Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: [Rat] Austragungsort des Meisterschaftsfinalspiels

  1. #91
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.146
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist sogar richtig, ihr müsst sie nur genau lesen.
    Also Leipzig ist kein Neutraler Ort und Berlin ist im Grunde schon raus Was soll da dann noch richtig sein?
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Und was für ne Frist?
    Alle Spieler haben abgestimmt! Damit ist die Sache doch fix!
    Auf was willst du warten? Muss hier immer alles extrem bürokratisch sein?
    Das macht doch UNSEREN Sport kaputt!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  3. #93
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Er wäre aber realitätsnah wenn der Verband sich nicht um die Wünsche der Vereine scherrt.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #94
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.836
    Preller:
    1. Nur weil der Artikel selbst aktuell ist, muss die Quelle keinen aktuellen Stand übermittelt haben.
    2. Leipzig ist kein neutraler Ort, aber der genaue Austragungsort ist neutraler Boden.

    Frist:
    Irgendwo in einen der beiden ersten Ratssitzungen habe ich geschrieben, das ich Ratsthreads kaum beachten werde, ihr also selbst zu einem Ergebnis kommen müsst. Eine Fristsetzung war eine Empfehlung, denn es ist unwahrscheinlich 100% Stimmenabgabe zu erreichen. Alternativ könnt ihr auch einfach warten, bis eine Option einen uneinholbaren Vorsprung hat. Egal wie, ich brauche nur eine Meldung, aus der ich erkennen kann, wofür ihr euch entschieden habt.

    Derzeit haben 22 von 29 Vereinen abgestimmt, also nicht alle. Im aktuellen Zwischenstand führt Leipzig mit 14 Stimmen, also ist noch eine einfache Mehrheit für einen neutralen Ort möglich. Superputze fällt aus der Wertung, da er aufgegeben hat.

  5. #95
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Ich hatte mich bislang nicht geäußert, da wir in Anklam derzeit andere Prioritäten haben und mit jeder vorgeschlagenen Lösung leben könnten. Um das Verfahren jedoch einer Entscheidung und damit dem Ende näher zu bringen:

    Völkerschlachtdenkmal Leipzig 15 (Mongke, Ock, DaHexxor, Druan, Slaan, Louis, maxim_e, Titoo, Vikitor, tkh42, King of Wiwi, PaPaBlubb,Tronde, Superputze, chrisdewolf, Wilbur)
    Berlin 0
    Neutraler Ort in der Mitte Deutschlands 8 (Simato, Trago, Tempehkrieger, Thymon, Nahoimi, LazyJay, Ennos, BH)

    Damit haben 23 von 29 Vereinen/Managern abgestimmt.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Preller:
    1. Nur weil der Artikel selbst aktuell ist, muss die Quelle keinen aktuellen Stand übermittelt haben.
    2. Leipzig ist kein neutraler Ort, aber der genaue Austragungsort ist neutraler Boden.

    Frist:
    Irgendwo in einen der beiden ersten Ratssitzungen habe ich geschrieben, das ich Ratsthreads kaum beachten werde, ihr also selbst zu einem Ergebnis kommen müsst. Eine Fristsetzung war eine Empfehlung, denn es ist unwahrscheinlich 100% Stimmenabgabe zu erreichen. Alternativ könnt ihr auch einfach warten, bis eine Option einen uneinholbaren Vorsprung hat. Egal wie, ich brauche nur eine Meldung, aus der ich erkennen kann, wofür ihr euch entschieden habt.

    Derzeit haben 22 von 29 Vereinen abgestimmt, also nicht alle. Im aktuellen Zwischenstand führt Leipzig mit 14 Stimmen, also ist noch eine einfache Mehrheit für einen neutralen Ort möglich. Superputze fällt aus der Wertung, da er aufgegeben hat.
    Wenn es hier schon eine Abstimmung gibt, dann kann man die doch auch einfach für voll nehmen, oder nicht?
    Ich meine, wollen wir jetzt alle noch abstimmen, welche Frist sinnvoll ist.
    Ich schlag vor, dass die Frist der Tag ist an dem DU wissen musst/willst wo das Spiel stattfinden soll.

    Mir ist das ein wenig zu viel Demokratie.
    Das macht doch UNSEREN Sport kaputt!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  7. #97
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Wenn es hier schon eine Abstimmung gibt, dann kann man die doch auch einfach für voll nehmen, oder nicht?
    Ich meine, wollen wir jetzt alle noch abstimmen, welche Frist sinnvoll ist.
    Ich schlag vor, dass die Frist der Tag ist an dem DU wissen musst/willst wo das Spiel stattfinden soll.

    Mir ist das ein wenig zu viel Demokratie.
    Es ist Teil des Spiels und von Bart auch von Anfang an so gesagt worden, dass wir uns selbst als Liga organisieren müssen. Das kann man doof finden, gehört aber genau so dazu wie die Nicht-sofort-Wirksamkeit des Trainings.
    Die Umfrage war noch offen und es gab kein eindeutiges Ergebnis. Mit meiner Stimme von vorhin hat sich letzteres jedoch geändert. Sofern niemand wechseln möchte, können wir jetzt Leipzig als Austragungsort festlegen: 15 von 29 ist Mehrheit.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Das sollte eigentlich eher spassig gemeint sein mit der Demokratie.
    Also ich bin dafür dass das Ergebnis jetzt zählt. Wer noch?
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  9. #99
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Das sollte eigentlich eher spassig gemeint sein mit der Demokratie.
    Also ich bin dafür dass das Ergebnis jetzt zählt. Wer noch?
    Ups. (hier Kantel-Smilie einsetzen)
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  10. #100
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.836
    Ich hab ein paar Beitrage verschoben. Für dieses Thema war darin nur relevant, das Leipzig den Austragungsort stellen wird.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •