Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 164

Thema: [DVL] SSV Concordia Eisenheim

  1. #46
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Hast du nichts besseres für deinen Geschäftsführer? Da du nur eine von zwei möglichen Stellen ausschreiben lässt, reicht dafür auch dein Manager (also du selbst), der aktuell gar keine Aufgabe hat.

  2. #47
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Hast du nichts besseres für deinen Geschäftsführer? Da du nur eine von zwei möglichen Stellen ausschreiben lässt, reicht dafür auch dein Manager (also du selbst), der aktuell gar keine Aufgabe hat.
    Stimmt. Der Geschäftsführer soll mal bei der Stadt anfragen, was es kostet, die willy-jürissen-halle zu mieten. Kap:1200 Plätze. Hab leider keinen guten link gefunden.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  3. #48
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Warum lässt du nicht einfach allgemein Hallen suchen?

  4. #49
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Warum lässt du nicht einfach allgemein Hallen suchen?
    Aus persönlichen Gründen.

    Ändern wir es so, dass allgemein gesucht wird. Wäre schön wenn sie aber auftaucht.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  5. #50
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Oberhausen:
    Ulbert Yilmaz
    Das war toll, denen haben wir sicher gut Eindruck gemacht, als wir zu Zweit am Tisch gesessen haben.

    Herman Brinkfuß
    Das Training verlief ohne besondere Vorkommnisse

    Ibrahim Rauschendorf
    Mannschaftsstärken
    Solingen: 91
    Aachen: 63

    Manager
    Wir haben scheinbar zu wenig feste Fans, als das sich ein Fanclub lohnt. Zumindest will keiner einen gründen.

  6. #51
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Oberhausen


    Woche 5
    184.738,00 €

    Einnahmen: 712,50 €
    • 178,00 € aus einem Freundschaftsspiel
    • 316,50 € Zuschauereinnahmen Ligaspiel Gummersbach
    • 218,00 € Zuschauereinnahmen Ligaspiel Schwerte


    Ausgaben: keine

    Saldo: 185.450,50 €

  7. #52
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Trainig: Ausweichen

    Mitarbeiteraufgaben:

    Co-Trainer: Allgemeines Mannschaftstraining
    Scout: Soll weiter die Spieler für die neue Saison scouten
    Geschäftsführer: Soll Angebote für Bandenwerbung rein holen. Ich schätze fest mit dem Wegfall des Verbotes. Tabakunternehmn kanner direkt weglassen, ebenso wie Waffen und Getränkehersteller.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird Green Horn ja mein neuer Hauptsponsor. Da ich mit der Arbeit von Heikos Heiße Würstchen zurfrieden bin, wollen wir den Vertrag gerne verlängern. Natürlich zu besseren Konditionen. Der erste Vorschlag unsererseits heißt 25.000 € an uns, dafür aber Verlängerung des Vertrages auf 2 Jahre Laufzeit. DerAnreiz ist, das wir planen in eine größere Halle umzuziehen, womit Heiko natürlich einen größeren Absatz ( durch mehrZuschauer ) erziehlen kann.
    Geändert von Titoo (14. Juli 2013 um 21:34 Uhr)
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  8. #53
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird Green Horn ja mein neuer Hauptsponsor. Da ich mit der Arbeit von Heikos Heiße Würstchen zurfrieden bin, wollen wir den Vertrag gerne verlängern. Natürlich zu besseren Konditionen. Der erste Vorschlag unsererseits heißt 25.000 € an uns, dafür aber Verlängerung des Vertrages auf 2 Jahre Laufzeit. DerAnreiz ist, das wir planen in eine größere Halle umzuziehen, womit Heiko natürlich einen größeren Absatz ( durch mehrZuschauer ) erziehlen kann.
    Um mit dem Heiko zu sprechen, musst du ne Aktion ziehen. Da du keine Manageraktion gezogen hast, gehe ich mal davon aus, das hier einfach "Manager:" fehlt.

  9. #54
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Um mit dem Heiko zu sprechen, musst du ne Aktion ziehen. Da du keine Manageraktion gezogen hast, gehe ich mal davon aus, das hier einfach "Manager:" fehlt.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  10. #55
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Oberhausen:
    Ulbert Yilmaz
    Es werden diese Woche ein paar Hallenangebote eintreffen.

    Herman Brinkfuß
    Das Training verlief ohne besondere Vorkommnisse.

    Ibrahim Rauschendorf
    Ich habe vier aussichtsreiche Spieler entdeckt:
    Maaß, Kemal (28)
    Wendel, David (20)
    Zorc, Patryk (19)
    Fankhauser, Claudius (21)


    Manager
    Erfolgreich Stellen ausgeschrieben.

  11. #56
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Bewerber


    Nachname;Vorname;Alter;Nationalität;Gehaltsvorstellung;Beruf
    Lindenberg ; Branco ; 46 ; deutsch ; 24.000,00 € ; Jugendtrainer
    Iten ; Ephraim ; 39 ; deutsch ; 16.000,00 € ; Jugendtrainer

  12. #57
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Trainig: Fangen

    Mitarbeiteraufgaben:

    Co-Trainer: Allgemeines Mannschaftstraining
    Scout: Soll weiter die Spieler für die neue Saison scouten
    Geschäftsführer: Führt Vorstellungsgpräche mit den Bewerbern. Fragen an die Bewerber:

    • Warum glauben Sie, dass Sie den SSV Concordia weiterbringen können?
    • Welche Erfahrungen haben Sie auf ihrem Fachgebiet?
    • Was denken Sie, sind Ihre Stärken?
    • Was denken Sie, sind Ihre Schwächen?
    • In wie weit können Sie sich mit der Identität des Vereins und der Region identifizieren?
    • Was sind Ihre Vorstellungen in Sachen Aufwandentschädigung?
    • Gibt es irgendwelche gesundheitlichen Beeinträchtigungen?
    • Gibt es irgendwelche Vorstrafen ?


    Ich gehen. zu Stadt und unterschreibe schonmalden Vertrag zur Nutzung der größeren Räume, damit wir den Jugendtrainer auch beschäftigt kriegen.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  13. #58
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Geschäftsführer: Führt Vorstellungsgpräche mit den Bewerbern. Fragen an die Bewerber:

    Ich gehen. zu Stadt und unterschreibe schonmalden Vertrag zur Nutzung der größeren Räume, damit wir den Jugendtrainer auch beschäftigt kriegen.
    Das ist beides unnötig, denn es erfordert keine Aktion.

    Denk lieber daran das du blos noch zwei Wochen hast, eine Aktion zu ziehen um mit deinen Mitarbeitern und Spielern über nächste Saison zu sprechen.

  14. #59
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Ich antworte nachher auf die Einstellungsgespräche. Vorab aber schon eine kleine Reaktion der Spielleitung. Fett markiert sind Fragen, die nur RPG sind, also keinen Bezug zur Spielberechnung haben. Ich möchte die gerne vernachlässigen.

    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    • Warum glauben Sie, dass Sie den SSV Concordia weiterbringen können?
    • Welche Erfahrungen haben Sie auf ihrem Fachgebiet?
    • Was denken Sie, sind Ihre Stärken?
    • Was denken Sie, sind Ihre Schwächen?
    • In wie weit können Sie sich mit der Identität des Vereins und der Region identifizieren?
    • Was sind Ihre Vorstellungen in Sachen Aufwandentschädigung?
    • Gibt es irgendwelche gesundheitlichen Beeinträchtigungen?
    • Gibt es irgendwelche Vorstrafen ?
    Was sind Ihre Vorstellungen in Sachen Aufwandentschädigung?
    Aufwandsentschädigung würde bedeuten, die arbeiten "nur" ehrenamtlich für den Verein. Ist das beabsichtigt?

  15. #60
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Das ist beides unnötig, denn es erfordert keine Aktion.

    Denk lieber daran das du blos noch zwei Wochen hast, eine Aktion zu ziehen um mit deinen Mitarbeitern und Spielern über nächste Saison zu sprechen.
    Dann ändern wir dies:

    Geschäftsführer: Angebote für neuen Minisponsor suchen

    Ich möchte soweit alle Mitarbeiter ein weiteres Jahr zu den bestehenden Konditionen engagieren. Sollten keine Absagen oder Gegenvorschläge kommen, unterschreiben wir sofort den Vertrag.

    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Ich antworte nachher auf die Einstellungsgespräche. Vorab aber schon eine kleine Reaktion der Spielleitung. Fett markiert sind Fragen, die nur RPG sind, also keinen Bezug zur Spielberechnung haben. Ich möchte die gerne vernachlässigen.




    Aufwandsentschädigung würde bedeuten, die arbeiten "nur" ehrenamtlich für den Verein. Ist das beabsichtigt?
    "Aufwandsentschädigung" soll heißen, das man bei uns in Sachen Bezahlung gerne kreativ sein darf. Man ist z.B. in Eisenheim gerne bereit erfolgsabhängige Prämien zu zahlen.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •