Seite 3 von 37 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 554

Thema: [DVL] 1. Berliner VC Thunderstruck

  1. #31
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Die Vereinsführung des 1.BVC Thunderstruck möchte gerne in konkretere Gehaltsverhandlungen mit folgenden Bewerbern gehen:

    Schulze Erhard 5 Geschäftsführer 45 deutsch

    Herr Schulze, die Vereinsführung möchte seine Mitarbeiter gerne mit einer Provision dazu animieren ihr bestes zu geben und sie damit am Gewinn des Vereins teilhaben zu lassen.
    Ihre Gehaltsvorstellung liegt etwas über dem was wir uns gedacht haben, aber sie werden feststellen, das bei guten Leistungen ihrerseits am Jahresende eine deutlich höhere Zahl auf ihrem Jahreseinkommen steht als sie sich jetzt vorstellen.
    Wir bieten ihnen ein Jahresgrundgehalt von 18.000 Euro.
    Jegliche Einsparungen die sie für den verein vornehmen bei Verhandlungen mit Spielern und Mitarbeitern werden ihnen zu 10% als Provision gutgeschrieben.
    Desweiteren wird jeder erfolgreiche Sponsorendeal mit 3% des Finanzvolumens auf ihre Provision aufgerechnet.
    Die Laufzeit beträgt 3 Jahre.
    Sind sie mit den Vertragsmodalitäten einverstanden oder wünschen sie sich noch Nachbesserungen ?



    Diestel Matz ? Co-Trainer 56 deutsch

    Herr Diestel, wir sind daran interessiert unsere Spieler im höchsten Maße dabei zu unterstützen, ihre Fähigkeiten und Talente zu fördern. Wir denken sie sind der richtige für diesen job.
    Wir würden ihnen gerne einen Vertrag über 2 Jahre anbieten mit der Option auf ein weiteres Jahr.
    Bei den Finanzen müssen wir als kleiner Verein doch ein paar Abstriche machen, sie verstehen. Gerade die Gründungszeit birgt viele unvorhersehbare Probleme.
    Wir bieten ihnen einen Vertrag auf Provisionsbasis an. Damit sie für sich selbst gut planen können, gibt es vom Verein ein Grundgehalt von 7.000 Euro.
    Für jeden Spieler den sie sichtbar verbessern gibt es einen Pauschalbetrag von 200 Euro. @Bartmann: ich stelle mir das so vor, das diese Prämie für jeden hinzugewonnenen Stärkepunkt gilt bei Spielern die der Co-Trainer betreut hat.
    Sollten sie einen Spieler in ihrer Paradedisziplin "Ausweichen" maßgeblich (mehr als 2 Stärkepunkte) verbessert haben, sollen sie zusätzlich noch einmal 100 Euro erhalten.
    Bei erfolgreichen Transfers eines ihrer Schützlinge sollen sie mit 1% an den Transfereinnahmen beteiligt werden. Je höher sie also den Marktwert eines Spielers durch ihr training steigern, desto mehr profitieren sie davon.
    Sind sie mit den Vertragsmodalitäten einverstanden oder wünschen sie sich noch Nachbesserungen ?


    Joghurt Wulfgar ? Scout 25 deutsch

    Herr Joghurt, wir möchten jungen Neueinsteigern gerne die Möglichkeit geben ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich einen Namen in der Sportwelt zu machen.
    Da sie ungebunden sind und gerne reisen, möchten wir sie gerne als Scout bei uns beschäftigen. Wir sehen in ihnen großes Potential und möchten ihnen daher folgenden Vorschlag unterbreiten:
    Ihre Vertragslaufzeit würden wir mit 5 Jahren festsetzen wollen. Das Grundgehalt wollen wir auf 2000 Euro festsetzen für die ersten 2 Jahre. Nach Ablauf dieser 2 Jahre erhöhen wir ihr Grundgehalt auf mindestens 3000 Euro. Bei stattfindenden Verhandlungen können wir auch bei erfolgreicher Arbeit durchaus mehr Geld in Aussicht stellen. Sollten sie mit den dann verhandelten Konditionen nicht zufrieden sein, besitzen sie ein Sonderkündigungsrecht.
    Für jeden Spieler den sie beobachten werden bekommen sie eine Überweisung auf ihr Spesenkonto in Höhe von 200 Euro.
    Sind sie mit den Vertragsmodalitäten einverstanden oder wünschen sie sich noch Nachbesserungen ?
    Könnten sie uns bitte für unsere Unterlagen noch ihr bevorzugtes Scouting-gebiet nennen ?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  2. #32
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Schulze Erhard 5 Geschäftsführer 45 deutsch

    Herr Schulze, die Vereinsführung möchte seine Mitarbeiter gerne mit einer Provision dazu animieren ihr bestes zu geben und sie damit am Gewinn des Vereins teilhaben zu lassen.
    Ihre Gehaltsvorstellung liegt etwas über dem was wir uns gedacht haben, aber sie werden feststellen, das bei guten Leistungen ihrerseits am Jahresende eine deutlich höhere Zahl auf ihrem Jahreseinkommen steht als sie sich jetzt vorstellen.
    Wir bieten ihnen ein Jahresgrundgehalt von 18.000 Euro.
    Jegliche Einsparungen die sie für den verein vornehmen bei Verhandlungen mit Spielern und Mitarbeitern werden ihnen zu 10% als Provision gutgeschrieben.
    Desweiteren wird jeder erfolgreiche Sponsorendeal mit 3% des Finanzvolumens auf ihre Provision aufgerechnet.
    Die Laufzeit beträgt 3 Jahre.
    Sind sie mit den Vertragsmodalitäten einverstanden oder wünschen sie sich noch Nachbesserungen ?

    Eine leistungsorientierte Bezahlung ist ja grundsätzlich ein guter Ansatz, aber mein Grundgehalt sollte deutlich höher sein, wenn sie meine Unterschrift haben wollen.

    Diestel Matz ? Co-Trainer 56 deutsch

    Herr Diestel, wir sind daran interessiert unsere Spieler im höchsten Maße dabei zu unterstützen, ihre Fähigkeiten und Talente zu fördern. Wir denken sie sind der richtige für diesen job.
    Wir würden ihnen gerne einen Vertrag über 2 Jahre anbieten mit der Option auf ein weiteres Jahr.
    Bei den Finanzen müssen wir als kleiner Verein doch ein paar Abstriche machen, sie verstehen. Gerade die Gründungszeit birgt viele unvorhersehbare Probleme.
    Wir bieten ihnen einen Vertrag auf Provisionsbasis an. Damit sie für sich selbst gut planen können, gibt es vom Verein ein Grundgehalt von 7.000 Euro.
    Für jeden Spieler den sie sichtbar verbessern gibt es einen Pauschalbetrag von 200 Euro. @Bartmann: ich stelle mir das so vor, das diese Prämie für jeden hinzugewonnenen Stärkepunkt gilt bei Spielern die der Co-Trainer betreut hat.
    Sollten sie einen Spieler in ihrer Paradedisziplin "Ausweichen" maßgeblich (mehr als 2 Stärkepunkte) verbessert haben, sollen sie zusätzlich noch einmal 100 Euro erhalten.
    Bei erfolgreichen Transfers eines ihrer Schützlinge sollen sie mit 1% an den Transfereinnahmen beteiligt werden. Je höher sie also den Marktwert eines Spielers durch ihr training steigern, desto mehr profitieren sie davon.
    Sind sie mit den Vertragsmodalitäten einverstanden oder wünschen sie sich noch Nachbesserungen ?

    Mit dieser Prämienstruktur habe ich ja nicht die geringste Chance auf ein Gehalt, mit dem man leben kann. Bitte berücksichtigen sie auch, das ich nebenher nicht noch einen anderen Beruf nachgehen kann.

    Joghurt Wulfgar ? Scout 25 deutsch

    Herr Joghurt, wir möchten jungen Neueinsteigern gerne die Möglichkeit geben ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich einen Namen in der Sportwelt zu machen.
    Da sie ungebunden sind und gerne reisen, möchten wir sie gerne als Scout bei uns beschäftigen. Wir sehen in ihnen großes Potential und möchten ihnen daher folgenden Vorschlag unterbreiten:
    Ihre Vertragslaufzeit würden wir mit 5 Jahren festsetzen wollen. Das Grundgehalt wollen wir auf 2000 Euro festsetzen für die ersten 2 Jahre. Nach Ablauf dieser 2 Jahre erhöhen wir ihr Grundgehalt auf mindestens 3000 Euro. Bei stattfindenden Verhandlungen können wir auch bei erfolgreicher Arbeit durchaus mehr Geld in Aussicht stellen. Sollten sie mit den dann verhandelten Konditionen nicht zufrieden sein, besitzen sie ein Sonderkündigungsrecht.
    Für jeden Spieler den sie beobachten werden bekommen sie eine Überweisung auf ihr Spesenkonto in Höhe von 200 Euro.
    Sind sie mit den Vertragsmodalitäten einverstanden oder wünschen sie sich noch Nachbesserungen ?
    Könnten sie uns bitte für unsere Unterlagen noch ihr bevorzugtes Scouting-gebiet nennen ?

    8000 € sind meine absolute Untergrenze.


    @Manager: Das sind jeweils Jahresgehälter und da gilt pauschal: 7500 € bekommt ein ALG2-Empfänger inkl der Miete.

  3. #33
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    na das war ja mal ein Schuss in den Ofen
    hatte mir jetzt zwar konkretere Gegenangebote gewünscht und war deshalb so niedrig eingestiegen, aber gut, muss ich wohl selber nochmal nachbessern


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  4. #34
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Die Vereinsführung legt nach ersten gesprächen ein neues Angebot vor:

    Schulze Erhard 5 Geschäftsführer 45 deutsch

    Herr Schulze, die Vereinsführung möchte seine Mitarbeiter gerne mit einer Provision dazu animieren ihr bestes zu geben und sie damit am Gewinn des Vereins teilhaben zu lassen.
    Ihre Gehaltsvorstellung liegt etwas über dem was wir uns gedacht haben, aber sie werden feststellen, das bei guten Leistungen ihrerseits am Jahresende eine deutlich höhere Zahl auf ihrem Jahreseinkommen steht als sie sich jetzt vorstellen.
    Wir bieten ihnen ein Jahresgrundgehalt von 25.000 Euro.
    Jegliche Einsparungen die sie für den verein vornehmen bei Verhandlungen mit Spielern und Mitarbeitern werden ihnen zu 5% als Provision gutgeschrieben.
    Desweiteren wird jeder erfolgreiche Sponsorendeal mit 1% des Finanzvolumens auf ihre Provision aufgerechnet.
    Die Laufzeit beträgt 3 Jahre.
    Sind sie mit den Vertragsmodalitäten einverstanden oder wünschen sie sich noch Nachbesserungen ?



    Diestel Matz ? Co-Trainer 56 deutsch

    Herr Diestel, wir sind daran interessiert unsere Spieler im höchsten Maße dabei zu unterstützen, ihre Fähigkeiten und Talente zu fördern. Wir denken sie sind der richtige für diesen job.
    Wir würden ihnen gerne einen Vertrag über 2 Jahre anbieten mit der Option auf ein weiteres Jahr.
    Bei den Finanzen müssen wir als kleiner Verein doch ein paar Abstriche machen, sie verstehen. Gerade die Gründungszeit birgt viele unvorhersehbare Probleme.
    Wir bieten ihnen einen Vertrag auf Provisionsbasis an. Damit sie für sich selbst gut planen können, gibt es vom Verein ein Grundgehalt von 12.000 Euro.
    Für jeden Spieler den sie sichtbar verbessern gibt es einen Pauschalbetrag von 200 Euro. @Bartmann: ich stelle mir das so vor, das diese Prämie für jeden hinzugewonnenen Stärkepunkt gilt bei Spielern die der Co-Trainer betreut hat.
    Bei erfolgreichen Transfers eines ihrer Schützlinge sollen sie mit 1% an den Transfereinnahmen beteiligt werden. Je höher sie also den Marktwert eines Spielers durch ihr training steigern, desto mehr profitieren sie davon.
    Sind sie mit den Vertragsmodalitäten einverstanden oder wünschen sie sich noch Nachbesserungen ?



    Joghurt Wulfgar ? Scout 25 deutsch

    Herr Joghurt, wir möchten jungen Neueinsteigern gerne die Möglichkeit geben ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich einen Namen in der Sportwelt zu machen.
    Da sie ungebunden sind und gerne reisen, möchten wir sie gerne als Scout bei uns beschäftigen. Wir sehen in ihnen großes Potential und möchten ihnen daher folgenden Vorschlag unterbreiten:
    Ihre Vertragslaufzeit würden wir mit 3 Jahren festsetzen wollen. Das Grundgehalt wollen wir auf 8000 Euro ansetzen.
    Für jeden Spieler den sie beobachten werden bekommen sie eine Überweisung auf ihr Spesenkonto in Höhe von 100 Euro.
    Sind sie mit den Vertragsmodalitäten einverstanden oder wünschen sie sich noch Nachbesserungen ?
    Könnten sie uns bitte für unsere Unterlagen noch ihr bevorzugtes Scouting-gebiet nennen ?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  5. #35
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Alle wollen unterschreiben.

  6. #36
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    wunderbar

    Willkommen im Verein


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  7. #37
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Schulze Erhard 5 Geschäftsführer 45 25.000 € 3 Jahre 5% Provision für Gehälter, 1% Provision Sponsoren deutsch Liebling der Stadt 1: die Stadt ist interessierter am Verein
    Diestel Matz 2 Co-Trainer 56 12.000 € 2 Jahre 200 € Prämie je verbesserten Spieler, 1% Provision für Spielerverkäufe deutsch Spezialist 1: Bonus für Spezialtraining
    Joghurt Wulfgar 1 Scout 25 8.000 € 3 Jahre 100 € Prämie je beobachteten Spieler deutsch Junior 1: kennt sich bei Jugendspielern besonders gut aus

    Name, Familienname, Stärke, Hauptgebiet, Jahresgehalt, Vertragslaufzeit, Vertragszusätze, Nationalität, Fähigkeit.

    Prüfe die Inhalte noch ab, nicht das sich irgendwo ein Zahlendreher oä eingefunden hat.
    Siehe zur Fähigkeit noch diesen Beitrag.

    Bitte entschuldige die unschöne Darstellung, das ist einfach Copy & Paste aus meiner Übersicht. Ich bemühe mich noch, einen einfachen Weg zu finden, die Übersichten so aufzubauen, das ein C&P hier schöner wird.

  8. #38
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Ich werde dann mal bei Gelegenheit meine Finanzen auflisten. Sollte ja eigentlich ein Plus am Jahresende rauskommen.
    Dann kann ich auch gut abschätzen wieviel Geld ich in Aktionen stecken könnte


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  9. #39
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Hier die Mannschaftsaufstellung:

    Weikert Dolferl 18 39 Deutsch 6 4 8
    Bauer, Ekkehard 12 30 deutsch 4 3 5
    Liechtenstein, Detlef 6 32 deutsch 2 3 1
    Hauser, Tomasz 7 18 deutsch 3 3 1
    Sperr, Albrecht 12 22 deutsch 5 3 4
    Woytowicz, Darius 11 28 deutsch 3 5 3
    Zwieback Winnetou 7 24 Deutsch 3 0 4
    Geändert von DaHexxor (13. Juni 2013 um 23:15 Uhr)


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  10. #40

  11. #41
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Mitarbeiteraktionen:
    Schulze Erhard 5 Geschäftsführer
    -soll Sponsoren für eine Talentsichtung mit Stipendium/Förderung suchen und Angebote einholen

    Diestel Matz 2 Co-Trainer :
    Spezialtraining im Werfen für Hauser, Tomasz 7 18 deutsch 3 3 1

    Joghurt Wulfgar 1 Scout
    Spielerbeobachtung. Wir suchen vereinslose JugendSpieler im Raum Berlin und Potsdam/Babelsberg


    Trainingsplan: Die Mannschaft soll "Fangen" trainieren


    reicht das so aus ?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  12. #42
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Reicht.

    Beim GF verstehe ich es so, das er Sponsoren finden soll, die das Gehalt eines künftigen Spielers übernehmen? Wenn ich das falsch deute, dann beschreib mal bitte.

  13. #43
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Reicht.

    Beim GF verstehe ich es so, das er Sponsoren finden soll, die das Gehalt eines künftigen Spielers übernehmen?

    sollte es ihm zudem gelingen einen Sponsor für die Ausrichtung der Sichtung zu finden, wäre das natürlich ideal, denn sowas kostet ja auch Geld ?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  14. #44
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Das wird praktisch nur so umgesetzt, das du einen Sponsor hast, der dir verspricht, das Gehalt eines neuen Spielers zu übernehmen. Im Spiel wirst du das Gehalt zahlen und im Gegenzug eine entsprechende Anpassung der Sponsorenzahlungen haben.

  15. #45
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Das wird praktisch nur so umgesetzt, das du einen Sponsor hast, der dir verspricht, das Gehalt eines neuen Spielers zu übernehmen. Im Spiel wirst du das Gehalt zahlen und im Gegenzug eine entsprechende Anpassung der Sponsorenzahlungen haben.
    Naja, bei einem Sportstipendium muss es sich ja nicht mal um einen Sponsor handeln, sondern zB um eine Sportstiftung oder ähnliches. die übernehmen ja evtl. mehr als es ein normaler Sponsor tun würde.

    wobei natürlich auch Transferbeteiligungen möglich wären ...daraus könnte man Profit schlagen


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

Seite 3 von 37 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •