Seite 128 von 150 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 2243

Thema: Kino Trailer Thread

  1. #1906
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Wenn se C3PO sterben lassen, bin ich raus. Es gibt Grenzen.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  2. #1907
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Weil die Statue besiegt ist!
    Das leuchtet ein!

  3. #1908
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Also ich fand den Trailer ganz ansprechend. Davon ab, dass Star Wars noch nie wirklich mit realitätsnahen Schlachten getrumpft. Einen Film nach so einen Trailer zu zerreisen, zeugt schon von viel Arroganz.
    Der Trailer sieht nach tollem Popcorn-Kino aus, und das ist halt nicht, was SW ausmacht
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #1909
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Der Trailer sieht nach tollem Popcorn-Kino aus, und das ist halt nicht, was SW ausmacht
    Dieser Post tut weh, aber so richtig. Die Star Wars Filme waren schon immer reines Popcorn-Kino oder wieso denkst du wurde der Begriff "Blockbuster" im Filmbereich von Star Wars geprägt. Star Wars ist de facto seit 1977 Popcorn-Kino. Ich weiß, dass es bei den Büchern vielleicht anderes ist, aber ich rede nun einmal nur von den Filmen..

  5. #1910
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Zerstückeln Kylo und Daisy da gemeinsam den Bösewichtbei 1:51?
    Ich bin der Meinung, dass man die zerstörte Maske von Darth Vader erkennen kann.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #1911
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.252
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Also ich fand den Trailer ganz ansprechend. Davon ab, dass Star Wars noch nie wirklich mit realitätsnahen Schlachten getrumpft. Einen Film nach so einen Trailer zu zerreisen, zeugt schon von viel Arroganz.
    Der Film wird ja auch nicht wegen dem Trailer zerissen, sondern weil man nach den Vorgängern mittlerweile weiß, was man da erwarten darf
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  7. #1912
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    823
    Nämlich kleine flauschige Pelztierchen auf der Brücke des Millennium Falcon.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  8. #1913
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Also ich fand den Trailer ganz ansprechend. Davon ab, dass Star Wars noch nie wirklich mit realitätsnahen Schlachten getrumpft. Einen Film nach so einen Trailer zu zerreisen, zeugt schon von viel Arroganz.
    Wieso Arroganz?

    Stell Dir SW6 vor. Den Fans wird ein Nachfolger zu SW4 und 5 angekündigt, und man freut sich über jeden Fetzen an Information der nahelegt dass es genau so weiter geht. Ist die Freude arrogant? Ich denke nicht.

    Jetzt nimm Dir SW9. Den Fans wird ein Nachfolger zu SW7 und 8 angekündigt und das was man sieht legt nahe dass es genau so weitergeht...

    Ich möchte nochmal meine Theorie betonen, nach der Yoda den Verlauf der Sequels akkurat vorher gesagt hat:

    Zitat Zitat von Yoda
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.
    Erinnert Ihr Euch daran wie alle Angst hatten dass sie die Sequels verbocken nachdem die Prequel-Trilogie eher mäßig war? Das war die Furcht.

    Dann erinnert Euch an das Gefühl das ihr hattet als ihr nach SW7 aus dem Kino gekommen seid. Da haben wir die Wut

    Es folgt SW8. Zunächst war unsicher ob es hier zu einem Bruch in der Prophezeihung kommt, letztendlich hat sich Hass aber gegen ungläubiges Entsetzen als allgemeiner Konsens durchsetzen.

    Naja, und jetzt läuft halt der Trailer für Unsägliches Leid.

    Keiner kann sich rausreden, Yoda hat alle gewarnt. Kauft Euch bitte ein Porg-Kuscheltier.
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  9. #1914
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ganz witzig, aber bei SW7 bin ich noch recht zufrieden raus. Etwas unambitioniert war der Film, ja, aber mit netten Möglichkeiten zur weiteren Entwicklung. Das hat SW8 dann verkackt.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  10. #1915
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Beim ersten Durchgang fand ich SW7 auch noch ganz ok, wenn auch natürlich komplett uninspiriert. Beim zweiten Durchgang war mein Urteil dann nicht mehr so wohlwollend, J.J. Abrams ist halt leider keinen Deut besser als Brian Johnson, wenn es darum geht, die Handlung ungezwungen von A nach B zu bringen Ich habe es meine Illusionen, dass SW7 ein guter bis oker Film sei, ungefähr an dem Moment ganz am Anfang verloren, als Kylo Ren Poe fasst und man sich das ganze Szenario mal auf der Zunge zergehen lässt:

    Kylo Ren foltert nicht einfach an Ort und Stelle die Informationen, die er sucht, heraus, obwohl er seiner eigenen Aussage nach ja weiß, dass Poe sie von dem alten Mann bekommen hat - also könnte es gut sein, dass Poe die Karte auf dem USB-Stick einfach zwei Meter weiter kurz mit einer Hand voll Sand im Wüstensand versteckt hat. Oder, wenn sie nicht direkt in der Nähe von Poe ist, dann muss sie irgendwer anders haben. Statt aber entweder die Umgebung nach Dritten oder das Dorf nach dem USB-Stick zu durchsuchen, sackt er Poe ein und nimmt ihn auf sein Raumschiff mit. Wenn Poe jetzt die Karte einfach in der Hütte des alten Mannes versteckt hätte, wäre die Karte unwiederuflich bei der anhaltenden Zerstörung des gesamten Dorfes einfach vernichtet worden, tolle Schnitte, Film vorbei Und wenn er zwei Meter weiter unter der Sandoberfläche die Karte vergraben hätte, hätte das eine 1a-Szene für einen Parodiefilm wie Spaceballs abgegeben:

    1. Kylo Ren ist edgy und nimmt Poe gefangen
    2. Kylo Ren fliegt zu seinem Raumschiff zurück
    3. Kylo Ren foltert Poe und erfährt, dass die Karte 2 Meter von ihm im Sand versteckt lag
    4. Kylo Ren fliegt wieder an den gleichen Punkt zurück


    So, und jetzt die Preisfrage: Warum passiert das so? Natürlich damit alle Charaktere da landen, wo sie hin sollen. Die Handlung ergibt sich in dem Film nicht organisch oder wenigstens zufällig (wobei der Film das auch ziemlich strapaziert), sondern meistens daraus, dass Charaktere sich einfach idiotisch verhalten. Man vergleiche das mal mit SW4-6 und sage mir, dass sich bei Star Wars nichts geändert hat.
    Geändert von Fimi (23. Oktober 2019 um 14:14 Uhr)
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #1916
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    1. Kylo Ren ist edgy und nimmt Poe gefangen
    2. Kylo Ren fliegt zu seinem Raumschiff zurück
    3. Kylo Ren foltert Poe und erfährt, dass die Karte 2 Meter von ihm im Sand versteckt lag
    4. Kylo Ren fliegt wieder an den gleichen Punkt zurück


    So, und jetzt die Preisfrage: Warum passiert das so?
    Und wenn Du das schon skurril findest, schau Dir Poe an.

    1. Poe ist auf der Suche nach der verdammt wichtigen Karte
    2. Poe wird gefoltert um die Position der verdammt wichtigen Karte in Erfahrung zu bringen
    3. Poe entkommt vom Sternenzerstörer
    4. Anstatt zur Rebellenallianz zu fliehen kehrt er zum Planeten zurück. Weil die Karte so verdammt wichtig ist
    5. Poe wird abgeschossen und kann auf dem Planeten notlanden. Er macht sich natürlich sofort auf die Suche nach der verdammt wichtigen Karte wegen der er überhaupt hier ist und... ach ne, er läuft scheinbar direkt zum nächsten Raumhafen und organisiert sich einen Flug zur Rebellenallianz. Vermutlich weil ihm die Macht offscreen verraten hat dass ein anderer Protagonist die Karte finden wird und er seinen X-Wing braucht.


    Was haben wir noch im Programm?
    1. Nen "Todesstern" der so groß wie ein Kontinent ist, in dem man sich trotzdem zufällig über den Weg läuft
    2. Eine absolute Anfängerin in der Macht die Kylo saures gibt. Klar, die ist stark in der Macht, während Vaders Enkel die letzten 20 Jahre als Darth-Vader-Cosplayer vergeudet hat. Ihr Gebrauch der Macht legt nahe dass sie die genetisch aufgewertete Tochter von Galen Marek ist
    3. Ein Hyperraum in den man unabhängig jedweder Gravitation springen kann.
    4. Subtilität ist tot, für das Design der First Order wurde sicherheitshalber auf Grundlage alter Skizzen von Albert Speer entworfen


    Einziger Pluspunkt wäre die Abwesenheit von JarJar. Und gemessen an SW8 ist der Film fast schon Arthouse
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  12. #1917
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.430


    Na, ich bin ja mal gespannt...den ersten Teil fand ich witzig.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  13. #1918
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Die ersten Stimmen sind gemischt, aber ich habe den ersten Teil derart geliebt dass vermutlich bereits die Nostalgie ausreicht um mich zu begeistern

    Guy Ritchie ist auch zurück zu den Wurzeln

    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  14. #1919
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Was ich absolut hasse ist das mittlerweile vor dem Trailer ein Trailer zu dem Trailer zu sehen ist. Wie beknackt ist das denn bitte....
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  15. #1920
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.248
    Der Trailer zum Trailer von Trailer

Seite 128 von 150 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •