Seite 3 von 150 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2240

Thema: Kino Trailer Thread

  1. #31
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    300 fand ich echt super, aber bei dem hier habe ich ein schlechtes Gefühl. Wenn ich die Frau bei den Persern schon sehe.

  2. #32
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    @ EL: es gibt einfach keinen Thread der sich nur auf Trailer also um Filme die erst in (ferner) Zukunft zu sehen sind. Der ich war im Kino Thread würde das ganze meiner Meinung nach komplett vermischen und die Sache an sich die Trailer würden eher untergehen. Aber da ist nur meine Meinung

    @Asmodan: ja bei der Frau habe ich auch schwer gekotzt, aber ich hoffe sie kann den Film nicht kaputt machen.

    @ Whistler: Definiere mal "solche" Filme, die du magst? natürlich kannst du Filme von Znyder nicht mit Hollywoodschmunzenten wie Troja oder gladiator, die auch gut waren, vergleichen. Hier gehts um Tricktechnik, Comic, Fotografie und Atmo nicht um die Handlung, die Darsteller oder eine happy End in dem sich Hled und Heldin küssen. Man mag Snyder haber oder man mag Ihn nicht.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #33
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Was für ein Problem habt ihr mit Eva Green. Hab mir vorhin den Trailer angeschaut, ich denke der könnte ganz gut werden..sofern man 300 gemocht hat
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #34
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    also ich fand schon 300 strohdumm - kann verstehen, warum manche das mögen...aber da reden die zuerst, dass dieser schmale Durchgang da ihre einzige Chance ist und in der erste Kampfszene stürmen die da raus ... ich weiß, ich darf mit historischer Genauigkeit nicht kommen, weil es nicht darauf abgezielt ist, aber dann sollte doch die Logik die im Film genannt wird bewahrt werden .... und eine 3-eckige Phalanx hab ich auch noch nie gesehen

  5. #35
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Hollywood
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  6. #36
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Ich habe kein Problem mit Eva Green als Person. Die Rolle mag ich nicht, sie wirkt auf mich künstlich "tough" gemacht. Natürlich wirkt der ganze Film (wie 300 auch) irgendwie künstlich aber eine solche Rolle sticht nochmal heraus und das mag ich nicht. Natürlich muss man erstmal den Film abwarten, aber da Zack Snyder nicht Regie führt erwarte ich das er nicht an den ersten Teil rankommt. Summer Glau in den Sarah Connor Chronicles ist ein weiteres Beispiel für eine solche Rolle, es gibt bestimmt viele die auf sowas stehen aber ich gehöre nicht dazu.

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    also ich fand schon 300 strohdumm - kann verstehen, warum manche das mögen...aber da reden die zuerst, dass dieser schmale Durchgang da ihre einzige Chance ist und in der erste Kampfszene stürmen die da raus ... ich weiß, ich darf mit historischer Genauigkeit nicht kommen, weil es nicht darauf abgezielt ist, aber dann sollte doch die Logik die im Film genannt wird bewahrt werden .... und eine 3-eckige Phalanx hab ich auch noch nie gesehen
    Sie stürmen nur raus um dem geschlagenen Gegner nachzusetzen. Wenn man sich von der gesamten Atmosphäre des Films nicht einfangen lässt, dann muss man ausschalten und was anderes schauen. Aber sowas ist echt unwichtig. Ist für mich, wie, wenn man eine umwerfende Frau trifft und ein anderer sagt, dass ihm die Ohrringe nicht gefallen.

  8. #38
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    also so weit ich mich erinnern kann, beginnt die Schlacht indem sich beide Seiten entgegenstürmen....aber ist auch schon ne Zeit lang her, dass ich den Film gesehen habe.

    Aber ich kann es verstehen, dass andere ihn mögen...mir gefällt er nicht.

  9. #39
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    This - is - Tolerance!!
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  10. #40
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    also so weit ich mich erinnern kann, beginnt die Schlacht indem sich beide Seiten entgegenstürmen....aber ist auch schon ne Zeit lang her, dass ich den Film gesehen habe.

    Aber ich kann es verstehen, dass andere ihn mögen...mir gefällt er nicht.
    Soweit ich mich erinnern kann - und ich habe den Film auf DVD und Blue Ray () - beginnt die Schlacht indem sich die 300 fest in den Termophyleneingang verkeilen und den gegnerischen Angriff dort zum Stehen bringen.

  12. #42
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    This - is - Tolerance!!
    Emoticon: sparta2
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #43
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann - und ich habe den Film auf DVD und Blue Ray () - beginnt die Schlacht indem sich die 300 fest in den Termophyleneingang verkeilen und den gegnerischen Angriff dort zum Stehen bringen.
    kann sein

    aber ändert nichts daran, dass tausende Perser weiter hinten stehen und die rausfallenden Spartaner locker plätten müssten

  14. #44
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Who cares

    Emoticon: sparta
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #45
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    wie ich sehe sind die 300-möger weitaus in der Überzahl ^^

Seite 3 von 150 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •