Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 164 von 164

Thema: [DVL] SSV Concordia Eisenheim

  1. #151
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Alle Spieler (außer Eugen Liechtenstein ) bekommen das Angebot, zur neuen Saison zu den selben Konditionen bei Verein zu bleiben. Je nach Ligazugehörigkeit, wird es neben dem Siegbonus noch einen Extrabonus geben, der dann bekannt gegeben wird.
    Sprich mich darauf bitte noch einmal an, wenn sicher ist, welche Ligazugehörigkeit es wird. Dann auch bitte gleich mit den Boni. Vorher wäre das nur ein Wenn und Aber.


    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    An Eugen Liechtenstein geht das Angbot in der nächsten Saison als Fanbeauftragter für den Verein tätig zu sein. Da er den Verein und das Umfeld ja schon gut kennt, werden den Fans ein bekanntes Gesicht als Schnittstelle zwischen ihnen und dem Verein sicher zu schätzen wissen. Eugen soll sich mal Gedanken machen, welche Gehaltsvorstellungen er so hat.
    Liechtenstein:
    Ich möchte sehr gerne als Fanbetreuer im Verein arbeiten und denke auch, das der Zeitpunkt gut ist, als Spieler aufzuhören. Meine Vorstellungen liegen bei 14.000 € im Jahr. Die Laufzeit ist mir recht offen, jedoch möchte ich gegen Ende der ersten Saison als Mitarbeiter mein Gehalt neu verhandeln dürfen. Zusätzlich möchte ich mindestens 3 Weiterbildungen je Saison bekommen, damit ich dem Verein auch angemessen dienen kann.


    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    An die Mitarbeiter geht das Angebot zu den selben Konditionen wie im Vorjahr beschäftigt zu werden. (Grundgehalt+Bonus bei Erreichung des Jahreszieles)
    Rauschendorf (Scout) möchte eine Steigerung um 2.000 € auf 16.000 €.
    Yilmaz (GF) fordert eine Steigerung um 4.000 € auf 37.000 € und eine Garantie auf 4 Weiterbildungen im Jahr (das Maximum).
    Stäger (GF) strebt einen Verdienst von 60.000 € im Jahr an und fordert den Verein auf, einen Plan zu erstellen, wie das innerhalb der nächsten Jahre erreicht werden kann.

    Alle anderen nehmen an.

  2. #152
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Wie lief das nochmal genau mit den Weiterbildunge ? Ich buche die einfach für meinen Mitarbeiter und zahle Summe x ? Dieser Mitarbeiter ist dann in dieser Woche natürlich mit nicht anderem beschäftigt.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  3. #153
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Nö. Weiterbildungen dauern ein ganzes Quartal. es können maximal 4 Weiterbildungen je Mitarbeiter angesetzt werden, mit fortschreitender Saison verfallen die Termine. Jetzt geht bspw nur noch eine Weiterbildung im letzten Quartal der Saison. Weiterbildungen finden zusätzlich zu den Aufgaben der Mitarbeiter statt, sie schränken also die Aufgabe nicht ein.

    Das was du beschreibst, war nur in Saison 1 so.

  4. #154
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Spielstätte/Trainingsgelände

    Rheinlandhalle Oberhausen
    Spielstätte ohne Trainingsgelände
    Kapazität: 7.500 Stehplätze
    Lage: Sterkrade (zentral)

    Kernangebot:
    • Nutzung für Heimspiele (sowohl Pflichtspiele als auch sonstige Spiele)
    • kostenfreie Bereitstellung von bis zu 14 Einzelbüros im anliegenden Bürobau (in dem unter anderem die hallenbetreibende Firma sitzt), die Büros sind einfach eingerichtet
    • Werbeträger im Umfeld der Halle stehen dem Verein nicht zu (es bliebe ausschließlich bei Banden und Trikotsponsoren)
    • das Catering kann vom Verein vermarktet werden, wenn nicht gewollt stellt der Hallenbetreiber gegen Aufpreis ein Catering
    • der Hallenbetreiber wirbt "angemessen" für Heimspiele von SSV Concordia



    Zusatzangebot:
    • ein Trainingsareal im Sterkrader Wald wird dem Verein zum Training angeboten
    • das Areal umfasst eine Trainingshalle und Außenanlagen, Geräte werden bei Bedarf in Absprache gestellt
    • das Zusatzangebot ist an das Kernangebot gebunden


    Kosten:
    für das Kernangebot 120.000 € je Saison
    für das Zusatzangebot 20.000 € je Saison
    Preise bis einschließlich Saison 5 festgesetzt, danach sind Abweichungen möglich
    Dann nehme ich das Rund-um-Sorglos-Paket, sprich Kern- und Zusatzangebot.



    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Sprich mich darauf bitte noch einmal an, wenn sicher ist, welche Ligazugehörigkeit es wird. Dann auch bitte gleich mit den Boni. Vorher wäre das nur ein Wenn und Aber.


    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Liechtenstein:
    Ich möchte sehr gerne als Fanbetreuer im Verein arbeiten und denke auch, das der Zeitpunkt gut ist, als Spieler aufzuhören. Meine Vorstellungen liegen bei 14.000 € im Jahr. Die Laufzeit ist mir recht offen, jedoch möchte ich gegen Ende der ersten Saison als Mitarbeiter mein Gehalt neu verhandeln dürfen. Zusätzlich möchte ich mindestens 3 Weiterbildungen je Saison bekommen, damit ich dem Verein auch angemessen dienen kann.
    Laufzeit strebe ich zwei Jahre an.


    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Rauschendorf (Scout) möchte eine Steigerung um 2.000 € auf 16.000 €.
    Yilmaz (GF) fordert eine Steigerung um 4.000 € auf 37.000 € und eine Garantie auf 4 Weiterbildungen im Jahr (das Maximum).
    Stäger (GF) strebt einen Verdienst von 60.000 € im Jahr an und fordert den Verein auf, einen Plan zu erstellen, wie das innerhalb der nächsten Jahre erreicht werden kann.

    Alle anderen nehmen an.
    Die Forderungen von Rauschendorf und Yilmaz werden angenommen.
    An Stäger: Das wäre qausi eine Verdoppelung des Gehalts und nicht ohne weiteres machbar. Mein Vorschlag ist, das der Mitarbeiter auf eigene Kosten seine Weiterbilung finanziert. Jährlich sollen dann die Fortschritte festgehalten und mit einer entsprechenden Erhöhung des Jahresgehalts einhergehen. Angestrebt ist eine Erhöhung um 7.500 € jährlich, bei einer eindeutigen Verbesserung der Fähigkeiten und Stärken.

    An Vögele (Bonn):

    Ich biete ihm an bei mindestens 50% der Pflichtspiele auf dem Platz zu stehen. Darüber hinaus soll er einen richtigen Vertrag mit einer Laufzeit von zwei Jahren bekommen.

    An Soligen würde ich gerne ein Angebot schicken Klaeden für ein Jahr auszuleihen. Wenn der Vertrag eh ausläuft, muss ich dann überhaupt eine Kaufoption einbauen ? Theoretisch könnte er ja dann ablösefrei zu mir, oder nicht ? Wenn nein, dann bitte mit Kaufoption.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  5. #155
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Dann nehme ich das Rund-um-Sorglos-Paket, sprich Kern- und Zusatzangebot.
    Gute Wahl.



    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Laufzeit strebe ich zwei Jahre an.
    Heißt mit 14.000 € im ersten Jahr und neuen Verhandlungen im zweiten Jahr? Durch die Nachverhandlungen wäre es quasi ein Ein-Jahres-Vertrag mit Vorrecht für dich.


    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Die Forderungen von Rauschendorf und Yilmaz werden angenommen.
    An Stäger: Das wäre qausi eine Verdoppelung des Gehalts und nicht ohne weiteres machbar. Mein Vorschlag ist, das der Mitarbeiter auf eigene Kosten seine Weiterbilung finanziert. Jährlich sollen dann die Fortschritte festgehalten und mit einer entsprechenden Erhöhung des Jahresgehalts einhergehen. Angestrebt ist eine Erhöhung um 7.500 € jährlich, bei einer eindeutigen Verbesserung der Fähigkeiten und Stärken.
    Stäger hält eine Eigenfinanzierung seiner Weiterbildungen für nicht tragbar. Eine Steigerung des Gehalts wie vorgeschlagen ist durchaus denkbar.
    Anmerkung der SL: der Stäger verdient aktuell ungefähr die Hälfte des für seine Stärke und seine Fähigkeiten angemessenen Gehalts.


    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    An Vögele (Bonn):

    Ich biete ihm an bei mindestens 50% der Pflichtspiele auf dem Platz zu stehen. Darüber hinaus soll er einen richtigen Vertrag mit einer Laufzeit von zwei Jahren bekommen.
    Vögele: 50%+ Auflaufgarantie ist in Ordnung, die zwei Jahre auch. Welches Gehalt stellt sich der Verein denn vor?


    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    An Soligen würde ich gerne ein Angebot schicken Klaeden für ein Jahr auszuleihen. Wenn der Vertrag eh ausläuft, muss ich dann überhaupt eine Kaufoption einbauen ? Theoretisch könnte er ja dann ablösefrei zu mir, oder nicht ? Wenn nein, dann bitte mit Kaufoption.
    Die Kaufoption ist hilfreich, denn nur weil der Vertrag ausläuft, heißt das noch lange nicht, das Solingen den nicht verlängert bekommt.

    Solingen: 12.000 € für eine Leihgabe mit Kaufoption. Es wird darauf hingewiesen, das Solingen derzeit eine Ablösesumme von 55.000 € definiert.

  6. #156
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Gute Wahl.
    Danke


    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Heißt mit 14.000 € im ersten Jahr und neuen Verhandlungen im zweiten Jahr? Durch die Nachverhandlungen wäre es quasi ein Ein-Jahres-Vertrag mit Vorrecht für dich.
    Meine Vorstellung war eigentlich ein Zwei-Jahres-Vertrag mit einem Jahresgehalt von 14.000€. Wenn Eugen aber möchte, machen wir einen Ein-Jahres-Vertrag, mit der Vorrechtoption.

    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Stäger hält eine Eigenfinanzierung seiner Weiterbildungen für nicht tragbar. Eine Steigerung des Gehalts wie vorgeschlagen ist durchaus denkbar.
    Anmerkung der SL: der Stäger verdient aktuell ungefähr die Hälfte des für seine Stärke und seine Fähigkeiten angemessenen Gehalts.
    Gut, kann nicht ahnen, das ich Dumpinglöhne zahle.
    Mein Vorschlag: Die Weiterbildungen gehen auf die Kosten des Vereins, aber die Koppelung Gehaltserhöhung/Weiterbildungserfolg bleibt bestehen.


    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Vögele: 50%+ Auflaufgarantie ist in Ordnung, die zwei Jahre auch. Welches Gehalt stellt sich der Verein denn vor?
    Das gleiche, welches meine anderen Spieler bekommen werden. Genaueres wird erst beschlossen, wenn die Ligazugehörigkeit feststeht.


    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Die Kaufoption ist hilfreich, denn nur weil der Vertrag ausläuft, heißt das noch lange nicht, das Solingen den nicht verlängert bekommt.

    Solingen: 12.000 € für eine Leihgabe mit Kaufoption. Es wird darauf hingewiesen, das Solingen derzeit eine Ablösesumme von 55.000 € definiert.
    Akzeptieren wir so, halten das für durchaus fair.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  7. #157
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Meine Vorstellung war eigentlich ein Zwei-Jahres-Vertrag mit einem Jahresgehalt von 14.000€. Wenn Eugen aber möchte, machen wir einen Ein-Jahres-Vertrag, mit der Vorrechtoption.
    Der wollte ja am Ende des ersten Vertragsjahres nachverhandeln. Ich dachte, das hättest du einbezogen.


    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Gut, kann nicht ahnen, das ich Dumpinglöhne zahle.
    Deswegen der Hinweis.


    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag: Die Weiterbildungen gehen auf die Kosten des Vereins, aber die Koppelung Gehaltserhöhung/Weiterbildungserfolg bleibt bestehen.
    Okay, damit ist der zufrieden.


    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Das gleiche, welches meine anderen Spieler bekommen werden. Genaueres wird erst beschlossen, wenn die Ligazugehörigkeit feststeht.
    Dann warte ich hier noch einen Moment ab.


    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Akzeptieren wir so, halten das für durchaus fair.
    Damit ist Klaeden für die nächste Saison bei dir, denn er möchte verliehen werden.

  8. #158
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Der wollte ja am Ende des ersten Vertragsjahres nachverhandeln. Ich dachte, das hättest du einbezogen.
    Macht ja nix. Also Ein Jahr Vertrag und dann schauen wir weiter.

    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Okay, damit ist der zufrieden.


    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Dann warte ich hier noch einen Moment ab.


    Bisher waren es ja 1000€/Jahr plus der Siegesbonus.

    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Damit ist Klaeden für die nächste Saison bei dir, denn er möchte verliehen werden.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  9. #159
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Oberhausen P1 + S2:
    Germania Chassalla

    Name;Vorname;Stärke;Alter;AUS;WER;FAN;KON
    Newton ; Nick ; 5 ; 19 ; 1 ; 3 ; 1 ; 8
    Speer ; Zygmund ; 13 ; 24 ; 3 ; 5 ; 5 ; 4
    Herzog ; Alfons ; 15 ; 32 ; 7 ; 5 ; 3 ; 5
    Eckbach ; Reinhard ; 4 ; 33 ; 2 ; 1 ; 1 ; 10
    Eid ; Jonathan ; 8 ; 38 ; 0 ; 4 ; 4 ; 7
    Baumüller ; Osmar ; 15 ; 27 ; 7 ; 1 ; 7 ; 10
    Faust ; Atze ; 10 ; 26 ; 4 ; 2 ; 4 ; 9
    Eid ; Wolf ; 6 ; 22 ; 3 ; 3 ; 0 ; 5
    Küster ; Marius ; 13 ; 17 ; 7 ; 5 ; 1 ; 6
    Rübenbauer ; Conor ; 12 ; 16 ; 3 ; 4 ; 5 ; 9
    Fries ; Wolfi ; 18 ; 18 ; 8 ; 4 ; 6 ; 1
    Sand ; Friedrich Arnold ; 10 ; 19 ; 4 ; 6 ; 0 ; 8


    Beide Scouts haben sich vorab zusammengesetzt, um beide Berichte zu vergleichen und zu einem noch aussagekräftigerem Bericht zu vereinen.
    Stärken werden von Scouts nur geschätzt, Abweichungen sind wahrscheinlich!

  10. #160
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Aufstellung gegen Kassel:

    Die Besten vom Besten der Besten.
    Taktik: Ausweichen.

    Training

    Woche 1: Technik
    Woche 2: taktik
    Woche 3: Ausdauer
    Woche 4: Ausweichen Günter Hilbert macht Spezailtraining für: Stefan Zorc
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  11. #161
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Da wir jetzt Planungssicherheit für die nächste Saison haben:

    An alle Spieler geht da Angebot einen 3-Jahres Vertrag abzuschließen. Konditionen: 3000€ Festgehalt pro Jahr, 50€ Siegprämie, wenn der Spieler gespielt hat. Meisterschaftsprämie von 1000€. Bei Abstieg automatische Kürzung des Gehalts von 1000€. Die Spieler verplichten sich, den Verein bei Abwerbeversuchen anderer Vereine zu unterrichten.

    Sollte irgendein Spieler noch andere Wünsche haben, soll er sich bitte schnellmöglichst an das Präsidium wenden,
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  12. #162
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Das wird so nichts. Was du den Spielern anbietest, ist für 250 € im Monat zu unterschreiben. Bisher sind das alles Amateure, für die die bisher 1000 € je Jahr nur den Aufwand entschädigen sollen. Ein Vertrag, das was du denen anbietest, sorgt dafür, das die nur noch dieses eine Einkommen bekommen. Da kannst du bei deinen beiden Besten (Brust und Maaß) mit jeweils 20.000 € im Jahr ansetzen.

    Profispieler stehen dem Verein für längere Trainingseinheiten zur Verfügung, allerdings kann das nur ein Profiverein ausschöpfen. Da Concordia kein Profiverein ist, nutzen Profiverträge nur zum Schutz vor Abwerbung. Allen Spielern solltest du daher gar nicht erst einen Profivertrag anbieten, das könntest du dir wahrscheinlich eh nicht leisten.

  13. #163
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Okay. Dan sollen meine beiden Besten einen Profivertag bekommen ( 20.000€ pro Jahr, Laufzeit 3 Jahre ). Die anderen bekommen dann 2500 €. Die Prämien bleiben wie oben beschrieben und auch das Versprechen, mich bei Abwerbeversuchen zu informieren soll bestehen bleiben.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  14. #164
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Okay. Dan sollen meine beiden Besten einen Profivertag bekommen ( 20.000€ pro Jahr, Laufzeit 3 Jahre ). Die anderen bekommen dann 2500 €. Die Prämien bleiben wie oben beschrieben und auch das Versprechen, mich bei Abwerbeversuchen zu informieren soll bestehen bleiben.
    Nehmen alle so an.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •