Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 164

Thema: [DVL] SSV Concordia Eisenheim

  1. #31
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Yilmaz, Ulbert:
    Wir brauchen einen weiteren Arbeitsplatz. Die Schule neben der Sporthalle hat zwei ungenutzte Räume und die Stadt wird sie für die nächste Saison vermieten können, kann es aber nur von Jahr zu Jahr entscheiden.
    Je Raum (ca 15 qm) fallen 2500 € Miete im Jahr an, die Ausstattung fehlt aber noch komplett. Ich schätze, die minimale Ausstattung wird ungefähr 20.000 € kosten.

    Brinkfuß, Herman:
    Das Spezialtraining verlief ohne besondere Vorkommnisse!

    Rauschendorf, Ibrahim:
    Gegen Schwerte werden wir ganz bestimmt gewinnen!

  2. #32
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Finanzen (vereinfacht)

    Vereinsgründung
    Startgeld: 200.000 €

    Saisonstart
    Einnahmen: 66.000 €
    Ausgaben: 81.980 €
    Saldo: 184.020 €

    Woche 2 (10.-16. Juni)
    Einnahmen: 160 €
    • 87 € Zuschauereinnahmen gegen Wermelskirchen
    • 73 € Einnahmenanteil aus einem Turnier

    Ausgaben: keine
    Saldo: 184.180 €


    Jede Woche werde ich parallel zu den Mitarbeiterberichten die Einnahmen, Ausgaben und den Saldo bekannt geben, so wie im Ausschnitt "Woche 2", bzw zum Saisonstart wie im Ausschnitt "Saisonstart".
    Das ganze ist vereinfacht umgesetzt, wenn du auf ein anderes Ergebnis kommst, dann sag es.

  3. #33
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Trainig: Werfen

    Mitarbeiteraufgaben:

    Co-Trainer: Spezialtraining für Pfeiffendorf Andy
    Scout: Soll eine Einschätzung über die realistische Stärke aller Mannschaften der gesamten Liga West ausarbeiten. Mir is tbewusst, dass dies länger als eine Woche dauert. Als Präsident erwarte ich, das wöchentlich ein bericht über ein bis Zwei Mannschaften eintrudelt. Dies soll solange fortgeführt werden, bis der Präsident was anderes sagt.
    Geschäftsführer: Soll mir einen Zwischenbericht liefern, in wie meine Jahresaktion (Besuch der Schulen/Betriebe) in Oberhausen ankommt.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  4. #34
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Yilmaz, Ulbert:
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Wir brauchen einen weiteren Arbeitsplatz. Die Schule neben der Sporthalle hat zwei ungenutzte Räume und die Stadt wird sie für die nächste Saison vermieten können, kann es aber nur von Jahr zu Jahr entscheiden.
    Je Raum (ca 15 qm) fallen 2500 € Miete im Jahr an, die Ausstattung fehlt aber noch komplett. Ich schätze, die minimale Ausstattung wird ungefähr 20.000 € kosten.
    Die Stadt wird über die Miethöhe nicht verhandeln.

    Brinkfuß, Herman:
    Das Spezialtraining verlief ohne besondere Vorkommnisse!

    Rauschendorf, Ibrahim:
    Auf Anhieb habe ich leider keinen interessanten Spieler finden können, aber ich habe einen Amateurhandballverein gefunden, dem wir womöglich Spieler abwerben können. Dafür bräuchte ich aber mindestens eine Woche.

  5. #35
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Woche 3
    184.180 €
    Einnahmen: 147,00 €
    Ausgaben: keine
    Saldo: 184.327,00 €

  6. #36
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Event

    Bild

    Der Berchtesgadener Getränkehersteller GreenHorn ist ein aufstrebendes Wirtschaftsimperium und stets daran interessiert, sich fest im Sport zu verankern. Die jüngst aufkeimende Randsportart Völkerball wurde zuletzt sher genau von den Firmenchefs beobachtet und ein Einstieg in den Verein wird geplant.

    Willst du für nächste Woche einen Termin mit den Vertretern von GreenHorn machen? Sie möchten dir ein großes Angebot unterbreiten.

  7. #37
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Event
    Achtung Spoiler:

    Bild

    Der Berchtesgadener Getränkehersteller GreenHorn ist ein aufstrebendes Wirtschaftsimperium und stets daran interessiert, sich fest im Sport zu verankern. Die jüngst aufkeimende Randsportart Völkerball wurde zuletzt sher genau von den Firmenchefs beobachtet und ein Einstieg in den Verein wird geplant.

    Willst du für nächste Woche einen Termin mit den Vertretern von GreenHorn machen? Sie möchten dir ein großes Angebot unterbreiten.
    Wie heißt et so schön: Gucken kostet nix. Sollen die Jungens ma mit dem Wisch anne Theke vorbei schauen
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  8. #38
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Trainig: Werfen

    Mitarbeiteraufgaben:

    Co-Trainer: Spezialtraining für Pfeiffendorf Andy
    Scout: Soll eine Einschätzung über die realistische Stärke aller Mannschaften der gesamten Liga West ausarbeiten. Mir is tbewusst, dass dies länger als eine Woche dauert. Als Präsident erwarte ich, das wöchentlich ein bericht über ein bis Zwei Mannschaften eintrudelt. Dies soll solange fortgeführt werden, bis der Präsident was anderes sagt.
    Geschäftsführer: Soll mir bei den Verhandlungen mit dem Großsponsor beratend zur Seite stehen.

    Ich selber möchte mal schauen, ob wir es nicht schaffen, dass sich ein offizieller Fan-Club gründet und die Bereitschaft dazu erfragen.
    Als Verein würden wir dann auch später die Grundausstattung (Fahnen,Trommel,Trompete) bezahlen. Sollten die Fans eine besondere Choreographie planen, würden wir uns natürlich an den Umkosten betreiligen.
    Geändert von Titoo (30. Juni 2013 um 20:13 Uhr)
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  9. #39
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Oberhausen:
    Ulbert Yilmaz
    Auf die Zuschauer und Mitgliedern scheint es guten Erfolg zu haben, denn ich habe bereits Leute während der Spiele wiedergesehen. Wie die Erfolge bei den Kindern aussehen, weiß ich leider nicht. Dazu fehlt mir eine Rückmeldung.


    Herman Brinkfuß
    Das Training verlief ohne besondere Vorkommnisse.

    Ibrahim Rauschendorf
    Mannschaftsstärken
    Gummersbach: 64
    Schwerte: 58
    Wermelskirchen: 77
    Bielefeld: 91

  10. #40
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Oberhausen:
    Woche 4
    184.327,00 €

    Einnahmen: 411,00 €
    • 316,50 € Zuschauer Ligaspiel
    • 94,50 € Zuschauer Turnier


    Ausgaben: keine

    Saldo: 184.738,00 €

  11. #41
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Bild

    Wir sind überaus erfreut dass wir eingeladen wurden um Ihnen folgendes Angebot zu Unterbreiten:
    Wir zahlen 500k sofort sowie weitere 500k über 5 Jahre Laufzeit (100k/Saison)
    Beim Einstieg ihres Vereins ins Profigeschäft wären wir bereit den bereits Angebotenen Betrag um eine weitere Million zu erhöhen
    Allerdings erwarten wir uns dafür natürlich auch einige Bekenntnisse Ihrerseits: keine Werbung von anderen Getränkeherstellern, Ihre Spieler stehen eine Woche pro Saison für Werbung zur Verfügung, die Fernseh- & Radiovermarktung gehen nur über GreenHorn

    Bei Annahme gilt das Angebot natürlich ab Anfang der kommenden Saison

  12. #42
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Bild
    Achtung Spoiler:

    Wir sind überaus erfreut dass wir eingeladen wurden um Ihnen folgendes Angebot zu Unterbreiten:
    Wir zahlen 500k sofort sowie weitere 500k über 5 Jahre Laufzeit (100k/Saison)
    Beim Einstieg ihres Vereins ins Profigeschäft wären wir bereit den bereits Angebotenen Betrag um eine weitere Million zu erhöhen
    Allerdings erwarten wir uns dafür natürlich auch einige Bekenntnisse Ihrerseits: keine Werbung von anderen Getränkeherstellern, Ihre Spieler stehen eine Woche pro Saison für Werbung zur Verfügung, die Fernseh- & Radiovermarktung gehen nur über GreenHorn

    Bei Annahme gilt das Angebot natürlich ab Anfang der kommenden Saison
    Dat Angebot klingt getz schomma nich ganz bekloppt. Abba da gibbet noch wat zu bereden. Et is kein kein Ding, dat meine Jungens mal ihr hübschet Gesicht inne Kamera halten und der Vertrach mitte Biefelder läuft ja dieset Jahr aus. Andere Sponsorens müssen aber natürlich weiterhin möglich sein, dat wir uns da richtich verstehen.

    Zum Thema Radio und Fernsehn. Wir haben ja noch nicht diese Medienerfahrung wie son großet Unternehmen wir ihret und wir haben natürlich vollet Vertrauen, dat das beste raus geholt wird, wat mich aba total schleierhaft ist, wat ist denn mit de Einnahmen daraus ? Wir haben natürlich nix gegen einen Spruch alla "Green Horn präsenitiert den SSV Cocordia", abba wenn die Kohle au noch wech geht, wär mir dat nicht ganz so recht.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  13. #43

  14. #44
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Okay, okay. Ich würde sagen, Green Horn wird ab nächster Saison neuer Hauptsponsor beim SSV. Bierchen drauf.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  15. #45
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Trainig: Werfen

    Mitarbeiteraufgaben:

    Co-Trainer: Allgemeines Mannschaftraining
    Scout: Spieler in der Handballmannschaft beobachten
    Geschäftsführer: Stelleausschreibung für Jungendtrainer ( Kommt morgen im Stellengesuchethread )
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •