Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 554

Thema: [DVL] 1. Berliner VC Thunderstruck

  1. #61
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Okay, dann muss ich mir überlegen was ich mit dem noch gutes anstellen kann
    wie bekomme ich Spielerentwicklungen mit ? Muss ich meinen Scout beauftragen die eigene Mannschaft zu beobachten oder bekomme ich vom Co-trainer in seinem bericht die Nachricht das sich jemand verbessert hat ?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  2. #62
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Spieler entwickeln sich in einer Aufwertungsrunde zum Saisonende. Da weiß ich noch nicht wann genau das Ergebnis bekannt gegeben wird, aber die Veränderung wirkt erst zur neuen Saison. Schwierig macht es halt das Finalspiel am letzten Tag. Die Erfahrung aus dem Spiel hat ja auch Einfluss auf die Entwicklung.

  3. #63
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Sponsorenangebote

    Du darfst natürlich mit allen Sponsoren nachverhandeln, so oft du willst. Die Sponsoren könnten aber bei zu langer Verhandlung oder zu absurden Forderungen ihr Angebot zurückziehen.
    Es sind gleich alle Sponsoren aus beiden Sponsorensuchen da. Evtl könnten weitere Sponsoren eintrudeln, aber darauf würde ich nicht hoffen.

    Sportkasse
    Achtung Spoiler:

    Bild
    Angebot:
    • 150.000 € Jährlich
    • 75% des ersten Jahresgehaltes für eine Neuverpflichtung (Spieler muss mindestens eine Gesamtstärke von 17 haben und darf nicht älter als 23 Jahre sein)
    • zusätzliche 50.000 €, wenn in diesem Jahr das Playoff-Finale erreicht werden wird


    Bedingungen:
    • 2 Jahre Laufzeit
    • Hauptsponsor (Trikotsponsor)




    Landbrennerei Poppenkamp
    Achtung Spoiler:

    Bild

    Angebot:
    Will dem Verein Geld geben.

    Bedingungen:
    Erwartet vom Verein ein Angebot, was genau gesponsort werden soll und was der Landbrennerei dafür geboten wird.

    (Die Landbrennerei ist nur ein kleines Unternehmen)


    Nukul AG
    Achtung Spoiler:

    Bild

    Angebot:
    • 100.000 € für den kompletten Bandenring (Bandenwerbung ist aktuell nicht erlaubt)
    • 50.000 € für aufgehängte Plakate
    • 200.000 € für den Aufdruck auf dem Trikot
    • +50 % auf alle drei Summen, für die Staffelmeisterschaft in dieser Saison
    • +100 % (nicht zusätzlich) auf alle drei Summen, für den Gewinn der Playoffs in dieser Saison
    • Bereitstellung von Büroräumen für 10 zusätzliche Mitarbeiter


    Bedingungen:
    • 5 Jahre Laufzeit
    • kein anderer Sponsor darf werben (doggy nur noch die Restlaufzeit von 2 Jahren)
    • die komplette Mannschaft steht während dieser Saison für 2 komplette Trainingswochen für Werbeaufnahmen der Nukul AG zur Verfügung. Während dieser zwei Wochen findet kein Training statt, Mitarbeiter haben keine Aktionen zur Verfügung. Die beiden Wochen darf sich der Verein aussuchen, sie müssen zusammenhängend sein. Für die Pflichtspiele gilt das nicht.


    Um Bandenwerbung zu erlauben musst du über den Rat der DVL eine Aufhebung dieses Verbots sorgen. Also eine Ratssitzung einberufen, die darüber entscheidet, ob Banden ab nächster Saison vermarktet werden dürfen.



    Menschen für Menschen
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Angebot:
    Keine, Werbeerfolg wird gespendet.

    Bedingungen:
    keine


  4. #64
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    puuuhh...da gibt es eine Menge zu verhandeln. Bevor ich das mache hätte ich aber eine Frage zum 1. Partner:
    75% des ersten Jahresgehaltes für eine Neuverpflichtung (Spieler muss mindestens eine Gesamtstärke von 17 haben und darf nicht älter als 23 Jahre sein)
    Das heisst der Sponsor übernimmt 75% des jahresgehaltes des neuen Spielers, egal in welcher Höhe ???
    und dann wäre da noch die Frage: wie komme ich derzeit überhaupt an neue Spieler ? ich dachte es gibt noch keinen transfermarkt ? Jugendspieler werden bestimmt keine Stärke >17 haben


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  5. #65
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Jugendspieler zählen für das Angebot nicht. Du hast ja einen Scout, den kannst du natürlich nutzen. Die Sportkasse ist ja auch ganz groß im Geschäft und würde sowas bestimmt nicht fordern, wenn es nicht machbar wäre. Wie es aber machbar ist, das ist die andere Frage.

    Eine Transferliste in dem Sinne gibt es aus dem Grund nicht, das es noch keine Profiverträge gibt. Wirklich transferiert können nur Spieler mit Profiverträgen werden. Wechseln können Spieler auch so.

  6. #66
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Die Mitarbeiteraktionen für die nächste Woche sind etwas komplex

    Die komplette Mannschaft hat sich eine Auszeit verdient und geht mit mir und den Mitarbeitern am Dienstag in ein Spa zur Regeneration mit anschließendem Abendessen.
    Kostenpunkt: 2000 Euro
    Die Spieler finden sich dann am Donnerstag vor dem Spiel zu 1 Trainingseinheit "Werfen" mit dem CO-Trainer ein.

    In der übernächsten Woche soll eine "Jugendwoche" stattfinden. Dafür soll Geschäftsführer Erhard Schulze für 1000 Euro Flyer drucken lassen und diese zusammen mit dem Co-Trainer Diestel Matz in den Schulen, Sporthallen und Freizeitanlagen verteilen. Dabei sollen Sie den interessierten Menschen genaueres über unseren Sport erklären und für die Jugendwoche werben und "aufklären"

    Die Flyer sollen nicht einfach nur für die Jugendwoche werben, sondern auch auf ein Sportstipendium hinweisen mit großzügiger Vergütung. Auch wird in dieser JugendWoche ein Training zusammen mit der Mannschaft stattfinden und in einem kleinen Turnier unter den Teilnehmern wird der Gewinnermannschaft eine Reise zu einem Freundschaftsspiel des BVC nach Österreich geschenkt.
    Desweiteren wird der MVP dieses Turniers einen Startplatz bei eben jenem Spiel bekommen

    Scout Wulfgar Joghurt hat in der letzten Woche ein paar ganz besondere Leute für die Mannschaft entdeckt.
    Er soll diese Spieler besuchen und zu unserer "Jugendwoche" in der darauffolgenden Woche einladen. Er soll sie ebenfalls über die Besonderheit des Turniers hinweisen.

    ICH werde mit der Mannschaft von St.Pölten über ein Freundschaftsspiel in 3 Wochen verhandeln. Dazu schon mal das "wichtigste" : Einnahmen gehen komplett an St.Pölten


    Geht das so ?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  7. #67
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Trainingsplan: du willst also auf 3 Tage verzichten? Da es noch keine Frische gibt, wird das auf die Leistungen keine Wirkung haben. Dafür werden weniger Trainingspunkte generiert, aber es wird auch Einfluss auf die Bereitschaft der Spieler haben, "schlechtere" Vertragsangebote anzunehmen.
    Das solltest du dir noch überlegen.

    @ Pölten: Willst du in drei Wochen darüber verhandeln oder nächste Woche über ein Spiel in drei Wochen?

  8. #68
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    @Pölten: ich will "jetzt" verhandeln damit das Spiel in 3 Wochen so schnell wie möglich angekündigt werden kann
    Ich will ja schliesslich nichts versprechen und dann am Ende nicht halten können

    mh..keine Frische ? Dann eben so :
    Montag Training "Ausweichen" mit MIR als Trainer
    Dienstag Spa und Regeneration
    Mittwoch: Regeneration
    Donnerstag: "Werfen" mit MIR als Trainer
    Freitag ist Spiel, gibt es da noch Training ?
    Samstag: "Fangen" Training mit MIR als Trainer
    Sonntag ist Spiel, gibt es da noch Training ?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  9. #69
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Der Trainingsschwerpunkt muss für die gesamte Woche gleich sein. Außerdem ist Training nur an spielfreien Tagen von Montag bis Freitag möglich.

  10. #70
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    ah..ich bin da noch nicht so ganz drin

    Trainingsschwerpunkt ist dann "Werfen"


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  11. #71
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Sponsorenangebote

    Du darfst natürlich mit allen Sponsoren nachverhandeln, so oft du willst. Die Sponsoren könnten aber bei zu langer Verhandlung oder zu absurden Forderungen ihr Angebot zurückziehen.
    Es sind gleich alle Sponsoren aus beiden Sponsorensuchen da. Evtl könnten weitere Sponsoren eintrudeln, aber darauf würde ich nicht hoffen.

    Sportkasse
    Achtung Spoiler:

    Bild
    Angebot:
    • 150.000 € Jährlich
    • 75% des ersten Jahresgehaltes für eine Neuverpflichtung (Spieler muss mindestens eine Gesamtstärke von 17 haben und darf nicht älter als 23 Jahre sein)
    • zusätzliche 50.000 €, wenn in diesem Jahr das Playoff-Finale erreicht werden wird


    Bedingungen:
    • 2 Jahre Laufzeit
    • Hauptsponsor (Trikotsponsor)




    Landbrennerei Poppenkamp
    Achtung Spoiler:

    Bild

    Angebot:
    Will dem Verein Geld geben.

    Bedingungen:
    Erwartet vom Verein ein Angebot, was genau gesponsort werden soll und was der Landbrennerei dafür geboten wird.

    (Die Landbrennerei ist nur ein kleines Unternehmen)


    Nukul AG
    Achtung Spoiler:

    Bild

    Angebot:
    • 100.000 € für den kompletten Bandenring (Bandenwerbung ist aktuell nicht erlaubt)
    • 50.000 € für aufgehängte Plakate
    • 200.000 € für den Aufdruck auf dem Trikot
    • +50 % auf alle drei Summen, für die Staffelmeisterschaft in dieser Saison
    • +100 % (nicht zusätzlich) auf alle drei Summen, für den Gewinn der Playoffs in dieser Saison
    • Bereitstellung von Büroräumen für 10 zusätzliche Mitarbeiter


    Bedingungen:
    • 5 Jahre Laufzeit
    • kein anderer Sponsor darf werben (doggy nur noch die Restlaufzeit von 2 Jahren)
    • die komplette Mannschaft steht während dieser Saison für 2 komplette Trainingswochen für Werbeaufnahmen der Nukul AG zur Verfügung. Während dieser zwei Wochen findet kein Training statt, Mitarbeiter haben keine Aktionen zur Verfügung. Die beiden Wochen darf sich der Verein aussuchen, sie müssen zusammenhängend sein. Für die Pflichtspiele gilt das nicht.


    Um Bandenwerbung zu erlauben musst du über den Rat der DVL eine Aufhebung dieses Verbots sorgen. Also eine Ratssitzung einberufen, die darüber entscheidet, ob Banden ab nächster Saison vermarktet werden dürfen.



    Menschen für Menschen
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Angebot:
    Keine, Werbeerfolg wird gespendet.

    Bedingungen:
    keine

    wegen den Sponsoren: besteht eigentlich immer noch ein Limit wieviele Sponsoren man haben kann ?
    ich würde dann wohl heute oder morgen die 1. Verhandlungen starten

    kann ich eigentlich auch mit meinen bisherigen Sponsoren verhandeln ?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  12. #72
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Mit den bisherigen Sponsoren kannst du auch verhandeln, dafür brauchst du aber eine neue Aktion, da es noch keine Aktion gibt, deren Folge das sein kann.

    Du kannst praktisch unbegrenzt Sponsoren haben. Die Sponsoren selbst wissen aber, wer noch mit im Boot sitzt und wenn es zuviele sind, dann werden die womöglich weniger zahlen oder einfach nicht verlängern wollen. Außerdem zahlt kein Sponsor nur so, jeder will wissen, wo sein Name stehen wird (bspw Bande, Trikot, Plakat oder ähnliches).

  13. #73
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Sponsorenangebote

    Nukul AG
    Achtung Spoiler:

    Bild

    Angebot:
    • 100.000 € für den kompletten Bandenring (Bandenwerbung ist aktuell nicht erlaubt)
    • 50.000 € für aufgehängte Plakate
    • 200.000 € für den Aufdruck auf dem Trikot
    • +50 % auf alle drei Summen, für die Staffelmeisterschaft in dieser Saison
    • +100 % (nicht zusätzlich) auf alle drei Summen, für den Gewinn der Playoffs in dieser Saison
    • Bereitstellung von Büroräumen für 10 zusätzliche Mitarbeiter


    Bedingungen:
    • 5 Jahre Laufzeit
    • kein anderer Sponsor darf werben (doggy nur noch die Restlaufzeit von 2 Jahren)
    • die komplette Mannschaft steht während dieser Saison für 2 komplette Trainingswochen für Werbeaufnahmen der Nukul AG zur Verfügung. Während dieser zwei Wochen findet kein Training statt, Mitarbeiter haben keine Aktionen zur Verfügung. Die beiden Wochen darf sich der Verein aussuchen, sie müssen zusammenhängend sein. Für die Pflichtspiele gilt das nicht.


    Um Bandenwerbung zu erlauben musst du über den Rat der DVL eine Aufhebung dieses Verbots sorgen. Also eine Ratssitzung einberufen, die darüber entscheidet, ob Banden ab nächster Saison vermarktet werden dürfen.



    Menschen für Menschen
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Angebot:
    Keine, Werbeerfolg wird gespendet.

    Bedingungen:
    keine

    Mit Menschen für Menschen wird es keine Verhandlungen geben. Der Verein sieht sich momentan finanziell nicht in der Lage ein karitatives Projekt zu unterstützen.

    @Bartmann: bei Verhandlungen, zB mit der Nukul-AG , sind da nur die "Zahlen" Verhandelbar oder kann ich das Angebot auch komplett umstrukturieren ?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  14. #74
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Es ist alles verhandelbar. Das was vorgeschlagen wurde ist nur ein Vorschlag.

  15. #75
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Denk auch daran, das der Spieler, den du anbietest, evtl gar nicht wegziehen will.

Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •