Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Zahl der Feldspieler

  1. #1
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232

    Zahl der Feldspieler

    Wenn ich das in meinem Thread richtig gelesen habe, geht es aktuell allen so, also kann ich die Frage wohl hier auch offen stellen:

    Der Kader hat 6 Spieler plus Trainer, der aber keine Wertung hat. Gebraucht werden aber 7 Spieler.

    Wie wird denn da die Spielstärke berechnet? Sobald ein Verein plötzlich mit 7 Spielern (ohne Trainer) aufläuft, verzerrt das doch die Ergebnisse, oder? Und wir kommen wir jetzt überhaupt an neue Spieler?

    Scouts losschicken und von anderen abwerben? Schadet das nicht massiv den anderen Spielern, wenn wir von den mickrigen 6 Spielern auch noch zusätzlich einen abwerben?

    Oder sollen wir uns alle intern über dieses Rätsel Gedanken machen, und wer die kreativste Antwort hat, gewinnt?

  2. #2
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Das hab ich in meiner Story auch schon gefragt - für diese Saison können wir keine Spieler abwerben und es wird auch keine Transferliste geben da diese nur von Profivereinen verwendet kann (und wir sind noch keine Profis). Wir müssen also mit den Spielern vorerst auskommen die wir haben
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #3
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    Jeder wird sich diese Frage schon gestellt haben oder noch stellen.

    Neue Spieler: In dieser Saison könnt ihr keine neuen Spieler mehr bekommen, aber ihr könnt bereits während der Saison Spieler für das nächste Jahr sichern. Ein Abwerben der Spieler von anderen Vereinen ist so nicht drin, da es alles Feierabendvölkerballer sind, die ungern in eine fremde Stadt ziehen wollen (das gilt auch für Berlin-Potsdam und andere Nachbarschaften). Ihr könnt bspw mit euren Mitarbeitern weitere Hobbyvölkerballer für die nächste Saison für euer Team begeistern. Mit welchen Aktionen ihr das macht, ist euch überlassen, bzw will ich da keine detailierten Tipps geben.



    Die anderen offenen Fragen möchte ich auch nicht beantworten. Evtl bildet sich hier eine Diskussionsrunde, aus der jeder Verein seine Schlüsse ziehen kann, evtl auch nicht.

  4. #4

  5. #5
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Es gab ja eine Möglichkeit einen weiteren Spieler auch so zu bekommen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #6

  7. #7
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen


    Es gibt übrigens wie sonst auch beim Sport keine Fixe Altersgrenze, nur werden die Spieler mit zunehmenden Alter halt schlechter bzw. wollen andere Sachen machen
    Von meiner Seite aus wird es keine Grenze nach oben geben, nach unten liegt es aktuell bei 16 Jahren. Der Rat der DVL hat aber auch eine gewisse Gewalt.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Von meiner Seite aus wird es keine Grenze nach oben geben, nach unten liegt es aktuell bei 16 Jahren.
    Dann ist ja gut, dass es die Prügelei gab, als Spielertrainer hätte ich mich ja nicht aufstellen dürfen.

  9. #9
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von Tempehkrieger Beitrag anzeigen
    Dann ist ja gut, dass es die Prügelei gab, als Spielertrainer hätte ich mich ja nicht aufstellen dürfen.

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Von meiner Seite aus wird es keine Grenze nach oben geben, nach unten liegt es aktuell bei 16 Jahren. Der Rat der DVL hat aber auch eine gewisse Gewalt.
    Gilt die Altersgtrenze auch für den Sohn dieses einen dubiosen Sponosoren?
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  11. #11
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    Ja, der wird über 16 sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •