    siehe Wort skeptisch .... Aber die Besetzung ist schon nicht übel. und für Emma watson würde ich auch für einen Stummfilm ins Kino
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Auf Noah freue ich mich auch! Schließlich war ich bei den Dreharbeiten live am Set!

  15. #60
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Wenn ich mir deine Antworten bei "Glauben und Religion" so anschaue, dann glaube ich das wirklich!

    Überall wo es um die Phantasiereligion "Christentum" geht, bist du 1a. Bei den anderen Religionen reicht es vielleicht zu einer 4.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 4 von 150 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •