Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 268

Thema: [DVL] Darmstädter Tigers

  1. #61
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Woche 3
    237.500,50 €
    Einnahmen: 207,50 €
    Ausgaben: keine
    Saldo: 237.046,00 €

  2. #62
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Sponsorenangebote

    Du darfst natürlich mit allen Sponsoren nachverhandeln, so oft du willst. Die Sponsoren könnten aber bei zu langer Verhandlung oder zu absurden Forderungen ihr Angebot zurückziehen.
    Es sind gleich alle Sponsoren aus beiden Sponsorensuchen da. Evtl könnten weitere Sponsoren eintrudeln, aber darauf würde ich nicht hoffen.

    Sportkasse
    Achtung Spoiler:

    Bild
    Angebot:
    • 300.000 € Jährlich
    • zusätzliche 100.000 €, wenn im Vorjahr die Playoffs erreicht werden
    • der Verein darf das unternehmenseigene Fitnesscenter an einem Tag der Woche gratis nutzen



    Bedingungen:
    • 3 Jahre Laufzeit
    • alleiniges Werberecht auf alles außer dem Trikotsponsor


  3. #63
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.177
    Bevor ich darauf eingehe/verhandel folgende Fragen

    •alleiniges Werberecht auf alles außer dem Trikotsponsor <--- Das hätte ich gerne etwas näher erläutert

    Mit anderen Worten, meine Spieltag Werbung fällt dann Flach oder geht es hier allgemein um Werbeflächen, Plakate, bei Spieltag Werbung muss quasi auf den Flayer deren Logo drauf sein und kein anderes?

    - Veranstalte ich Turniere, läuft die Werbung über Sie oder ich kann alles veranstalten wie ich lustig bin, nur deren Logo hat überall drauf zu stehen und kein anderes?

    - Oder heißt das, dass Sie Werbung mit uns machen können wie Sie gerade Lust und Laune haben?

    - Heiko Heiße Würstchen darf an seinen Stand nicht mehr sein eigenes Logo nutzen und keine Visiten Karten verteilen?
    Geändert von PaPaBlubb (26. Juni 2013 um 16:27 Uhr)

  4. #64
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Du darfst keinen anderen Sponsorenvertrag eingehen.

    Auf die Werbung des Vereins hat das keinen Einfluss.

  5. #65
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.177
    Angebot; (3 jahre)
    -325.000 euro im Jahr
    -75.000 euro bei erreichen der playoff
    -Spieler/Trainer der Darmstädter Tigers dürfen einmal die woche das fitness zenter umsonst nutzen

    Gegenleistung:
    -Die Darmstädter Tiger werden keine anderen Sponsoren Verträge eingehen die nicht mit dem Trikot oder Catering zu tun haben
    -Weiterhin werden die Darmstädter Tigers bei Werbe Aktionen rund um den Verein mindestens 50 % Werbe Fläche für die Sportkasse reservieren und neben dem Hauptsponsor für die trikots keine anderen Sponsoren abbilden. (z.B. Spieltag Werbung Flayer. Auf der einen Seite ist die Spieltag Werbung und auf der rückseite auf ganzer fläche wird die sportkasse als alleiniger sponsor abgebildet, natürlich dann in ähnlicher funktion bei allen anderen werbe aktionen auch)
    -bei erreichen der playoff werden 15 Karten pro Heimspiel für interessierte Vertreter der Sportkasse zurück gelegt
    -So die Darmstädter Tigers das interesse des Sportfernsehns erreichen wird der Sponsor zusammenhängend mit erfolgen erwähnt (natürlich nichtbei niederlagen).
    Geändert von PaPaBlubb (27. Juni 2013 um 10:24 Uhr)

  6. #66
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Angebot; (3 jahre)
    -325.000 euro im Jahr
    -75.000 euro bei erreichen der playoff
    -Spieler/Trainer der Darmstädter Tigers dürfen einmal die woche das fitness zenter umsonst nutzen

    Gegenleistung:
    -Die Darmstädter Tiger werden keine anderen Sponsoren Verträge eingehen die nicht mit dem Trikot oder Catering zu tun haben
    -Weiterhin werden die Darmstädter Tigers bei Werbe Aktionen rund um den Verein mindestens 50 % Werbe Fläche für die Sportkasse reservieren und neben dem Hauptsponsor für die trikots keine anderen Sponsoren abbilden. (z.B. Spieltag Werbung Flayer. Auf der einen Seite ist die Spieltag Werbung und auf der rückseite auf ganzer fläche wird die sportkasse als alleiniger sponsor abgebildet, natürlich dann in ähnlicher funktion bei allen anderen werbe aktionen auch)
    -bei erreichen der playoff werden 15 Karten pro Heimspiel für interessierte Vertreter der Sportkasse zurück gelegt
    -
    Das Angebot, wenn 20 Karten für jedes Heimspiel der Sportkasse zur Verfügung gestellt werden. Gilt nur für Pflichtspiele.

  7. #67
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.177
    Abgemacht, wir haben einen vertrag...... habe oben noch ein passus zum fernsehn hinzugefügt...auch okay?

  8. #68
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Ja

  9. #69
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.177
    Super. Dann fehlt nur noch eine Verhandlung über neuen nebensponsor für trikot nächstes jahr und ein kleiner. Denke darf der geschäftsführer nächste woche mal versuchen. Dann ist da für eine ganzeweile ruhe Wie sieht es mit der jahres aktion aus? Bekommt man da fortschritts berichte, laufen die nebenher oder muss ich den betroffenen personen eine wochenaktion zuteilen um infos zu erhalten?

  10. #70
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Du meinst die freien Aktionen? Die werden zum Jahresende erst berechnet.

  11. #71
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Dein Grund für das Aufheben des Bandenwerbungsverbots ab Saison 4 ist doch dein Sponsor, oder?

  12. #72
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.177
    Richtig.

  13. #73
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Dann schau dir noch einmal die verhandelte Vertragslaufzeit an. :Secret:

  14. #74
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.177
    3 jahre.... diese plus weitere zwei jahre?

  15. #75
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.818
    Sponsorenverträge gelten immer ab dem nächsten Saisonstart, oder einem späteren Saisonstart.

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •