Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Thema: Fragen zu den FAQ

  1. #121

  2. #122
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Fast perfekt.
    Baumaßnahmen werden versteckt behandelt und Mitarbeiter haben eine Aktion je Woche, aber jede Woche eine neue.

    Grundlegend gilt, je auffälliger die versteckte Aktion ist, desto früher wird sie in der Presse auftauchen. Also, dein Beispiel mit dem Stadionbau, wird bestimmt mit Baustart auffallen, aber es könnte schon während der Planung rauskommen.
    Das ist soweit ja klar - nur wenn ich es hier poste

    http://www.civforum.de/showthread.ph...thread-2013-14

    ist es ja sofort bekannt. Gut - ihr sagt ja man kann mit euch absprechne was "öffentlich" ist und was nicht :gruebel":
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #123
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Was die Dinge betrifft, die durch ein frühes Eintragen in den Aktionsthread einen Vorteil durch eure gerissene Denkweise gefährden, werde ich mich noch mit noxx absprechen. Das wird aber nur die zwei freien Aktionen betreffen. Bei den anderen Aktionen gibt es den Vorteil nicht wirklich. Die anderen Vereine sehen dann höchstens zeitig, wieviel jeder Vorposter in den Werbeetat steckt, aber was nutzt das? Keiner weiß, ob die eingeholten Angebote gleich sind und daher kann da auch keiner großartig etwas draus deuten, was ihm nutzt.

  4. #124
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Ja - war auch nur bezogen auf die beiden freien Aktionen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #125
    Blame Hoffmann
    Gast
    Anfangs können nur drei Mitarbeiter eingestellt werden. Wodurch kann diese Zahl erhöht werden?

    Ist die Anzahl der Spieler nur durch die Finanzen begrenzt?

  6. #126
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Zitat Zitat von Blame Hoffmann Beitrag anzeigen
    Anfangs können nur drei Mitarbeiter eingestellt werden. Wodurch kann diese Zahl erhöht werden?
    Vereinsgelände. Ich sehe eben, das ich dazu in der FAQ nur einen Beitrag reserviert hab. Werde ich im Zuge der Einblicke mit erwähnen.

    Zitat Zitat von Blame Hoffmann Beitrag anzeigen
    Ist die Anzahl der Spieler nur durch die Finanzen begrenzt?
    Bisher ja, das kann der Rat limitieren.

  7. #127
    Blame Hoffmann
    Gast
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Bisher ja, das kann der Rat limitieren.
    Würdest Du das empfehlen? Es scheint mir, als könnte das ziemlich ausgenutzt werden (vor allem, da ja die gesamte Mannschaft wöchentlich trainiert wird).

    Darf jeder Verein eine Ratsitzung einberufen?

  8. #128
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Jeder darf eine Ratssitzung einberufen. Zu allem was ihr wollt. Versucht nur die wesentlichen Hintergrundinfos im Startpost gleich zu schreiben.
    Sobald ich eine neue Ratssitzung bemerke, werde ich mich dazu äußern. Also wie es möglich ist.

    Ich empfehle euch aber, erstmal eine Saison zu spielen und dabei zu prüfen, was geändert werden sollte. Im ersten Jahr wird wohl eh keiner die Chance haben 100 Spieler zu trainieren.

  9. #129
    Blame Hoffmann
    Gast
    Ok.

    Dann habe ich gleich noch eine Frage:
    Pflicht- bzw. sonstige Spiele generieren Erfahrungspunkte. Hängt die Höhe der Erfahrungspunkte auch von der (Stärke der) gegnerischen Mannschaft ab?

  10. #130
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.819
    Mehr dazu morgen in den noch offenen Tipps.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •