Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 164

Thema: [DVL] SSV Concordia Eisenheim

  1. #76
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Training: Wefen

    Trainer: Allgemeines Mannschaftstraining.
    Scout: Wird eine Stellenanzeige aufgeben
    Geschäftsführer: Stellenanzeige
    Ich
    Du?
    Du willst also noch 3 Stellen ausschreiben? Dann mach fix, sonst wird das extrem eng. Wenn die aber einmal ausgeschrieben sind, kannst du die Mitarbeiter dafür nicht mehr umändern.



    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    An alle Spieler & Angestellten geht das Angebot raus, ihre bestehenden Verträge zu den selben Konditionen um ein Jahr zu verlängern. Es wird zur neuen Saison ein Prämiensystem geben. Dieses wird noch ausgearbeitet. Natürlich konnen die Spieler und Mitarbeiter dadurch nicht reich werden, aber anstatt einfach plump das Entgelt um x% zu erhöhen, soll so eingewisser Leistungsanzreiz entstehen.
    Alle warten gespannt auf das Prämiensystem, sind aber grundlegend mit dem Angebot einverstanden. Zustimmen wird jedoch keiner, bevor er die Prämien kennt.


    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    @Bart:

    Ich habe
    Hauptsponsor: GreenHorn
    Nebensponsor: Heiko
    Minisponsor: Angebote die gerade eingetrudelt sind ?
    Banden: Civforum (ja ja ich weis, die sind nur die Vermittlungsargentur)

    Wenn ich das richtig verstanden habe mit den Sponsoren, geht an alle Sponsoren das Angebot raus, für die kommende Saison Werbung auf die Eintrittskarten zu drucken. Ebenso dürfen im Kassenbereich zwei bis vier Plakate aufgehangen werden ( je nach Größe ). Wir hätten gerne 10.000€ hierfür.
    Das bezieht sich doch jetzt auf die Minisponsoren oder? Soll das ein Gesamtpaket sein und der, der am meisten bietet, bekommt den Zuschlag? Bzw fällt doch Löwenlimo eh schon weg.
    Die Minisponsoren, wie du sie nennst, zählen im Aktionsthread dann als Nebensponsor und für die Banden ist das Civforum das was du im Aktionsthread nächste Woche angeben wirst, denn von denen bekommst du ja die Einnahmen. Wer dann wirklich die Banden nutzt, das erfährst du noch, ist aber für die Öffentlichkeit unrelevant. Sinngemäß lautet dann die Zeile zu den Bandensponsoren "42x Civforum als Vermarkter".

  2. #77
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Du?
    Du willst also noch 3 Stellen ausschreiben? Dann mach fix, sonst wird das extrem eng. Wenn die aber einmal ausgeschrieben sind, kannst du die Mitarbeiter dafür nicht mehr umändern.
    Ja ich will auch eine Stelle ausschreiben.

    Alle warten gespannt auf das Prämiensystem, sind aber grundlegend mit dem Angebot einverstanden. Zustimmen wird jedoch keiner, bevor er die Prämien kennt.
    Für die Spieler:
    Diese bekommen pro gewonnen Spiel ein Handgeld von 25 €. Bedingung ist, das die Spieler auch gespielt haben.

    Für die Mitarbeiter:
    Ich werde vor der Sasion für den jeweiligen Mitarbeiter ein Jahresziel formulieren. Dieses wird realistisch erreichbar sein. Bei Erreichung bekommen diese einen Bonus von 5% ihres Jahresgehalts. Leider kann ich momentan noch nicht für alle Mitarbeiter ein Ziel genau formulieren, da zum Beispiel im Trainingsbereich noch die Aufwertungsrunde fehlt, um zu sehen, was man durch Training erreichen kann


    Das bezieht sich doch jetzt auf die Minisponsoren oder? Soll das ein Gesamtpaket sein und der, der am meisten bietet, bekommt den Zuschlag? Bzw fällt doch Löwenlimo eh schon weg.
    Die Minisponsoren, wie du sie nennst, zählen im Aktionsthread dann als Nebensponsor und für die Banden ist das Civforum das was du im Aktionsthread nächste Woche angeben wirst, denn von denen bekommst du ja die Einnahmen. Wer dann wirklich die Banden nutzt, das erfährst du noch, ist aber für die Öffentlichkeit unrelevant. Sinngemäß lautet dann die Zeile zu den Bandensponsoren "42x Civforum als Vermarkter".
    Das Angebot ist für die Minisponsponsoren. Die Zusammenfassung war eher für mich, um zu sehen, was noch fehlt.
    Löwenlimo ist raus.
    Dem Rest unterbreiten wir einfach das Angebot (Karten&Plakate) und schauen mal was da kommt.


    Achso, was ich vergessen habe:

    Wir würden gerne beim Brause-Cup antreten.
    Geändert von Titoo (01. August 2013 um 23:20 Uhr)
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  3. #78
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Ja ich will auch eine Stelle ausschreiben.
    Dann kannst du doch aber 4 Stellen ausschreiben.

    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Für die Spieler:
    Diese bekommen pro gewonnen Spiel ein Handgeld von 25 €. Bedingung ist, das die Spieler auch gespielt haben.
    Alle nehmen an.

    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Für die Mitarbeiter:
    Ich werde vor der Sasion für den jeweiligen Mitarbeiter ein Jahresziel formulieren. Dieses wird realistisch erreichbar sein. Bei Erreichung bekommen diese einen Bonus von 5% ihres Jahresgehalts. Leider kann ich momentan noch nicht für alle Mitarbeiter ein Ziel genau formulieren, da zum Beispiel im Trainingsbereich noch die Aufwertungsrunde fehlt, um zu sehen, was man durch Training erreichen kann
    Alle nehmen an.


    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Das Angebot ist für die Minisponsponsoren. Die Zusammenfassung war eher für mich, um zu sehen, was noch fehlt.
    Löwenlimo ist raus.
    Dem Rest unterbreiten wir einfach das Angebot (Karten&Plakate) und schauen mal was da kommt.
    Folgt. LL lass ich dann einfach aus.


    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Achso, was ich vergessen habe:

    Wir würden gerne beim Brause-Cup antreten.
    Notiert, aber das hab ich ja eh schon erwähnt.

  4. #79
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Für das von dir angebotene Programm bieten alle 10.000 €, die Bedingungen sind abweichend:

    SystemBank:
    Laufzeit zwei Jahre.
    Anderen Finanzunternehmen wird in dieser Zeit das Werben untersagt.

    Zerialienhafen Oldenburg:
    Laufzeit zwei Jahre.
    Auf Produkten wird eine Initiative aufgedruckt, die für den Völkerball im Allgemeinen wirbt.

    Wiwianische Handelsbank:
    Laufzeit ein Jahr.
    Die Bank wird ebenfalls auf Plakaten und Flyern des Vereins erwähnt.

    Kreuz Krankenkasse:
    Laufzeit 2 Jahre.
    5.000 € Prämie für einen Saisonabschluss auf Platz 5, je 1.000 € Zusatz für einen besseren Platz.

  5. #80
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Bevor es zu spät ist:

    Ich als Chef von dem Club suche nach Angeboten für trainingslager.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  6. #81
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Das ist zu spät, die Angebote würden erst nach der Frist für den Trainingsplan eintreffen.

  7. #82
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Das ist zu spät, die Angebote würden erst nach der Frist für den Trainingsplan eintreffen.
    Gut. Dann bleibt die Aktion wohl ungenutzt. Mr fällt sonst nix ein.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  8. #83
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Bewerber


    Nachname;Vorname;Alter;Nationalität;Gehaltsvorstellung;Beruf
    Hilbert ; Günter ; 50 ; deutsch ; 16.000,00 € ; Co-Trainer
    Schwarzer ; Rayk ; 55 ; deutsch ; 18.000,00 € ; Co-Trainer
    Stäger ; Isidor ; 54 ; deutsch ; 36.000,00 € ; Geschäftsführer
    Keilmann ; Dietmar ; 39 ; deutsch ; 18.000,00 € ; Geschäftsführer
    Reich ; Ulfried ; 42 ; deutsch ; 32.000,00 € ; Scout
    Tröster ; Julian ; 58 ; deutsch ; 20.000,00 € ; Scout
    Eberhardt ; Yasar ; 29 ; deutsch ; 20.000,00 € ; Scout

  9. #84
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Fragen an die Bewerber:

    Warum glauben Sie, dass Sie den SSV Concordia weiterbringen können?
    Welche Erfahrungen haben Sie auf ihrem Fachgebiet?

    Den Zuschlag für den Minisponsor bekommt:
    Zerialienhafen Oldenburg

    An die gescouteten Spieler geht ein Angebot, sobald der aktuelle Mitarbeiterbericht eintridelt.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  10. #85
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Fragen an die Bewerber:

    Warum glauben Sie, dass Sie den SSV Concordia weiterbringen können?
    Welche Erfahrungen haben Sie auf ihrem Fachgebiet?

    Nachname;Vorname;Alter;Nationalität;Gehaltsvorstellung;Beruf;Besonderheit nach eigener Aussage
    Hilbert ; Günter ; 50 ; deutsch ; 16.000,00 € ; Co-Trainer;Spezialist
    Schwarzer ; Rayk ; 55 ; deutsch ; 18.000,00 € ; Co-Trainer;Fänger
    Stäger ; Isidor ; 54 ; deutsch ; 36.000,00 € ; Geschäftsführer;Bauherr
    Keilmann ; Dietmar ; 39 ; deutsch ; 18.000,00 € ; Geschäftsführer;Stärke
    Reich ; Ulfried ; 42 ; deutsch ; 32.000,00 € ; Scout;Senior
    Tröster ; Julian ; 58 ; deutsch ; 20.000,00 € ; Scout;Stärke
    Eberhardt ; Yasar ; 29 ; deutsch ; 20.000,00 € ; Scout;Stärke

  11. #86
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Titoo
    Woche 9
    Yilmaz
    Diese Woche werden ein paar Angebote eintreffen. (noch heute)

    Brinkfuß
    Das Training verlief ohne besondere Vorkommnisse.

    Rauschendorf

    Name; Vorname; Stärke; Alter; Nationalität; Ausweichen; Werfen; Fangen
    Brust; Thorsten;15;28; deutsch;8;7;0
    Berberich; Ernst;10;34; deutsch;6;3;1
    Maaß; Kemal;18;28; deutsch;2;8;8
    Wendel; David;10;20; deutsch;1;5;4
    Zorc; Patryk;11;19; deutsch;4;7;0
    Fankhauser; Claudius;7;21; deutsch;5;2;0

  12. #87
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    An folgende Spieler geht das Angebot raus, zu den selben Konditionen wie unsere bisherigen Spieler, im nächsten Jahr für den SSV Concordia zu spielen:

    • Thorsten Brust
    • Kemal Maaß
    • David Wendel
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  13. #88
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Bitte immer noch dazu schreiben, welche Konditionen das sind, oder wenigstens den Beitrag zitieren, in dem diese stehen. Es erleichtert mir die Recherche ungemein. Emoticon: beten

  14. #89
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Bitte immer noch dazu schreiben, welche Konditionen das sind, oder wenigstens den Beitrag zitieren, in dem diese stehen. Es erleichtert mir die Recherche ungemein. Emoticon: beten
    1000€/Jahr und pro gewonnen Spiel ein Handgeld von 25 €. Bedingung ist, das die Spieler auch gespielt haben
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  15. #90
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Das ist denen recht, die nehmen an.

    Nur mal für mich: Warum die anderen nicht? Bei dem Zorc kann ich es nicht nachvollziehen. Du musst doch bei seinem Namen nicht an den Film "Das fünfte Element" denken, oder doch?

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •