Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 314

Thema: [DVL] - Crossfire Stuttgart

  1. #76
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Das Jugendteam entsteht zum Beginn der neuen Saison, wenn es denn entsteht. Das wird aberin der 9. Woche (also der vorletzten Woche) angekündigt. Die verbleibende Woche ist zwar etwas knapp um dann noch eine Stellenausschreibung zu starten, aber du kannst auch jetzt schon eine Jugendtrainerstelle ausschreiben, und mit den Bewerbern verhandeln. Wenn dann kein Jugendteam entsteht, dann brauchst du ja nur keinem Bewerber zusagen. Da du aber eh einen Jugendtrainer hast, wird diese Thematik für dich weniger interessant sein.

    Wenn du Spieler für die A-Mannschaft meinst, da werden mögliche Verstärkungen für die nächste Saison während der laufenden Saison bekannt. Sowas kann selten unabhängig deiner MA-Aktionen laufen, mit Scout und Co ist es aber verlässlicher. Da du keinen Scout hast, musst du einen anderen MA dafür nutzen. Wenn du den Jugendtrainer gezielt an Schulen nutzt, an denen es auch 16 Jahre alte und ältere Leute bemerken, dann kannst du den fehlenden Scout fast schon ausgleichen. Der Jugendtrainer wirbt natürlich am Besten Spieler im Alter von 7 bis 15, aber die älteren bemerken ja, was da passiert udn werden dadurch auf den Verein aufmerksam.

  2. #77
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Da muss ich leider nochmalig nachfassen.

    Ich habe ja folgende Jahresaktion:

    Über die Saison werden regelmäßig an Stuttgarter Schulen (sowohl Schulen mit Schülerin die normalerweise jünger als 18 sind als auch Berufsschulen und somit Schülerin über 18) Turniere stattfinden um die Schüler mit dem Sport in Berührung zu bringen. Dabei wird das notwendig Equipment zur Verfügung gestellt, der Jugendtrainer wird an diesen Turnieren teilnehmen und den Jugendlichen/Erwachsenen begleiten, trainieren, beobachten etc.
    Da dies die reine Abhaltung von Turnieren ist, die in Zusammenarbeit mit den Schulen passiert, ist dies kein großer Kostenfaktor - trotzallem stelle ich für dieses Thema bis zu 10.000 Euro zur Verfügung. Die besten Spieler jeder Schule werden zu einem Probetraining eingeladen bzw. man hofft das sich einige auch freiwillig melden.
    Über diese Aktion sollen ja ebenfalls interessante Spieler zum Probetraining eingeladen werden bzw. sie melden sich. Ich muss jetzt also zusätzlich nochmal eine MA Aktion starten um diese Spieler (die ich schon in der Jahresaktion angesprochen habe) anzusprechen? Das ist etwas verwirrend .

    Ich denke zwar das hexxor das schon gesagt hat, ich bin der Zweite Verein der sich um den Jugendspieler "bewirbt". Ich habe mit ihm eine Einigung erzielt über die Vertragsmodalitäten. Muss ich jetzt also nächste Woche eine Mitarbeiteraktion "starten" für dieses Gespräch oder wie ist der Ablauf?

    Der Name des Spielers lautet: Henry Mercedes 17 Jahre alt , deutsch
    Geändert von Tronde (02. Juli 2013 um 12:14 Uhr)
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #78
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Du musst den Henry via MA-Aktion kontaktieren. Alles Weitere baut dann auch diese Kontakt-Aktion auf.

    Die Jahresaktion ist mir bekannt, dazu kannst du unterstützende Aktionen laufen lassen, ich werde die aber auch so noch während der Saison würdigen. Genauer gesagt, du wirst mit Sicherheit noch Spieleranfragen bekommen. Wieviele das sind und wie gut die sind, ist eine andere Frage.

  4. #79
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Du musst den Henry via MA-Aktion kontaktieren. Alles Weitere baut dann auch diese Kontakt-Aktion auf.
    Ok - das heisst nächsten Sonntag gebe ich die Aktion einem Mitarbeiter bzw. mir. Kann ich dann diese Kontaktaufnahme mit einem Scoutingbericht kombinieren?

    Die Jahresaktion ist mir bekannt, dazu kannst du unterstützende Aktionen laufen lassen, ich werde die aber auch so noch während der Saison würdigen. Genauer gesagt, du wirst mit Sicherheit noch Spieleranfragen bekommen. Wieviele das sind und wie gut die sind, ist eine andere Frage.
    Darauf zielte ich ab. Weil ich ja vielleicht 2 oder 3 Spieler aussortieren will und ich ja wissen muss ob ich dann überhaupt einen kompletten Kader zusammenbekomme. Merci.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #80
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Jeder Mitarbeiter kann scouten, aber nur ein Scout kann es gut. Du musst einfach abschätzen, ob dein Scout gut genug ist, um einen Vorteil zu haben (wenn du einen hast, ich hab meine Übersicht nicht offen).
    Gleiches andersrum: Die Boni des MA der den Kontakt aufbaut, wird bei den Verhandlungen wirken, wenn du dann für die Verhandlungen selbst keine neue Aktion stellst. Wenn du also einen Scout den Kontakt aubauen lässt, dann wirken Boni durch den GF nicht.

    €: ich hab den zweiten Absatz eiskalt ignoriert.
    Ob du aussortierst oder einfach behälst und auf ein Stärkewachstum wartest, solltest du dir überlegen. Ein Spieler der dich nur 1000 € kostet (wenn er das wieder annimmt) ist doch quasi gratis.

  6. #81
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Stuttgart:
    Arnfried Eckholst
    In dieser Woche sollten ein paar Angebote eingehen.
    Welchen Termin hast du dafür vorgemerkt?

    Ich habe bemerkt das ich doch noch einiges klären muss vor dem Start der nächsten Saison, somit muss ich mir auch demnächst einen kompletten Plan erstellen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #82
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Ich bin gerade dabei.

  8. #83
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Ok. Danke. Dann kann ich das also Do. oder Freitag machen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #84
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Trago und ich haben eine Fanfreundschaft zwischen unseren Vereinen vereinbart. Ich denke mal das Trago dir das auch schon in seinem Thread gesagt hat. Er wird auch noch eine Ankündigung schreiben. Ausserdem haben wir uns auf ein Freundschaftspiel am Mittwoch nächste Woche geeinigt in Stuttgart, Einnahmenteilung.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #85
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Also den 10.07.?
    Einnahmenteilung meint 50:50?

    Die Fanfreundschaft könnt ihr nicht bestimmen, weil die Fans ein vom Verein unabhängiges Spielglied sind. Ich nehme an, ihr wollt eine Vereinsfreundschaft vereinbaren.

  11. #86
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Also den 10.07.?
    Einnahmenteilung meint 50:50?

    Die Fanfreundschaft könnt ihr nicht bestimmen, weil die Fans ein vom Verein unabhängiges Spielglied sind. Ich nehme an, ihr wollt eine Vereinsfreundschaft vereinbaren.

    Ja - natürlich Vereinsfreundschaft.

    Mittwoch den 10.7.2013 - Einnahmenteilung 50 zu 50.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #87
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Bürosuche
    Angebote gelten für die Saison 2014/15 und 2015/16 und laufen für diese beiden Jahre zu diesen Konditionen.

    Angebot 1
    Achtung Spoiler:

    Bürokomplex
    Räume: 4
    Arbeitsplätze: 4
    Einrichtung: nicht vorhanden
    Miete: 20.000 € im Jahr


    Angebot 2
    Achtung Spoiler:

    Bürokomplex
    Räume: 6
    Arbeitsplätze: 6
    Einrichtung: guter Standard
    Miete: 90.000 € im Jahr


    Ich habe nicht alle Informationen beantwortet. Alle unbeantworteten Fragen halte ich für Möglichkeiten den Mietpreis durch Verhandlungen zu drücken. Die Verhandlungen selbst sind ohne eine neue Aktion möglich.

  13. #88
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Und was bedeutet das bezüglich Einrichtung? Muss ich dann PCs kaufen oder wie Das wird jetzt aber schon sehr Mikromanagement - weil Bälle hab ich ja auch keine einzelnd gekauft

    90k für ein Jahr? Also das ist dann wirklich ein bisschen too much. Da könnte ich auch meine Wohnung zur Verfügung stellen. Die reicht für 6 Leute zum arbeiten locker und ich zahle dann weniger als 10k pro Jahr

    Ich könnte also bei Variante a) (sofern ich in der jetzigen Halle bleibe) auf 7 Mitarbeiter aufstocken, korrekt?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #89
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Du kaufst nicht jedes Kabel einzeln und musst auch nicht entscheiden, ob du Linkshändermäuse kaufst. "Büroeinrichtung" ist als Block zu sehen.
    Im zweiten Angebot zahlst du halt auch für die bereits stehende Einrichtung. Sowas schenkt dir niemand. Ich habe auch nirgends gesagt, das die Preise 1:1 mit der realen Welt übereinstimmen. Das wäre mir auch zuviel Rechercheaufwand.

    Nein, du hast bereits 4 Mitarbeiterplätze. Dich selbst musst du da mit einrechnen. Demnach kommst du bei diesen Angeboten auf 8 bzw 10 Mitarbeiter. Ich befürchte aber, das du ein anderes Angebot vergisst.

  15. #90
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen

    Nein, du hast bereits 4 Mitarbeiterplätze. Dich selbst musst du da mit einrechnen. Demnach kommst du bei diesen Angeboten auf 8 bzw 10 Mitarbeiter. Ich befürchte aber, das du ein anderes Angebot vergisst.
    In der Messehalle gab es auch noch ein Angebot - allerdings stand dort nicht wieviel jeder Raum kostet. Allerdings ist das ja auch nicht billig, das kann ich mir ja nie leisten - da ich ja zusätzlich auch noch neue Mitarbeiter einstellen möchte
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •