Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: [DVL] Gesperrte und verletzte Manager [An- und Abwesenheitsthread]

  1. #16
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Nein.

  2. #17
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Das Dumme ist, es gibt keine Zeit ohne Saison. Das wird gut laufen, keine Sorge.
    Ich werde halt nur nicht da sein und hab dann nach 5 Tagen ungefähr 10.000 ungelesene Beiträge, wovon 2.000 von Simato sind, der sich darüber aufregt, das noxx ihn auf den Kicker hat, weil er ihm einst "Bielefelder Pilsner" nicht als Hauptsponsor angeboten hat.
    Das war ja garnicht so
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #18
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Es kann sein, das ich vom 6.-14. Juli ein paar Tage nicht da bin oder zumindest nicht aktiv genug sein werde um die Spiele kurzfristig zu berechnen. Das werde ich aber bis Freitag noch genauer herausfinden.

    Für den Fall, das ich in der Zeit abwesend sein sollte, solltet ihr eure Wochenaktionen (MA, Trainingsplan und Aufstellung) für diesen Zeitraum schon etwas vorplanen, damit ich die Berechnungen vorher machen kann und Noxx dann nur noch die Ergebnisse präsentieren muss. Ich möchte es zumindest vermeiden, im Kalender die folgenden Wochen zu verschieben oder zuviel Ergebnisse nachträglich auszusteuern.
    Wenn ich doch nicht abwesend bin, dann habt ihr wenigstens euren Plan schon.
    Sieht gut aus, ich werde Zeit haben. Könnte aber sein, das ich an den beiden Wochenenden um diese Woche (5.-7. und 12.-14. Juli) selbst keine Ergebnisse tickern kann. Das sollte letztlich nur ein kleines Problem sein.

  4. #19
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.214
    Ich werde so ca. 1-2 Tage nicht hier sein, weil ich im Flugzeug sitze.




  5. #20
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Ich werde so ca. 1-2 Tage nicht hier sein, weil ich im Flugzeug sitze.




    Flieg vorsichtig!
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  6. #21
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Völkerball Trainingslager in Neuseeland ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #22
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Vom 10. bis zum 19. August bin ich abwesend, aber aktiv genug um angesprochen werden können.
    Das es zufällig auf die pflichtspielfreie Saisonvorbereitung fällt, passt prima ist aber reiner Zufall.

    Um ganz sicher zu gehen, brauche ich jemanden (mindestens einen), der mir die Ergebnisdienste für die Testspiele in der Woche abnimmt. Es sind keine Pflichtspiele, also ist es unnötig zu tickern. Vollkommen ausreichend ist die Bekanntgabe zum richtigen Zeitpunkt (was in jedem Fall 18-19 Uhr am entsprechenden Tag sein wird). Wenn sich keiner zur Verfügung stellt, dann werde ich die Ergebnisse irgendwann im Laufe des jeweiligen Tages posten.

  8. #23
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Ich bin über das erste Augustwochenende weg.

    Da ich mitten in die Pampa fahre, weis ich nicht, ob ich überhaupt online kommen kann.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  9. #24
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Vom 10. bis zum 19. August bin ich abwesend, aber aktiv genug um angesprochen werden können.
    Das es zufällig auf die pflichtspielfreie Saisonvorbereitung fällt, passt prima ist aber reiner Zufall.

    Um ganz sicher zu gehen, brauche ich jemanden (mindestens einen), der mir die Ergebnisdienste für die Testspiele in der Woche abnimmt. Es sind keine Pflichtspiele, also ist es unnötig zu tickern. Vollkommen ausreichend ist die Bekanntgabe zum richtigen Zeitpunkt (was in jedem Fall 18-19 Uhr am entsprechenden Tag sein wird). Wenn sich keiner zur Verfügung stellt, dann werde ich die Ergebnisse irgendwann im Laufe des jeweiligen Tages posten.
    Ich dächte ja, noxx wäre dafür erste Wahl. Wenn ihr aber keine SL-interne Lösung findet, kann ich das machen.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  10. #25
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Ich bin vom 02.08 bis zum 10.08 in New York um mich nach amerikanischen Talenten umzusehen!
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  11. #26
    Gast
    Gast
    Bin vom 25.07 bis zum 08.08 weg.

  12. #27
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.976
    Bin ab Morgen dann wieder eine Woche weg

  13. #28
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Vom 16.8. bis zum 19.8. bin ich nicht da
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  14. #29
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zum Glück nur Saisonvorbereitung. Ich hätte es nicht zugelassen, das einer der Tickerer übers Wochenende abhaut.

  15. #30
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Ab dem 20. fängt meine Arbeit an, dass heißt ich kann nicht mehr ganz so viel machen, wie jetzt in den Monaten nach dem Abi. Ob ich dann am Wochenende ausgerechnet Lust aufs Tickern habe kann ich nicht versprechen
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •