Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: [DVL] - VV Phoenix Schwerte "...aus der Asche entstiegen"

  1. #91
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Wenn du noch länger nur danach fragst, was dein GF noch schafft, anstatt deinem GF einfach mal machen zu lassen, wird der das nicht mehr schaffen.
    Los GF Los !!!

    Es ist derzeit nicht möglich, dieses Projekt ohne fremde Mittel zu finanzieren.
    Dann waren alle anderen schlauer die das direkt erkannt haben. Schade.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #92
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Nachdem du hier gefühlt drei Seiten nur darüber geschrieben hast, wofür der GF noch Zeit braucht, weiß ich nicht mehr, was das eigentliche Ziel war oder ob du irgendwann schon einmal gesagt hast, was der GF denn erreichen soll. "Los GF Los" ist eine sehr grobe Aufgabenstellung.

  3. #93
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Tja Bart es ging um die drei neuen Werbeflächen bzw. Werbeideen die ich überlegt habe und die von dir abgesegnet wurde.
    Verschiedene Banner an die Hallenwände.
    Maskottchen
    Spiel in der Viertelpause
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #94
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Tja Bart es ging um die drei neuen Werbeflächen bzw. Werbeideen die ich überlegt habe und die von dir abgesegnet wurde.
    Verschiedene Banner an die Hallenwände.
    Maskottchen
    Spiel in der Viertelpause
    Es ging nie wirklich darum, das ich nicht weiß, was der GF machen soll, sondern darum, das du zu keinen Zeitpunkt die Aufgabe formuliert hast. Wenn du weißt, der soll XY machen, dann schreib "Mach XY" und nicht einfach nur "Mach". Du hast deinen Plan ja ganz gut ausformuliert, aber nicht gegenüber dem GF. Der GF macht nur das, was du ihm sagst.





    Maschinenbau F.R.A.U.
    Bild

    F.R.A.U. möchte einen Mitarbeiter stellen, der sich als Maskottchen verkleidet und Pausenspiele (wie das von dir beschriebene) moderiert. Als Gegenleistung bietet F.R.A.U. einerseits den Mitarbeiter und andererseits die Preise, die die Teilnehmer gewinnen können.




    Meister Wilbräu
    Bild

    Für Transparente an den Wänden (2/2) bietet der Bierbrauer jeweils 2.500 € für ein Jahr.

  5. #95
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Schade hatte mir da einwenig mehr erhofft, aber F.R.A.U. so unterschreiben und Wilbur noch versuchen auf 3.000,00 hochzuhandeln.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #96
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Wilbur bietet bei einer Laufzeit von 2 Jahren je 3.500 € an.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •