Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 96

Thema: [DVL] - VV Phoenix Schwerte "...aus der Asche entstiegen"

  1. #31
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.191
    Bart vielleicht machst du dir mal die Mühe und liest ein bisschen mehr als nur immer das letzte posting. Muss ich jetzt tatsächlich ständig hingehen und alles worauf ich Reaktion erwarte zitieren und zwar in jeden Posting?

    Nach wie vor habe ich noch keine Reaktionen auf die zahlreichen Anforderungen an meinen Geschäftsführer.
    Ich habe noch nicht einen Bericht von meinem scout bekommen. Hat er etw noch nicht einen einzigen jungen Spieler gefunden? Wenn dem so ist, kann man das auch schreiben. Wie ich von anderen Vereinen höre haben die schon mehrfach Berichte bekommen

    Sind meine Jugentage eingetragen, hast du sie dir notiert? Wilbur meinte zuletzt du schreibst ihm immer dass du notiert hast eS er schreibt. Bei mir schreibst du immer nur: was muss ich noch beantworten? Vielleicht macht er etwas anders / besser als ich. Also wie bekomme ich diese regelmäßige Feedback: dass du es notiert hast ?!?

    Alleine um alle gf Berichte von dir noch weitergehend zu bearbeiten werde ich noch viel zeit brauchen ! (Spieler Verhandlungen, Sponsoren, Standort Zentrum , neues Büro Gebäude etc. )

    Sind die spiele der c jungend eingetragen ?

    Bin mit dem Handy unterwegs. Ich habe sicherlich noch einiges vergessen aus alten Posting was ich "gerne" erneut für dich zusammentrage
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #32
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Ja, so war das von Anfang an gedacht: Wenn du etwas neues hast, dann schreib einen neuen Beitrag oder zitiere den editierten Beitrag. Ich würde es nur bei dir anders machen.

    Die Sachen die du aufzählst sind alle am Laufen. Ich habe doch jetzt schon mehrmals gesagt, das sowas wie die Berichte (alle außer die vom GF) erst in Woche 5 kommen.
    Die Aufgaben vom GF habe ich bisher einfach nicht geschafft, werden aber diese Woche dran genommen.


    Die Info, ob ich etwas notiert habe, gebe ich frühstens dann, wenn ich es notiert habe.

  3. #33
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.191

    FÜR MAMBO - PBEM 143

    Hey. Hier mein Techweg, strebe zunachst den Porzellanturm an und dann muss ich irgendwie mal zu Wachstum kommen. Ich würde den unteren Techbaum Weg wählen ok? Also über Chemie, Dünger etc.

    Achtung Spoiler:
    Bild




    Hier noch wie versprochen der Westen um Brüssel, da würde ich langfristig noch gerne eine Stadt bei den Bananen gründen.

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Weiteres Feedback wieder per Mail oder PN bitte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Chris der Phönix (17. September 2014 um 19:44 Uhr)
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #34
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Der Scout genauso: In Woche 5.

  5. #35
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.191

    Zusammenfassung Mitarbeiteranforderungen

    Bin jetzt Alles noch mal durchgegangen und habe mir notiert, was ich seit Anfang der Saison erwarte bzw. gefordert habe speziell von meinem GF. Bitte hierauf erst antworten, wenn Du die Berichte dann hast, damit dieser Post als letztes bleibt.
    Nicht, dass es wieder heisst : Wo steht das?

    • Sponsorensuche für Leistungszentrum und der Verwaltung in Schwerte - Info an alle Sponsoren über Vorgehensweisen, Kooperation etc.
    • Städte, Bund und Land informieren über Planungen Leistungszentrum und Zuschussmöglichkeiten bzw. sonstige Förderungen ausloten
    • Mit allen Spielern bis 26 Jahre alt Vertragsverhandlungen vereinbaren. Ziel ist es Profiverträge zu machen um diese vor Abwerbungen zu schützen. Feste Ablösen möglich?
    • Neue Büroräume suchen, da wir wieder drei - vier neue Mitarbeiter zu neuen Saison einstellen wollen. Räume am besten möbliert. Können die alten Räume einfach geräumt werden oder besteht noch Mietvertrag?
    • Neue Spielstätte suchen, mit einer Kapazität bis 2000 Zuschauer, ab besten Mehrzweckhalle die auch zum Training genutzt werden kann. Miete bevorzugt. Angebote von Maklern einholen. Stadt um Vermittlung bitten
    • Werbeprogramm erstellen um Zuschauer und Mitgliederzahl zu erhöhen. 5.000 € Budget dafür freigeben. Zeitungsanzeigen vor Spielen, Flyer an Schulen.
    • Co Trainer sollen versuchen Stimmungswerte zu ermitteln und diese mitteilen. Wie ist die Stimmung im Team? Einfach alles berichten, was möglich ist, damit Einschätzungen der Spieler vorgenommen werden können
    • Scoutberichte
    • Ausbilder geht wie geplant für 2 Monate nach Berlin um Bonze zu erlernen. wie war es? Feedback geben.
    • Mit der Mannschaft nach jedem Sieg essen gehen auf freiwilliger Basis. Kosten für Essen trögt der Verein. GF wird gebeten ein Restaurant zu suchen, welches dies Sponsorn würde. Im Gegenzug würden wir Speieskarten bei den Spielen auslegen
    • Ist der Werbefilm, siehe Sponsoren schon gedreht wurden und in der Öffentlichkeit bekannt? Bitte noch in youtube einstellen.
    • Termin mit lokaler Presse machen. Ruhr Nachrichtenm, Rundschau, Wa, Ruhr anzeiger, Ruhr Bote etc. - zusammenarbeit besprechen. Berichte vor dem Spiel und nach dem Spiel möglich?
    • Der Jugendtrainer soll immer wenn Zeit ist scheine Kontakte zu den Schulen pflegen und intensivieren. Zum Training der C Jugen einladen. Dem Jugentrainer schmackhaft machen dafür auch Freizeit zu invenstieren: Für jeden neuen Jugendspieler zu nächsten Saison einen Bonus von 500 € zahlen


    SonstigeTermine / Ereignisse: Jugendtage eingetragen ? Feedback?
    Die Freunschaftsspiele der C Junged sind eigetragen?
    Geändert von Chris der Phönix (12. September 2013 um 10:09 Uhr)
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #36
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Trainingsplan editiert. Namen geändert, Mehr Taktik und Technik reingenommen. Bei Taktik oder Technik Training kein Einzeltraining vorgegeben.

    Jugendtage:

    Bitte am 05.09.2013 Woche 4 und am 03.10.2013 statt finden lassen.

    Eingeladen werden sollen alle Sponsoren, Mitglieder, Familienmitglieder, Spieler, Mitarbeiter, Lehrer der Schulen, Schüler der Schulen rund um Schwerte, unsere C Jugend und
    Vertreter der Stadt. Ferner sollen die Medien informiert werden.
    Wir werden bezüglich der Werbung pro Jugendtag 3.000,00 investieren füt Flyer und Plakate.
    Ein aufblasbares Völkerballfeld soll gestellt werden (Kostenpunkt 350 €)
    Ein paar Schowspiele unserer ersten Mannschft und der Jugendmannschaft gegen Schüler, Sponsoren etc. sollen statt finden.
    Es sollen Spenden gesammelt werden für die Jugendarbeit in Schwerte.
    Der erste Jugendtag dieser Saison (am 05.09.) war ein großer Spaß für alle Anwesenden. Das gesamte Rahmenprogramm verlief nach plan. Bei der Spendengala kam eine Summe von 1.217,53 € zusammen.

  7. #37
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Weil ich durch meine Ablenkung eine ganze Menge aufzuholen habe, präsentiere ich dir nur Sponsoren, die an einer Kooperation mit dem Gemeinschaftsprojekt interessiert sind. Da theoretisch 4 Vereine nach Sponsoren suchen und euch bisher noch nicht ganz klar ist, was ihr tatsächlich erreichen wollt (bisher steht ja nur das Ziel, aber nicht der Weg fest), könnt ihr so auch viel besser reagieren, denn die Sponsoren erwarten ein Angebot zur Kofinanzierung von euch.

    Interessiere Sponsoren:

    Sachs AG
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Trago Bank
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Ockonokel
    Achtung Spoiler:
    Bild


    PharmaTec
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Regenschirm Kooperation
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Nostra
    Achtung Spoiler:
    Bild

  8. #38
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Sponsorensuche für Leistungszentrum und der Verwaltung in Schwerte - Info an alle Sponsoren über Vorgehensweisen, Kooperation etc.
    Erledigt.

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Städte, Bund und Land informieren über Planungen Leistungszentrum und Zuschussmöglichkeiten bzw. sonstige Förderungen ausloten
    Stadt, Bund und Land wissen bislang nicht, was genau gefördert werden soll. Die Aussage "Jugendleistungszentrum" reicht denen nicht aus, die fordern für eine Prüfung detailierte Pläne.

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Mit allen Spielern bis 26 Jahre alt Vertragsverhandlungen vereinbaren. Ziel ist es Profiverträge zu machen um diese vor Abwerbungen zu schützen. Feste Ablösen möglich?
    Fang an.

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Neue Büroräume suchen, da wir wieder drei - vier neue Mitarbeiter zu neuen Saison einstellen wollen. Räume am besten möbliert.
    Büros

    1. Bürokomplex mit mittelwertig eingerichteten Einzelbüros.
    Angebot 1.1:
    2 Räume für 16.560 € Jahresmiete

    Angebot 1.2:
    4 Räume für 33.120 € Jahresmiete

    Angebot 1.3:
    8 Räume für 66.240 € Jahresmiete

    2. Bürokomplex mit einfach eingerichteten Einzelbüros.
    Angebot 1.1:
    5 Räume für 20.700 € Jahresmiete

    Angebot 1.2:
    7 Räume für 28.980 € Jahresmiete



    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Können die alten Räume einfach geräumt werden oder besteht noch Mietvertrag?
    Wozu ist das denn wichtig? Kann ich nicht nachvollziehen. Irgendwie beißt es sich mit der Suche nach Büroräumen für 3-4 Mitarbeiter.

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Neue Spielstätte suchen, mit einer Kapazität bis 2000 Zuschauer, ab besten Mehrzweckhalle die auch zum Training genutzt werden kann. Miete bevorzugt. Angebote von Maklern einholen. Stadt um Vermittlung bitten
    Hallenangebote

    Die Angebote gelten nur für einen Beginn zu Saison 3 (2015/16). Angebote für spätere Jahre können abweichen, die Anbieter lassen über die Laufzeit und auch die Bedingunen mit sich reden.
    Beachte noch, das du bei einem Wechsel der Spielstätte die Vorteile der jetzigen Spielstätte verlierst (4 Mitarbeiterplätze und die Möglichkeit dort zu trainieren).

    Stadthalle Schwerte
    Achtung Spoiler:
    Kapazität: 4500 Sitzplätze
    Lage: Zentrum(für die Spielberechnung "zentral")
    Eigentümer: Stadt Darmstadt (das ist zumindest der, mit dem du verhandeln wirst)

    Angebot:
    Uneingeschränkte Hallennutzung für sämtliche Heimspiele.

    Bedingungen:
    • 40.000 € Jahresmiete
    • 50% der Zuschauereinnahmen bei mindestens 5 € Kartenpreis aus Pflichtspielen
    • 100% der Zuschauereinnahmen bei weniger als 5 € Kartenpreis aus Pflichtspielen
    • Zuschauereinnahmen aus sonstigen Spielen stehen dem Verein zu
    • als Werbeflächen stehen nur die Banden und 2 Plakatflächen im Kassenbereich zur Verfügung



    Sporthalle Westhofen
    Achtung Spoiler:
    Kapazität: 2000 Sitzplätze
    Lage: Westhofen (für die Spielberechnung "zentral")
    Eigentümer: Privat

    Angebot:
    Uneingeschränkte Nutzung für Spiele und Trainings.

    Bedingungen:
    • 10.000 € Jahresmiete
    • der Verein übernimmt 100% der Gehaltskosten des Hallenwarts von derzeit 24.000 €/Jahr
      Der Hallenwart zählt dann zu deinem Personal. Du hast keinen Einfluss auf ihn. Er braucht ein Büro, welches er ausreichend ausgestattet in der Halle vorfindet. Der Hallenwart ist bereits eingestellt, es braucht also keine Stellenausschreibung.




    Sporthalle am Gehrenbach
    Achtung Spoiler:
    Kapazität: 3000 Sitzplätze
    Lage: Schwerterheide (für die Spielberechnung "zentral")
    Eigentümer: Privat

    Angebot:
    Uneingeschränkte Nutzung für Spiele.
    Außenanlage steht zur Verfügung und kann in Absprache den Bedürfnissen des Vereins angepasst werden.
    Sporthalle und Außenanlage stehen zur freien Verfügung für Trainings.

    Bedingungen:
    • 20.000 € Jahresmiete
    • der Verein übernimmt 100% der Gehaltskosten des Hallenwarts und des Gärtners von derzeit jeweils 24.000 €/Jahr
      Beide Mitarbeiter zählen dann zu deinem Personal. Du hast keinen Einfluss auf sie. Beide brauchen ein Büro, welche ausreichend ausgestattet in der Halle vorzufinden sind. Die Mitarbeiter sind bereits angestellt, es braucht keine Stellenausschreibung.



    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Werbeprogramm erstellen um Zuschauer und Mitgliederzahl zu erhöhen. 5.000 € Budget dafür freigeben. Zeitungsanzeigen vor Spielen, Flyer an Schulen.
    In westfälischen Zeitungen können wöchentlich Anzeigen (am Besten am Vortag des nächsten Spiels) gesetzt werden. Insgesamt kostet das 3.900,00 €.

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Co Trainer sollen versuchen Stimmungswerte zu ermitteln und diese mitteilen. Wie ist die Stimmung im Team? Einfach alles berichten, was möglich ist, damit Einschätzungen der Spieler vorgenommen werden können
    Die Stimmung ist gut.

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Scoutberichte
    Wiederholt: in Woche 5.

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ausbilder geht wie geplant für 2 Monate nach Berlin um Bonze zu erlernen. wie war es? Feedback geben.
    Du hast nicht angegeben, wann er nach Berlin geht, daher kann die Reise frühstens in Woche 5 ausgewertet werden.

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Mit der Mannschaft nach jedem Sieg essen gehen auf freiwilliger Basis. Kosten für Essen trögt der Verein. GF wird gebeten ein Restaurant zu suchen, welches dies Sponsorn würde. Im Gegenzug würden wir Speieskarten bei den Spielen auslegen
    Kein Restaurant ist bereit, die Kosten dafür zu stämmen.

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ist der Werbefilm, siehe Sponsoren schon gedreht wurden und in der Öffentlichkeit bekannt? Bitte noch in youtube einstellen.
    Der Werbefilm wurde nicht gedreht, da deine Spieler dafür nicht abgestellt worden sind. Der Vertrag ist demnach geplatzt.

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Termin mit lokaler Presse machen. Ruhr Nachrichtenm, Rundschau, Wa, Ruhr anzeiger, Ruhr Bote etc. - zusammenarbeit besprechen. Berichte vor dem Spiel und nach dem Spiel möglich?
    Die Zeitungen berichten bereits über die Geschehnisse.

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Der Jugendtrainer soll immer wenn Zeit ist scheine Kontakte zu den Schulen pflegen und intensivieren. Zum Training der C Jugen einladen. Dem Jugentrainer schmackhaft machen dafür auch Freizeit zu invenstieren: Für jeden neuen Jugendspieler zu nächsten Saison einen Bonus von 500 € zahlen
    Das hatten wir auch schon: Die Jahresaufgabe, die der Jugendtrainer bekommen hat (Betreuung der C-Jugend) lässt keine Nebenaufgabe zu.

  9. #39
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Scoutingbericht zu Eric Gerling:


    Name; Vorname; Stärke; Potenzial; Alter; Nationalität;AUS;WER;FAN;KON
    Gerling; Eric; 23; 3; 13; deutsch; 9; 10; 4; 7

  10. #40
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.191
    Wow !!!!!! es geht los ........
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #41
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.191
    1. Jugendtrainer: Ja das hatten wir schon, ich dachte durch den Bonus kann ich Ihn bewegen Freizeit zu investieren. Mich würde mein Arbeitsgeber damit locken können.
    2. Auslbilder: Ok wusste nicht das ein Zeitraum notwendig ist, dann ist er ab dieser Woche in Berlin.
    3. Wieso habe ich meine Spieler nicht abgestellt? Ich hatte dem doch zugstimmt? Hätte auch hier ein bestimmtes Datum genannt werden müssen und wurde ich darauf hingewiesen?
    4. Hallenangebote: Bei einem steht, ich kann da auch uneingeschränkt trainiren z.b. also würde ich hier "nur" die Büroräume verlieren, wenn die Halle wechseln müsste ich also meine Büroräume dementsprechend um 4 weiter erhöhen.
    5. Büros: Macht es einen Malus oder so aus wenn die Mitarbeiter an unterschiedlichen Orten / Gebäuden arbeiten?

    Rest später.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #42
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    1. Jugendtrainer: Ja das hatten wir schon, ich dachte durch den Bonus kann ich Ihn bewegen Freizeit zu investieren. Mich würde mein Arbeitsgeber damit locken können.
    2. Auslbilder: Ok wusste nicht das ein Zeitraum notwendig ist, dann ist er ab dieser Woche in Berlin.
    3. Wieso habe ich meine Spieler nicht abgestellt? Ich hatte dem doch zugstimmt? Hätte auch hier ein bestimmtes Datum genannt werden müssen und wurde ich darauf hingewiesen?
    4. Hallenangebote: Bei einem steht, ich kann da auch uneingeschränkt trainiren z.b. also würde ich hier "nur" die Büroräume verlieren, wenn die Halle wechseln müsste ich also meine Büroräume dementsprechend um 4 weiter erhöhen.
    5. Büros: Macht es einen Malus oder so aus wenn die Mitarbeiter an unterschiedlichen Orten / Gebäuden arbeiten?
    1. Hier nicht.
    2. Der Zeitraum ist nicht notwendig. Nur ohne den Zeitraum kann ich keinen Termin feststellen, an dem es ausgewertet wird. Es macht aber ohnehin keinen Unterschied, ob das mitten in der Saison oder gegen Saisonende ausgewertet wird.
    3. Die Vereinbarung war, das die Spieler für eine Woche der Saisonvorbereitung statt dem Training für den Filmdreh abgestellt werden. Du hattest in der Saisonvorbereitung kein Trainingsfrei und somit hatte niemand Zeit für den Filmdreh.
    4. Ja.
    5. Das ist egal. Zumindest für Amateurvereine. Die Lage ist nur für die Spielstätte wichtig, da die Erreichbarkeit der Halle auf die Zuschauerzahlen wirkt. Als Profiverein hat die Lage auch keinen Einfluss auf die Mitarbeiter, aber auf die Fans. Langfristig sollte es einen Ort geben, an dem alles stattfindet, was unmittelbar mit dem Verein zu tun hat (also Vereinsheim, Spielstätte und Trainingsanlagen).

  13. #43
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.191
    3. Scheisse das mit der Vorbereitung habe ich überlesen. Bitte de GF bitten ein enschuldigungsschreiben zu schicken. Freikarten anzubieten und die Bitte äussern sich nochmal an einen Tisch zu setzen, weil wir das Konzenpt sehr gut finden.

    Scout bitten ein Treffen mit den Eltern von Eric Gerling zu vereinbaren. Wenn dies denn möglich ist. wir wollen Eric gerne über kurz oder lang beim VV Schwerte sehen.

    Büros: Angebot 1.3 sagt mir zu, ich will einfach kein Risiko mehr eingehen, dass zu wenig Arbeitsplätze vorhanden sind und will alles unter einem Dach haben. Bitte Angebot bestätigen? Das macht die wie viele maximale Mitarbeiter möglich?

    Kader/Verträge:
    Biaggi Thomas: Angebot
    Vertrag über 4 Jahre
    Gehalt: € 2.500,00
    Prämie: € 1.500,00 bei Errichen der PO
    Prämie: € 2.000,00 beim Meistertitel
    Prämie: € 1.000,00 bei Aufstellung in allen Spielen der Saison
    Feste Ablöse: € 20.000,00

    Kopffeld, Nils

    Vertrag über 4 Jahre
    Gerhalt: € 9.000,00
    Prämie bei Meistertitel: € 2.000,00
    Prämie bei Erreichen der PO: € € 1.500,00
    Prämie bei Aufstellung bei allen Spielen: € 1.500,00
    Option für den Verein auf 1 Jahr
    Option für den Spieler auf 3 Jahre
    Feste Ablöse Innland: € 35.000,00
    Feste Ablöse Ausland: € 15.000,00
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #44
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    3. Scheisse das mit der Vorbereitung habe ich überlesen. Bitte de GF bitten ein enschuldigungsschreiben zu schicken. Freikarten anzubieten und die Bitte äussern sich nochmal an einen Tisch zu setzen, weil wir das Konzenpt sehr gut finden.
    Wird erledigt.


    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Scout bitten ein Treffen mit den Eltern von Eric Gerling zu vereinbaren. Wenn dies denn möglich ist. wir wollen Eric gerne über kurz oder lang beim VV Schwerte sehen.
    Der ist 13, das heißt in der A-Jugend. Du hast keine A-Jugend, also nichts, wo er spielen könnte. Was genau stellst du dir da vor?


    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Büros: Angebot 1.3 sagt mir zu, ich will einfach kein Risiko mehr eingehen, dass zu wenig Arbeitsplätze vorhanden sind und will alles unter einem Dach haben. Bitte Angebot bestätigen? Das macht die wie viele maximale Mitarbeiter möglich?
    Steht doch da: 8.
    Du kannst auch Büros kombinieren. Angebote von 1. sind in einem Haus und Angebote von 2. in einem anderen. Wenn es dir darum geht, alles unter einem Dach zu haben, dann kannst du auch Angebot 1.1 und 1.3 nehmen, oder 1.1 und 1.2 usw.

  15. #45
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Kader/Verträge:
    Biaggi Thomas: Angebot
    Vertrag über 4 Jahre
    Gehalt: € 2.500,00
    Prämie: € 1.500,00 bei Errichen der PO
    Prämie: € 2.000,00 beim Meistertitel
    Prämie: € 1.000,00 bei Aufstellung in allen Spielen der Saison
    Feste Ablöse: € 20.000,00

    Kopffeld, Nils
    Vertrag über 4 Jahre
    Gerhalt: € 9.000,00
    Prämie bei Meistertitel: € 2.000,00
    Prämie bei Erreichen der PO: € € 1.500,00
    Prämie bei Aufstellung bei allen Spielen: € 1.500,00
    Option für den Verein auf 1 Jahr
    Option für den Spieler auf 3 Jahre
    Feste Ablöse Innland: € 35.000,00
    Feste Ablöse Ausland: € 15.000,00
    Allgemein:
    Warum die feste Ablöse zwischen Inland und Ausland unterscheiden?
    Meinst du mit dem Meistertitel den Gewinn der Staffel West oder den Gewinn der Playoffs? Es ergab sich bei anderen Vereinen, das es mal so und mal so zu verstehen war.
    Meinst du mit der Aufstellungsprämie, das diese Prämie nur dann gezahlt wird, wenn jedes Spiel gespielt wird? Ist jedes Spiel oder jedes Pflichtspiel gemeint?

    Bei Biaggi ist das Grundgehalt eindeutig zu gering, das solltest du dringend anpassen (~200 € im Monat), bei Kopffeld ist es ebenfalls sehr gering (750 € im Monat), könnte aber dank der Prämien hinhauen.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •