Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 96

Thema: [DVL] - VV Phoenix Schwerte "...aus der Asche entstiegen"

  1. #46
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.191
    Ich habe halt zum Ausland unterschieden, da es der Traum eines jungen Spieler sein könnte mal im Ausland zu agieren bzw. ich Ihn dahin leichter ziehen lassen würde als zu einem Konkurrenten. Soll ich das lieber lassen?

    Mit Meistertitel meinte ich den Gewinn der PO, also quasi die "deutsche Meisterschaft".

    Die Aufstellungsprämie wird dann fällig, wenn der Spieler in allen Pflichtspielen zum Einsatz gekommen ist.

    Ok dann erhöhre ich bei Biaggi auf € 6.500,00
    und bei Kopffeld auf € 10.000,00

    Ich brauche dringend neue Sponsoren.

    Bei den Büros tue ich mich noch schwer. Die sind schon sehr teuer. Wenn ich den ganzen Komplex 1 miete sind das mal eben 100.000 € an Fixkosten, nur für Büros. Das kann ich nicht finanzieren denke ich. hmmm so oder so, muss ich in Sachen Spnsoring dringend was tun. Ich miete also den kompletten Komplex Nummer 2 aber dem nächsten Jahr.

    Ich würde mich gerne für die Sporthalle Westhofen entscheiden. Alleine schon weil ich in Westhofen geboren und aufgewachsen bin. Finde es toll, dass du Dir die Namen immer so passend raussuchst!
    Platz für den Hallenwart habe ich jetzt ja durch die neuen Büros. Puhh ich brauche dringend eine neue Aufstellung aller Daten für das nächste Jahr.
    Ich würde gerne mit dem privat Eigentümer eine Laufzeit von 3 Jahren vereinbaren. Trainieren kann ich hier, das ist schon mal gut. Die 42 Banden und Plakateregelung, das bleibt Alles beim Alten oder?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #47
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich habe halt zum Ausland unterschieden, da es der Traum eines jungen Spieler sein könnte mal im Ausland zu agieren bzw. ich Ihn dahin leichter ziehen lassen würde als zu einem Konkurrenten. Soll ich das lieber lassen?
    Die Idee ist gut, kannst du ruhig lassen. Es ist aber eh so, das diese Summe von dir immer runter gesetzt werden kann. Mich hat nur interessiert, wasdein Hintergedanke ist.


    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Mit Meistertitel meinte ich den Gewinn der PO, also quasi die "deutsche Meisterschaft".
    Gut, so sehe ich es nämlich auch. Es gab aber auch Fälle, in denen diese Bezeichnung die Staffelmeisterschaft meinte. Daher fragte ich lieber einmal mehr.


    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Die Aufstellungsprämie wird dann fällig, wenn der Spieler in allen Pflichtspielen zum Einsatz gekommen ist.
    Okay.


    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ok dann erhöhre ich bei Biaggi auf € 6.500,00
    und bei Kopffeld auf € 10.000,00
    Das sind bei Biaggi dennoch nur etwas mehr als 500 € im Monat. Immer daran denken, das die Spieler mit einem Profivertrag nur noch von diesem Gehalt leben würden. Allgemein sind Grundgehälter unter 10.000 € (also 833 € je Monat) recht wenig.


    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich brauche dringend neue Sponsoren.
    Hattest du schon welche suchen lassen? Dann habe ich es übersehen.


    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Bei den Büros tue ich mich noch schwer. Die sind schon sehr teuer. Wenn ich den ganzen Komplex 1 miete sind das mal eben 100.000 € an Fixkosten, nur für Büros. Das kann ich nicht finanzieren denke ich. hmmm so oder so, muss ich in Sachen Spnsoring dringend was tun. Ich miete also den kompletten Komplex Nummer 2 aber dem
    nächsten Jahr.
    Es kostet halt. Mit dem Angebot 2 kommst auf 12 Arbeitsplätze bei knapp 50.000 €.


    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich würde mich gerne für die Sporthalle Westhofen entscheiden. Alleine schon weil ich in Westhofen geboren und aufgewachsen bin. Finde es toll, dass du Dir die Namen immer so passend raussuchst!
    Ich schaue mir eigentlich immer nur bei Googlemaps die jeweilige Stadt an und suche einen Stadtteil aus, der nicht zu zentral ist. Westhofen ist daher eher Zufall. Ob dort überhaupt eine solche Halle steht prüfe ich nicht extra noch. Auch ob Schwerte eine Stadthalle hat, oder ob es in der Schwerterheide eine Sporthalle mit Außenanlage gibt, prüfe ich nicht. Ist aber toll, wenn dieser wenige Aufwand in der Recherche dennoch wirkt.

    Aber mal von deiner Herkunft abgesehen, auf welche Halle wäre deine Wahl gefallen, wenn du nicht in Westhofen geboren worden wärst? Die Halle in Schwerterheide bietet bessere Trainingsanlagen, die die Mehrkosten durchaus begründen. Wenn es nur an der Lage liegt, ich kann auch so tun, also ob diese Halle in Westhofen liegt, denn es war ja "nur" Zufall, welche Halle wo lag.

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Platz für den Hallenwart habe ich jetzt ja durch die neuen Büros. Puhh ich brauche dringend eine neue Aufstellung aller Daten für das nächste Jahr.
    Ich würde gerne mit dem privat Eigentümer eine Laufzeit von 3 Jahren vereinbaren. Trainieren kann ich hier, das ist schon mal gut. Die 42 Banden und Plakateregelung, das bleibt Alles beim Alten oder?
    Der Hallenwart hat sein Büro in der Halle. Die Sporthalle Westhofen bietet ja ein Büro, was für den Hallenwart gedacht ist. Nach dem selben Prinzip bietet die Sporthalle in Schwerterheide zwei Büros, je eins für Gärtner und Hallenwart.

  3. #48
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.191
    1. Profigehälter
    Ich versuche mich halt den an den beiden Profiverträgen die ich schon im Kader habe ein wenig zu orientieren. Vergleiche die stärker mit z.B. Kappes und auch das Alter. Je jünger ein Spieler um so interessanter ist er für mich bzw. vermutlich auch für andere Vereine. Ich denke wenn die Gehaltstruktur nicht passt, könnte die Stimmung sinken.
    Versuchen wir es bei Biaggi also mit € 9.000,00 und bei Kopffeld mit € 11.000,00. Ich denke bei den Prämien ist eine Menge drinn. Ein Kopffeld hat bei mir z.B. jedes Spiele gemacht.
    Bitte dem Spieler Shakka, Darko das Gleiche anbieten wie Spieler Biaggi und dem Spieler Richter das gleiche wie dem Spieler Kopffeld.

    2. Neue Halle
    Stimmt ich hatte bei der Halle am Gehrenbach übersehen, dass man dort auch trainieren kann. Wie ist das gemeint mit der Gestaltung der Außenanlage? Kann ich mir also z.B. eine Laufbahn um die Halle und ein Rasenvölkerballfeld für en Sommer wünschen, sowie z.b. einen Sandkasten für Weitsprungübungen?
    Ich war in der Schwerterheide im Baseballverein Schwerter Wombats und dort ist der einzige Puff CLub 99 zu finden in Schwerte, nicht das ich da jemals war, aber es passt zu meinem Ruf, von dahr passt die Heide auch

    3. Neue Sponsoren
    Stimmt, eigentlich hatte ich nur bisher für neue Sponsoren für das Leistungszentrum gesucht. Frage wäre ob diese nicht auch bereit wären in den VV Schwerte an sich zu invesiteren. Ok mein GF soll diese mal danach abfragen, weilter neue Sponsoren suchen für die neue Saison - mit dem Ausblick auf die neue Halle, dem gesteigerten Interesse, der guten Öffentlichkeitsarbeit etc. Naja was erzähle ich mein GF hat die Eigenschaft Bonze, der macht das schon.
    Frage hierzu ist nur, ob eine bestehenden Sponsoren etwas gegen neue Sponsoren haben könnten?
    Weitere Frage ist, ob ich überhaupt noch was bieten kann? Trikot und Banden sind zunächst an Laufzeiten gebunden.
    Für Catering steht aber einer Verlängerung oder wenn sich was besseres findet eine Veränderung an. Der Vertrag läuft aus.
    Wie lange läuft der Vertrag mit STREET eigentlich? (Werbematerialien)
    Hast du da was notiert?
    Ggf. würde ich meinen Vereinsnamen vermarketen. Das Angebot sollte aber schon horrende sein. Beispiel: VV Telekom Phönix Schwerte! Dies würde natürlich nur nach Absprache mit den anderen Sponsoren wirksam, obwohl eigentlich haben die keine Handhabe zu kündigen, weil es vertraglich nicht festgelegt ist. Das FRAU mein Hauptsponsor ist mal anbieten: VV F.R.A.U. Phönix Schwerte
    Also GF, gib Gas, wir brauchen dringend Geld und alles was Geld bringt bitte an mich reporten!

    Bestehende Sponsoren

    4. Büros
    Ok dann bitte Angebot 2 ab nächste Saison eintüten.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #49
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    1. Profigehälter
    Ich versuche mich halt den an den beiden Profiverträgen die ich schon im Kader habe ein wenig zu orientieren. Vergleiche die stärker mit z.B. Kappes und auch das Alter. Je jünger ein Spieler um so interessanter ist er für mich bzw. vermutlich auch für andere Vereine. Ich denke wenn die Gehaltstruktur nicht passt, könnte die Stimmung sinken.
    Versuchen wir es bei Biaggi also mit € 9.000,00 und bei Kopffeld mit € 11.000,00. Ich denke bei den Prämien ist eine Menge drinn. Ein Kopffeld hat bei mir z.B. jedes Spiele gemacht.
    Bitte dem Spieler Shakka, Darko das Gleiche anbieten wie Spieler Biaggi und dem Spieler Richter das gleiche wie dem Spieler Kopffeld.
    So passt das schon eher. Die 9.000 € sind quasi die Schmerzgrenze.


    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    2. Neue Halle
    Stimmt ich hatte bei der Halle am Gehrenbach übersehen, dass man dort auch trainieren kann. Wie ist das gemeint mit der Gestaltung der Außenanlage? Kann ich mir also z.B. eine Laufbahn um die Halle und ein Rasenvölkerballfeld für en Sommer wünschen, sowie z.b. einen Sandkasten für Weitsprungübungen?
    Ich war in der Schwerterheide im Baseballverein Schwerter Wombats und dort ist der einzige Puff CLub 99 zu finden in Schwerte, nicht das ich da jemals war, aber es passt zu meinem Ruf, von dahr passt die Heide auch


    Die Außenanlage beinhaltet bereits einige Trainingsanlagen. wesentlicher Vorteil der Halle ist der, das dort überhaupt einmal Trainingsanlagen bestehen, während weder in Westhofen noch in deiner jetzigen Halle irgendwas dergleichen besteht. Du trainierst ja bisher auch nur auf einer Freifläche, die nicht für Trainings gedacht ist (Dem Spielfeld).


    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    3. Neue Sponsoren
    Stimmt, eigentlich hatte ich nur bisher für neue Sponsoren für das Leistungszentrum gesucht. Frage wäre ob diese nicht auch bereit wären in den VV Schwerte an sich zu invesiteren. Ok mein GF soll diese mal danach abfragen, weilter neue Sponsoren suchen für die neue Saison - mit dem Ausblick auf die neue Halle, dem gesteigerten Interesse, der guten Öffentlichkeitsarbeit etc. Naja was erzähle ich mein GF hat die Eigenschaft Bonze, der macht das schon.
    Frage hierzu ist nur, ob eine bestehenden Sponsoren etwas gegen neue Sponsoren haben könnten?
    Weitere Frage ist, ob ich überhaupt noch was bieten kann? Trikot und Banden sind zunächst an Laufzeiten gebunden.
    Für Catering steht aber einer Verlängerung oder wenn sich was besseres findet eine Veränderung an. Der Vertrag läuft aus.
    Wie lange läuft der Vertrag mit STREET eigentlich? (Werbematerialien)
    Hast du da was notiert?
    Ggf. würde ich meinen Vereinsnamen vermarketen. Das Angebot sollte aber schon horrende sein. Beispiel: VV Telekom Phönix Schwerte! Dies würde natürlich nur nach Absprache mit den anderen Sponsoren wirksam, obwohl eigentlich haben die keine Handhabe zu kündigen, weil es vertraglich nicht festgelegt ist. Das FRAU mein Hauptsponsor ist mal anbieten: VV F.R.A.U. Phönix Schwerte
    @ John Street: ein Jahr.
    @ Vereinsname: Richtig ist, das in keinem deiner bisherigen Sponsorenverträge eine Austrittsklausel steht, die eine rechtskonforme Kündigung durch den Verkauf des Namens mit sich zieht. Allerdings erlaubt die DVL das nicht. Der Verein selbst darf seinen Namen verkaufen, wie er will. Die DVL wird aber ohne Ratsbeschluss in dieser Richtung den alten Namen weiter nutzen, wodurch der Wert der Namensrechte deutlich sinkt.
    @ Sponsorenkonkurrenz: Natürlich ist es möglich, das sich bestehende Sponsporen mit neuen Sponsoren beißen, aber die Möglichkeit besteht ja bisher auch schon. Es ist aber genauso wenig in irgendeiner Weise in den Verträgen geregelt, das dadurch Sonderkündigungsrechte entstehen, also was solls? Schlimmstens wird ein Sponsor so sauer, das er nicht mehr verlängern wird, dafür kannst du dann einfach einen neuen suchen. Solange das nur in Ausnahmen so läuft, ist doch genug Material in der Sponsorenwelt gegeben.


    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Also GF, gib Gas, wir brauchen dringend Geld und alles was Geld bringt bitte an mich reporten!
    Am Anfang der ersten Saison hast du mal gesagt, das du deine Ideale nicht verkaufen willst (zumindest inhaltlich), als es um die Sponsorensöhne drehte. Beißt sich das jetzt nicht?


    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Eben bemerke ich, das du die Landbrennerei Poppenkamp dort auflistest. Das Angebot ist doch aber von letzter Saison und somit gar nicht mehr gültig.


    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    4. Büros
    Ok dann bitte Angebot 2 ab nächste Saison eintüten.
    Erwähne es dann noch einmal im der Vorbereitung auf die dritte Saison.

  5. #50
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.191
    1 Spielerverträge

    Ok dann stehen die vier Angebote. Die Antwort der Spieler gibt es sofort oder dauert das bis zu einem gewissem Zeitpunkt?

    2 Neue Halle


    Ok das mit der Halle am Gehrenbach steht. Bitte Vertrag bestätigen.
    Frage noch: Erfahre ich wie der Aussenbereich aufgebaut ist bzw. sind meine Änderungen (siehe oben) machbar und was bewirkt die Aussenbereich dann an besserem Training?

    3 Sponsoren
    Bitte mit John Street Verlängerung anstreben.
    Insgesamt bitte neue Sponsoren suchen
    Poppenkamp? Hatte letztes Jahr gesagt, dass man grds. Interesse an an einem Leistungszemtrum hätte und wir bei Neuigkeiten die informieren sollten ...vom Tisch?
    Der Vereinsname kann angeboten werden bei allen Verhandlungen.
    Edith: Nein ich verkaufe mich damit nicht, bei meiner Aussage damals hätte ich nie gedacht dass das Spiel so schnell wächst! Ausserdem gebe ich den Namen nur für eine Laufzeit weg und zum Wohle der Jugend.
    Bitte mit Catering Firma verlängern bzw. was Besseres suchen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #51
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Ich meinte nicht, das du dich mit dem speziellen Ziel verkauft, sondern mit der Aussage "wir brauchen dringend Geld".

    Die Antworten zu allem kommen, schätze nächste Woche. Poppenkamp hat ein Angebot für letzte Saison ausgegeben, das ist vom Tisch. Das heißt jedoch nicht, das Poppenkamp gar nicht mehr interessiert ist.

    Wegen Wilbur seinem Austritt und der allgemein derzeit kaum aufkochenden Leidenschaft der meisten sonst aktiven Manager (besonders bei Slaan und Simato) überlege ich mir gerade etwas und will mal ne Nacht drüber schlafen. Morgen sag ich was meine Gedanken gebracht haben. Hintergrund ist, das ich die Spielidee wirklich genial finde, aber es wird halt immer komplexer und ich bin mir nicht sicher, ob das für ein Forenspiel nicht zu komplex ist. Läuft quasi auf ein DVL 2.0 hinaus. Mach dir bitte vorerst keine Mühe.

  7. #52
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Reaktionswoche
    (Vorabberichte zu den Jahresaktionen der Mitarbeiter)

    chrisdewolf

    Kreutz
    Ich habe mich einige Wochen in Wien aufgehalten, anschließend habe ich einige Vereine in Süddeutschland beobachtet und zum Schluss etwas in Westfalen gestöbert. Hier die aussichtsreichsten Talente:

    Name;Vorname;Stärke;Alter;Nationalität;Verein;AUS;FAN;WER;KON
    Pusch; Gerald; 15; 21; österreichisch;VfV Wien; 5; 5; 5; 4
    Grams; Matteo;17; 18; österreichisch;VfV Wien; 7; 5; 5; 4
    Trautmann; Jozef; 22; 23; österreichisch;VfV Wien; 5; 5; 12; 5
    Stein; Cornelius; 14; 17; österreichisch;Salzburg; 1; 5; 8; 8
    Thyssen ;Richard Fabian;14;24 ;deutsch;Nürnberg; 7; 4; 3; 8
    Hammer ;Eckart ;11 ;17 ;deutsch;Darmstadt;3;8; 0;7
    Kunze; Ibrahim; 11; 23; deutsch;vereinslos; 5; 5; 1;8
    Wiens; Tony; 16; 20; deutsch;vereinslos; 7; 4; 5;6
    Donner;Michael; 11; 17; deutsch;vereinslos; 3; 4; 4;6


    Fürst
    Meine Ausbildung zum Geschäftsführer liegt mir sehr. Ich bin mit vollem Einsatz dabei und besonders der Aufenthalt in Berlin zu diesem Zweck gefiel mir sehr.

    ---

    Die Reaktionswoche findet leider erst eine Woche verspätet statt. Die Reaktionen haben bis Sonntag (06.10.) Zeit und wirken, als ob sie bis Sonntag der Vorwoche (29.09.) ausgeteilt worden sind. Es besteht also kein Grund zur Hetze, zeitige Rückmeldungen sind dennoch gern gesehen.
    Als Reaktion auf diese Vorabberichte stehen Anpassungen und Änderungen der Jahresaktion zur Verfügung. Wenn also der Mitarbeiter das angestrebte Ziel bereits erreicht hat, kann er durchaus ein anderes angehen.

  8. #53
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.191

    Endlich gibt es wieder was zu lesen und zu tun :)

    Frage zur Reaktionswoche
    1. Scout - Kann ich jetzt quasi meinen GF bitten Vertragverhandlungen mit dem einen oder anderen Talent anzutreiben? Muss ich das Alter beachten, dahingehend dass die mind. 18 sein müssen?
    Der eine ist ja vereinslos, hiese das nicht ich kann den noch für den Rest der Saison unter Vertrag nehmen oder ist das von der Berrechnung zu kompliziert? Frage ist nur warum der vereinslos ist, vieleicht ein Malus?
    2. Zu den drei Trainer hast du jetzt Nichts geschrieben, gibt es daher nichts zu reporten und sind die ziele von mir so formuliert, dass dies kein Feedback generiert?

    Die noch offenen und erledigten GF Aufgaben:
    1.Sind die von mir gemachten Spielerveträge den Spielern schon vorgelegt und gibt es Feedback oder entscheidet sich das erst später?
    2. Die Halle in Gehrenbach würde ich halt gerne eintüten. Ist der Vertrag somit zur nächsten Saison fix? Bekomme ich noch Infos zu dem Aussengelände?
    3. Gibt es was Neues zu Sponsoren, Namensrechtvermarktung, Verlängerung mit Street, Poppenkamp und andere wieder wegen Leistungszentrum ansprechen?

    So jetzt lege ich erst mal wieder die Ansprachen und Taktiken fest für die nächsten Spiele. Du schaust ja immer übers Inhaltsverzeichnis nach oder?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #54
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Frage zur Reaktionswoche
    1. Scout - Kann ich jetzt quasi meinen GF bitten Vertragverhandlungen mit dem einen oder anderen Talent anzutreiben? Muss ich das Alter beachten, dahingehend dass die mind. 18 sein müssen?
    Der eine ist ja vereinslos, hiese das nicht ich kann den noch für den Rest der Saison unter Vertrag nehmen oder ist das von der Berrechnung zu kompliziert? Frage ist nur warum der vereinslos ist, vieleicht ein Malus?
    2. Zu den drei Trainer hast du jetzt Nichts geschrieben, gibt es daher nichts zu reporten und sind die ziele von mir so formuliert, dass dies kein Feedback generiert?
    1) Das Alter ist egal, du verhandelst immer mit dem Spieler und falls notwendig mit dem gesetzlichen Vertreter, darauf leg ich jetzt keinen Wert.
    Ein Spieler der vereinslos ist, hat einfach keinen Verein. Einen Malus gibt es dadurch nicht, es gibt dir nur die Garantie, das da sicher kein Vertrag einen Wechsel verhindern kann. Wechseln können vereinslose Spieler dennoch erst zum Saisonwechsel, den der Spielerwechsel ist von sich aus unter der Saison bisher nicht möglich.

    2) Ich hab eine Zeile vergessen in alle Berichte zu kopieren:

    Ausgewertet werden nur Mitarbeiter, die ein "spezielles" Jahresziel bekommen haben. Das heißt, es gibt keine Rückmeldung von Co-Trainern und Jugendtrainern, wenn diese als Jahresaufgabe das Training hatten. Gleiches gilt für den Geschäftsführer, wenn er die Aufgabe "Alltag" (leitet die alltäglichen Aufgaben und führt Verhandlungen jeder Art) besitzt.

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Die noch offenen und erledigten GF Aufgaben:
    1.Sind die von mir gemachten Spielerveträge den Spielern schon vorgelegt und gibt es Feedback oder entscheidet sich das erst später?
    2. Die Halle in Gehrenbach würde ich halt gerne eintüten. Ist der Vertrag somit zur nächsten Saison fix? Bekomme ich noch Infos zu dem Aussengelände?
    3. Gibt es was Neues zu Sponsoren, Namensrechtvermarktung, Verlängerung mit Street, Poppenkamp und andere wieder wegen Leistungszentrum ansprechen?

    So jetzt lege ich erst mal wieder die Ansprachen und Taktiken fest für die nächsten Spiele. Du schaust ja immer übers Inhaltsverzeichnis nach oder?
    Da bin ich noch dran.

  10. #55
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.191
    Ok dann bitte Vertragsverhandlungen mit folgenden Spielern für nächstes Jahr anstreben:

    Wiens, Tony
    Pusch, Gerald
    Donner, Michael
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #56
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ok dann bitte Vertragsverhandlungen mit folgenden Spielern für nächstes Jahr anstreben:

    Wiens, Tony
    Pusch, Gerald
    Donner, Michael
    Die Gespräche werden gegen Ende der Woche steigen. Was willst du denen denn sagen?

  12. #57
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.191
    Den Verein vorstellen, aufzeigen dass man als Jugendspieler oder junger Spieler ein gute Perspektive bei uns hat. Die Planungen für die nächsten Jahre durchsprechen. Das wir sie haben wollen und Ihnen einen Profivertrag vorlegen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #58
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Bewerber


    Name;Vorname;Alter;Nationalität;Gehaltsvorstellung;Beruf
    Häner ; Adalbrand ; 45 ; deutsch ; 18.000,00 € ; Jugendtrainer
    Judt ; Tom ; 55 ; deutsch ; 16.000,00 € ; Jugendtrainer
    Bethke ; Ruben ; 41 ; deutsch ; 20.000,00 € ; Jugendtrainer
    Haase ; Bakir ; 38 ; deutsch ; 14.000,00 € ; Ausbilder
    Keilmann ; Kai ; 34 ; deutsch ; 8.000,00 € ; Ausbilder
    Osterloh ; Toby ; 34 ; deutsch ; 10.000,00 € ; Ausbilder
    Endress ; Hans-Jürgen ; 37 ; deutsch ; 14.000,00 € ; Ausbilder
    Albeck ; Florian ; 42 ; deutsch ; 8.000,00 € ; Ausbilder
    Liebers ; Addi ; 41 ; deutsch ; 20.000,00 € ; Scout
    Hebel ; Carl ; 25 ; deutsch ; 18.000,00 € ; Scout
    Steinmetz ; Ben ; 36 ; deutsch ; 38.000,00 € ; Fanbetreuer
    Teuber ; Theophil ; 39 ; deutsch ; 16.000,00 € ; Fanbetreuer
    Brune ; Henk ; 33 ; deutsch ; 44.000,00 € ; Fanbetreuer


    Infos die demnächst in der Wiki stehen:

    Die Gehaltsvorstellung ist eine Empfehlung für ein angemessenes Gehalt. Es kann auch mehr oder weniger gezahlt werden, jedoch ist die Gehaltsvorstellung optimal. Mit fortschreitendem Spiel kann es sein, das mehrere Vereine um einen Mitarbeiter buhlen, dadurch wird das Gehalt über die Empfehlung hinaus steigen, mindestens bis zum Ende der nächsten Saison werden Stellengesuche immer ganz frische Bewerber liefern.

    Im Übrigen besitzen Scouts die Möglichkeit, Mitarbeiter zu beobachten. Scouts mit der Fähigkeit "Spitzel" bekommen sogar Boni auf diese Aufgabe.

  14. #59
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819

    Name;Vorname;Stärke;Alter;Nationalität;Verein;AUS;FAN;WER;KON
    Pusch; Gerald; 15; 21; österreichisch;VfV Wien; 5; 5; 5; 4
    Wiens; Tony; 16; 20; deutsch;vereinslos; 7; 4; 5;6
    Donner;Michael; 11; 17; deutsch;vereinslos; 3; 4; 4;6


    Wechselbereit sind alle drei, jedoch sind die vereinslosen Spieler bereits mit anderen Vereinen im Gespräch und der Pusch hat noch einen laufenden Vertrag (bis 2015/16), du müsstest dich daher zuerst mit dem VfV Wien über eine Ablöse einigen.


    Pusch:
    Die Vorstellungen von Wien liegen bei 75.000 €. Der Spieler muss danach überzeugt werden, ist aber nicht abgeneigt.

    Wiens & Donner:
    Bei denen geht es praktisch nur ums Gehalt, bzw die Leistungen, die du den beiden bietest. Neben den direkten Leistungen wirkt natürlich auch die Aussicht in der nächsten Saison oben zu spielen. Du hast gute Chancen dich für die erste Liga zu qualifizieren (im Falle das System DaHexxor oder Dareios-2 die Ligareformabstimmung gewinnt), das ist schon einmal eine gute Basis. Aussichten wie Stammplatzgarantie sind natürlich auch dienlich.

    Alle drei Spieler lassen erkennen, das sie nur an einem kurzen Vertrag interessiert sind (bei jungen Spielern ist das ziemlich wahrscheinlich). Ein kurzer Vertrag muss jedoch nicht heißen, das diese Spieler nach dessen Ablauf weg sind. Ich möchte dir sowieso raten, hier Zweijahresverträge anzubieten und im zweiten Jahr wieder einen Zweijahresvertrag anzubieten. Genau so sicherst du dir die Möglichkeit, Spieler zu halten, bzw bei einem Wechsel wenigstens eine Ablöse zu bekommen.

  15. #60
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.191
    Neue Spieler:

    Ok ich denke für Wien verhandelst Du oder? 75 K € ist schon ein HAMMER! Spinnen die denn? Das ist ja weit über Budget oder die Gehälter meines gesamt Kaders. Also da freue ich micht jetzt schon auf die Früchte meines Jugendzentrums. Da mache ich ja Millionen.
    Antwort: 30 K € ! + Ein Freundschaftsspiel pro Jahr in Wien mit Einnahmen für Wien für die nächsten 10 Jahre.

    Donner und Wiens bitte € 17.000,00 Festgehalt anbieten + weitere € 10.000,00 bei Gewinn der Meisterschaft. Beide erhalten eine Option auf einseitige Verlängerung um zwei weitere Jahre.
    Vertragsdauer 2 Jahre. Ferner eine Klausel für eine Ablöse von 50 K € jederzeit wechseln zu können.

    Mitarbeiter: - Warum sind denn alle Bewerber so alt?

    Bitte Herrn Liebers Scout € 14.000 Gehalt anbieten + Prämie von € 5.000,00 pro von Ihm entdeckten Spieler, den wir verpflichten.
    Bitte Fanbetreuer Steinmetz € 30.000 Gehalt anbieten
    Bitte Ausbilder Osterloh die € 10.000 anbieten.

    Die Vertragsdauer soll bei allen drei Mitarbeitern auf drei Jahre fixiert werden.

    Dann sehen wir mal weiter, sollte die das teilweise von mir erdachte Prämiensystem zu viel Aufwand sein oder nicht möglich sein, sag Bescheid, dann muss ich neu überlegen.

    GF
    Der GF hat ja noch sehr viel zu tun, vor allem Richtung Sponsoren und Leistungszentrum ich will ihm aber noch mit auf dem Weg gehen bei den Sponsoren insbesondere beim Hauptsponsor FRAU anzufragen, ob Sie ein internationales Turnier Sponsorn würden. Es soll ein Ein Satz Deathmatchturnier werden wo keine Spieler > 25 Jahre eingesetzt werden dürfen. Es ist angedacht 16 Mannschaften einzuladen, die primär aus dem Ausland kommen. Es wird ein Einladungsturnier werden, wo wir zusammen mit dme Sponsor auswählen wen wir anschreiben und einladen werden.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •