Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 314

Thema: [DVL] - Crossfire Stuttgart

  1. #31
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Ich ergänze die Entscheidungen die ich getätig habe noch:

    Als Hauptsponsor habe ich mich für

    Bild

    entschieden.

    Nebensponsor wird

    Bild

    Der kleinere Nebensponsor ist

    Bild

    Somit also 100.000 + 50.000 + 10.000 + einen Sohn
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #32
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Spieler trag ich ein.

    Angebot 1:
    500 € je Heimspiel (3.500 € nur Liga, 4.500 € müssten bereitgestellt werden).

    Angebot 2:
    150 € je Heimspiel (1.050 € nur Liga, 1.350 € müssten bereitgestellt werden).

    Mitarbeiter
    Jugendtrainer:
    Es braucht nicht unbedingt einen Jugendtrainer je Jugendteam. Ohne eigenen Jugendtrainer entwickeln sich die Spieler langsamer.

    GF:
    Er kann seine Fähigkeit ab Einstellung nutzen.

    Scout:
    Versteh die Frage nicht.


    Die Antworten kommen gleich!

  3. #33
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Die Scout Frage war auch doof formuliert von mir.

    Bei den Scouts ging es mir darum das ich ja die Fähigkeiten der Spieler kenne (in den 3 Bereichen die es gibt). Somit kann der Scout mir im Bezug auf meine eigenen Spieler keine weiteren Informationen liefern, richtig? D.h. auch wenn ich jetzt z.B. versuchen würde Jugendspieler zu finden (siehe meine Frage die weiter unten kommt im Bezug auf mögliche "freie Aktionen"), würde er mir da helfen können oder würde ich da eine Reihe von möglichen Jugendspieler vorgeschlagen bekommen und deren Werte kennen?

    Freie Aktionen:

    Wäre es eine freie Aktion wenn ich z.B. über die Saison verteilt an diversen Stuttgarter Schulen Turniere veranstalten würde um mögliche Jugendspieler und auch Amateurspieler zu finden (Ältere Stufen, also Altersklasse 16-18, Berufsschule sogar noch älter)?
    Wenn ich mich nach einer neuen Spielstätte umsehen möchte - wäre das auch eine freie Aktion?
    Wenn ich mir eine Erweiterung meines Geländes suchen würde (z.B. Anmietung von Räumen etc.), wäre das eine freie Aktion und hätte ich dadurch die Möglichkeit mehr als 3 Mitarbeiter einzustellen bzw. wie erhöhe ich das Kontigent genau bzw. wie erweitere ich das Gelände?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #34
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Die Scout Frage war auch doof formuliert von mir.

    Bei den Scouts ging es mir darum das ich ja die Fähigkeiten der Spieler kenne (in den 3 Bereichen die es gibt). Somit kann der Scout mir im Bezug auf meine eigenen Spieler keine weiteren Informationen liefern, richtig? D.h. auch wenn ich jetzt z.B. versuchen würde Jugendspieler zu finden (siehe meine Frage die weiter unten kommt im Bezug auf mögliche "freie Aktionen"), würde er mir da helfen können oder würde ich da eine Reihe von möglichen Jugendspieler vorgeschlagen bekommen und deren Werte kennen?
    Was willst du bei deinen eigenen Spielern noch rausfinden? Du kannst ja je Spieler nur die 3 Teilstärken rausfinden und die kennst du bereits.
    Ein Scout bewertet Spieler, also auch Jugendspieler. Was er dir genau für Ergebnisse bringt, das hängt von der Stärke und der Fähigkeit des Scouts ab, aber auch von der Aufgabe, die du ihm gibst. Du kannst quasi filtern.

    freie Aktion
    versteckte Mitarbeiteraktion

    Wäre es eine freie Aktion wenn ich z.B. über die Saison verteilt an diversen Stuttgarter Schulen Turniere veranstalten würde um mögliche Jugendspieler und auch Amateurspieler zu finden (Ältere Stufen, also Altersklasse 16-18, Berufsschule sogar noch älter)?

    Wenn ich mich nach einer neuen Spielstätte umsehen möchte - wäre das auch eine freie Aktion?

    Wenn ich mir eine Erweiterung meines Geländes suchen würde (z.B. Anmietung von Räumen etc.), wäre das eine freie Aktion und hätte ich dadurch die Möglichkeit mehr als 3 Mitarbeiter einzustellen bzw. wie erhöhe ich das Kontigent genau bzw. wie erweitere ich das Gelände?
    Du setzt deine Mitarbeiter darauf an, dein Vereinsgelände durch Miete, Kauf oder Bau zu erweitern. Damit kannst du unter anderem dein Limit an Mitarbeitern hochsetzen.

  5. #35
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Ok. Danke soweit.

    Die Antworten der Bewerber fehlen mir allerdings noch.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #36
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Ich hab die garantiert gemacht, nachdem du gefühlt 100x gemeckert hast. KA wo die hin sind. Ich schreib neu.

  7. #37
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Gemeckert habe ich nicht, nur auf dem Umstand hingewiesen

    Ich werde morgen halt wahrscheinlich nicht online sein - also muss ich alles heute fertig bekommen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #38
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Eckholst Arnfried 3 Geschäftsführer 43 deutsch
    Deutschmann Hermes 1 Geschäftsführer 50 deutsch
    - In welchen Bereichen haben Sie bisher gearbeitet
    Filialleiter bei Hyperjoy
    Sachbearbeiter

    - Welche Bereiche Ihrer Arbeit würden Sie als Ihre Stärken ansehen
    Personalmanagement
    kein spezieller Bereich

    - Welche Bereiche Ihrer Arbeit würden Sie als Ihre Schwäche ansehen
    Konfliktmanagement
    Kaffee kochen

    - Von welchem Anfangsgehalt gehen sie aus.
    25.000 €
    17.000 €


    Kaupitz Sebastian ? Co-Trainer 63 deutsch
    Braun Homer ? Co-Trainer 33 deutsch
    - Schon selbst als Amateur/Profi gespielt?
    Nein
    Ja, im Handball

    - Welche Erfahrungen in der Trainingsarbeit haben Sie?
    Ich war lange Zeit Fussballtrainer bei den Sportfreunden Stuttgart.
    Keine.

    - Falls selbst gespielt, welche Fähigkeit war Ihre Stärke/Schwäche
    n/a
    Fangen

    - In welchem Teilbereich (Fangen, Werfen, Ausweichen) haben Sie die besten Resultate beim Training von Spielern erzielt?
    allgemeines Training
    n/a

    - Welches Anfangsgehalt erwarten Sie?
    13.000 €
    17.000 €

    Lacina Sönke ? Jugendtrainer 53 deutsch
    Heichler Volkmar ? Jugendtrainer 63 deutsch
    - Haben Sie selbst als Amateur/Profi gespielt?
    Nein
    Nein

    - Bereits Erfahrung in der Jugendarbeit?
    Nein
    Ja, als Sportlehrer.

    - Was würden Sie als Ihre Stärke bezeichnen im Umgang mit Jugendlichen?
    Umfassende theorethische Kenntnisse.
    Weitreichende Erfahrung.

    - Für welchen Altersbereich sind Sie am besten geeignet?
    beliebig
    beliebig

    Trondmann Roi ? Scout 25 deutsch
    Ausreißer Patryk ? Scout 54 deutsch
    - Welche Berufserfahrung bringen Sie mit?
    Ich habe bisher kaum Berufserfahrung, nur hier und da etwas Geld verdient.
    Ich war Jahre lang Handelsvertreter.

    - Welche Eigenschaften erkennen Sie am ehesten bei Spielern?
    Das Alter.
    Vermutlich das Ausweichen.



    Die anderen Punkte sollte ich getrennt beantwortet haben. Scheinbar ist die Antwort mit den Mitarbeitergesprächen nicht abgeschickt worden oä.

  9. #39
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Ok danke. Mir fällt gerade auf das ich die Frage nach den Kosten bei den Scouts und den Jugendtrainern vergessen habe. Kannst du die noch nachschieben? Mein Fehler.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #40
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Lacina Sönke ? Jugendtrainer 53 deutsch
    13.000 €

    Heichler Volkmar ? Jugendtrainer 63 deutsch
    9.000 €

    Trondmann Roi ? Scout 25 deutsch
    19.000 €

    Ausreißer Patryk ? Scout 54 deutsch
    16.000 €

  11. #41
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Merci
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #42
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Ok. Ich würde mich dann für folgende Mitarbeiter entscheiden:

    Eckholst Arnfried 3 Geschäftsführer 43 deutsch (25k)
    Heichler Volkmar ? Jugendtrainer 63 deutsch (9k)
    Kaupitz Sebastian ? Co-Trainer 63 deutsch (13k)

    Sind die jetzt sicher eingestellt, oder kann davon noch einer abspringen?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #43
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Die sind fest für die Laufzeit.

  14. #44
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Ich merke eben, du hast den Mitarbeitern keine Laufzeit gegeben. Ich notiere mal 1 Jahr, das stellt dir eh kein Nachteil dar.

  15. #45
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Eckholst Arnfried 3 Geschäftsführer 43 25.000 € 1 Jahre deutsch Bauherr 1: Neubauten werden günstiger
    Kaupitz Sebastian 2 Co-Trainer 63 13.000 € 1 Jahre deutsch Spezialist 1: Bonus für Spezialtraining
    Heichler Volkmar 1 Jugendtrainer 63 9.000 € 1 Jahre deutsch Fängeridol 1: Bonus auf Jugendtraining Fangen

    Name, Familienname, Stärke, Hauptgebiet, Jahresgehalt, Vertragslaufzeit, Vertragszusätze, Nationalität, Fähigkeit.

    Prüfe die Inhalte noch ab, nicht das sich irgendwo ein Zahlendreher oä eingefunden hat.
    Siehe zur Fähigkeit noch diesen Beitrag.

    Bitte entschuldige die unschöne Darstellung, das ist einfach Copy & Paste aus meiner Übersicht. Ich bemühe mich noch, einen einfachen Weg zu finden, die Übersichten so aufzubauen, das ein C&P hier schöner wird.

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •