Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 262

Thema: [DVL] - TV Gummersbach

  1. #31
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Wann meldest du die Einnahmen für das Freundschaftsspiel?

    Werbeangebote:
    Geschäftsführer Othmar Nasri soll ein Angebot der Lokalzeitung einholen zu jedem Spiel eine viertelseitige Anzeige zu schalten.
    Weiterhin soll er ein Angebot bei einer lokalen Werbeagentur einholen für Plakatwerbung.

    Freie Aktionen:
    1. Eintrittspreise werden für Vereinsmitglieder bei Pflichtspiele lediglich 1,50 € und bei Freundschaftsspiele 1,00 betragen.

    2. Geschäftsführer Nasri soll ein Angebot für einen Sicherheitsdienst einholen, der die Halle vor Sabotage und Fanausschreitungen schützt. Laufzeit: 1. Saison.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  2. #32
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Einnahmen: Sobald ich mal fertig bin mit den Bewerbern. Sieht heute Nacht gut aus.

    Werbeangebote:
    So wie du es schreibst, sind es zwei Aktionen, weil es unterschiedliche Ansprechpartner sind. Hier gilt das mal, weil es ausdrücklich erlaubt war. Das es der GF macht, ist mal nur RPG.

    Angebot 1:
    1.000 € je Heimspiel (9.000 € gesamt)

    Angebot 2:
    2.000 € je Heimspiel (18.000 € gesamt)


    Freie Aktionen 1:
    Das war ein langes Thema, irgendwo hab ich das noch einmal klar definiert:
    Zählt als Eintrittspreisstaffelung, wenn die Preise nur auf einer Preisübersicht stehen.
    Zählt als freie Aktion, wenn die Preise genutzt werden, um Mitglieder zu werben.

    So wie du es schreibt, wirkt es für mich als Eintrittspreisstaffelung.

    Freie Aktion 2:
    Das ist eine versteckte Mitarbeiteraktion. Wenn du einen Sicherheitsdienst anheuern willst, dann kannst du dafür den GF nicht nutzen. Hintergrund ist der, das die freien Aktionen spielmechanisch bereits vor der Mitarbeitereinstellung laufen. In der nächsten Saison wird sich das klarer darstellen lassen. Du kannst einfach eine Sicherheitsfirma einstellen und dafür x € je Heimspiel zahlen. Da wird dann ein entsprechendes Ergebnis kommen.

  3. #33
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Dann nehme ich beide Werbeangebote war (kommen gleich in den Aktionsthread).

    Zu Aktion 1: Wenn ich es als Mitgliederwerbung benutzen will, muss ich es bloß anders formulieren? Nadann:

    Wenn Sie für 20,00 € pro Jahr Mitglied werden, müssen Sie bei Pflichtspielen lediglich 3/4 des Normalpreises, bei Freundschaftsspielen sogar nur die Hälfte zahlen.

    Zu Aktion 2: Dann ändere ich das zu:

    Der TVG möchte einen Jugendtag veranstalten. Am Dienstag dem 18.6. laden wir Jugendliche aus Gummersbach ein. Co-Trainer Björn Burian und Jugendtrainer Egon Bierfass werden die Veranstaltung beobachten.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  4. #34
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Da fehlt noch der Etat zu beiden freien Aktionen. Sonst wird die Mitgliederwerbung nur von dir im leeren Büro ausgesprochen und der Jugendtag ist einfach nur ne Straßenecke, wo die beien MA rumlungern.

  5. #35
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    OK: Mitgliederwerbung 500€, Jugendtag 1.500€
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  6. #36
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Nasri Othmar 2 Geschäftsführer 35 17.000 € 3 Jahre deutsch Liebling der Stadt 1: die Stadt ist interessierter am Verein
    Burian Björn 4 Co-Trainer 53 20.500 € 1 Jahre deutsch Werfer 1: Bonus auf Training Werfen
    Bierfass Egon 2 Jugendtrainer 63 13.000 € 2 Jahre deutsch Duckeridol 1: Bonus auf Jugendtraining Ausweichen

    Name, Familienname, Stärke, Hauptgebiet, Jahresgehalt, Vertragslaufzeit, Vertragszusätze, Nationalität, Fähigkeit.

    Prüfe die Inhalte noch ab, nicht das sich irgendwo ein Zahlendreher oä eingefunden hat.
    Siehe zur Fähigkeit noch diesen Beitrag.

    Bitte entschuldige die unschöne Darstellung, das ist einfach Copy & Paste aus meiner Übersicht. Ich bemühe mich noch, einen einfachen Weg zu finden, die Übersichten so aufzubauen, das ein C&P hier schöner wird.

  7. #37
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Wenn ich diesen Jugendtag (geplant für den 18.6.), heißt das dann, dass ich für den Tag kein Training machen kann? Immerhin sind die Trainer ja beschäftigt? Wie dem auch sei, für die laufende Woche plane ich:

    Training: Die Mannschaft soll Werfen trainieren.

    Mitarbeiteraktionen:
    Co-Trainer Björn Burian soll das Mannschaftstraining "Werfen" führen.
    Geschäftsführer Othmar Nasri soll bei den Schulen in der Umgebung anfragen, ob dort jemand vorbeikommen darf um Jugendliche für den Völkerballsport zu begeistern
    Jugendtrainer Bierfass soll zu all den Schulen gehen, wo er werben darf und versuchen Jugendliche zu begeistern, nächste Woche doch zum Jugendtag des TVG zu gehen.

    Ich hoffe das geht von den Aktionen so ok.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  8. #38
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Es kommt mir so vor, als ob sich die Aktionen von GF und Jugendtrainer überschneiden. Also das der GF für etwas um Erlaubnis bittet, was der JT schon macht. Die Aktionen selbst sind gut umschrieben, deteilreicher müssen die nicht sein.

    An dem Jugendtag sind die beiden Trainer verhindert, also für die ganze Woche (Vor und Nachbearbeitung..). Ein ganz normales Wochentraining findet statt, du kannst da eines der drei Bereiche definieren. Die Spieler werden aus der Woche einfach keine Trainerboni ziehen.

  9. #39
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Trainingsplan:
    Die Mannschaft soll "Werfen" trainieren.

    Mitarbeiteraktionen:
    Co-Trainer Björn Burian
    Jugendtrainer Bierfass
    Geschäftsführer Othmar Nasri soll für 100€ einen Sicherheitsdienst einstellen, der das Spiel gegen Aachen bewacht und uns vor Sabotage schützt.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  10. #40
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Bartmann: Lass dich nicht von diesem Post stören, ich bündele nur mal meine Einnahmen und Ausgaben:

    Aktion +/- Kommentar
    Etat 200.000
    Spielergelder -7.000 Je Spieler 1.000
    Sponsor Löwenapotheke 100.000 Für 3 Jahre
    Sponsor Löwenwurst 10.000 Für 1 Jahr
    Sponsor D.Goethe 7.000 Für 1 Jahr
    Mitarbeiter Nasri -17.000 Für 3 Jahre
    Mitarbeiter Burjan -20.500 Für 1 Jahr
    Mitarbeiter Bierfass -13.000 Für 2 Jahre
    Werbung Zeitung -9.000
    Werbung Plakate -18.000
    Aktion Mitgliederwerbung -500
    Aktion Jugendtag -1.500
    Aktion Sicherheitsdienst -100 Woche 2
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  11. #41
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Finde ich gut, dann muss ich nachher weniger suchen. Hab die Finanzübersichten immernoch nicht geschafft.

  12. #42
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Nasri, Othmar:
    Wir dürfen an allen städtischen Schulen dafür werben! Ist das nicht großartig?

    Burian, Björn:
    Das allgemeine Wochentraining verlief ohne besondere Vorkommnisse!

    Bierfass, Egon:
    Ich wusste nicht, an welchen Schulen ich werben darf. Da bin ich einfach mal in ein paar Jugendclubs gegangen und hab mich mit den Leuten dort unterhalten. Da werde ich morgen bestimmt ein paar davon wiedersehen.

  13. #43
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Die Resultate des anstehenden Jugendtages kommen übrigens auch erst im Wochenbericht am Montag.

  14. #44
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Bartmann: Lass dich nicht von diesem Post stören, ich bündele nur mal meine Einnahmen und Ausgaben:

    Aktion +/- Kommentar
    Etat 200.000
    Spielergelder -7.000 Je Spieler 1.000
    Sponsor Löwenapotheke 100.000 Für 3 Jahre
    Sponsor Löwenwurst 10.000 Für 1 Jahr
    Sponsor D.Goethe 7.000 Für 1 Jahr
    Mitarbeiter Nasri -17.000 Für 3 Jahre
    Mitarbeiter Burjan -20.500 Für 1 Jahr
    Mitarbeiter Bierfass -13.000 Für 2 Jahre
    Werbung Zeitung -9.000 fehlende Quelle
    Werbung Plakate -18.000 fehlende Quelle
    Aktion Mitgliederwerbung -500
    Aktion Jugendtag -1.500
    Aktion Sicherheitsdienst -100 Woche 2 Woche 3, laut Kalender



    Finanzen (vereinfacht)

    Vereinsgründung
    Startgeld: 200.000 €

    Saisonstart
    Einnahmen: 117.000 €
    Ausgaben: 59.500 €
    Saldo: 257.500 €

    Woche 2 (10.-16. Juni)
    Einnahmen: 272,50 €
    • 251,50 € Zuschauereinnahmen gegen Schwerte
    • 21 € Einnahmenanteil aus einem Testspiel

    Ausgaben: keine
    Saldo: 257.772,50 €


    Jede Woche werde ich parallel zu den Mitarbeiterberichten die Einnahmen, Ausgaben und den Saldo bekannt geben, so wie im Ausschnitt "Woche 2", bzw zum Saisonstart wie im Ausschnitt "Saisonstart".
    Das ganze ist vereinfacht umgesetzt, wenn du auf ein anderes Ergebnis kommst, dann sag es.

  15. #45
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Trainingsplan:
    Die Mannschaft soll "Ausweichen" trainieren.

    Mitarbeiteraktionen:
    Co-Trainer Björn Burian soll "Ausweichen" trainieren
    Jugendtrainer Bierfass soll aus den besten sieben, die er beim Jugendtag gesehen hat ein Jugendteam zusammenstellen. (Falls das bereits durch die Durchführung des Jugendtags geschehen ist, soll er mit dem Jugendteam "Werfen" trainieren)
    Geschäftsführer Othmar Nasri soll in fünf Schulen gehen, in die durch die Aktion vorher (Woche 1) gehen darf und dort ein Völkerballspiel zwischen Freiwilligen beobachten. Den Besten des Spiels soll er zu einem Probetraining des Jugendteams einladen (nächste Woche Dienstag).

    Ich hoffe die Aktion des Geschäftsführers ist nicht zu kompliziert für ihn
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •