Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 130

Thema: Fragen zu den FAQ

  1. #31
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.277
    Logik ist nicht alles
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #32
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    2 Fragen:

    Scout: Die Fähigkeiten meiner eigenen Spieler sind mir ja bekannt, oder? Der Scout ist also dafür da, um Nachwuchs- und Transferspieler vorher kennenzulernen?

    Personal: Kann ich z.B. auch 2 Psychologen einstellen, oder darf man jeden Berater nur einmal haben?
    Psychologen eher nicht, die machen am Anfang nichts aus, daher werde ich euch keine Psychologen-Bewerber anbieten. Aber grundlegend kannst du unbegrenzt Mitarbeiter eines Typs einstellen, sogar mehr als gut sein wird.


    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich hätte ein paar Fragen bezüglich des Personals.

    1)In den FAQ steht das man mit 3 beginnt, d.h. das ich mir diese "leisten" kann und weitere Mitarbeiter kann ich erst später anwerben wenn ich einen Überblick über meine Finanzen habe, oder?

    2)Fast alle suchen momentan nur nach 3 Mitarbeitern, eben weil sie nur 3 einstellen können. Ein oder zwei Mitspieler haben aber nach mehr gesucht. Ist das so möglich?
    1: Die Mitarbeiter werden in ihrer Bewerbung eine Gehaltsforderung nennen. Die Finanzen sind dir vorher bekannt, ich poste die nach den Kadern (heute noch).
    2: Mehr Stellen ausschreiben als vorhanden sind ist möglich. Mehr Mitarbeiter einstellen als Platz ist nicht.


    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ging unter
    Es steht nicht mit drin, weil es unwichtig ist. Kann ich aber gerne noch reineditieren.


    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ah, ok
    Aus dem Bauch raus finde ich es logisch, wenn ein Verein zwei Trainer hat - aber ich warte mal ab, was Bart dazu sagt.

    E: (Gedachter) Nutzen: zwei Trainer -> zwei Spieler, die pro Woche gesondert trainiert werden können.
    Oder bei Scouts: Einer utnersucht gegn. Team pro Woche, der andere einen Schlüsselspieler
    Wie antworte ich jetzt, ohne zuviel zu verraten?
    Ock hat es erfasst.

  3. #33
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.277
    Kannst du meine Frage bzgl. der Scouts noch beantworten, bitte?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #34
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.206
    Eine Frage von mir;
    Fans <---- Nur Geldbringer oder haben die auch Effekt auf Spiele. Wie Heimvorteil bei aktiven Fans die den Gegner ständig ausbuht und fertig macht. (Sitzen Ja recht nahe am geschehen)

  5. #35
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Kannst du meine Frage bzgl. der Scouts noch beantworten, bitte?
    Scouts beobachten Spieler. Wie, wen und wo sie beobachten ist dir überlassen.

    Deine eigenen Spieler brauchst natürlich nicht scouten.

  6. #36
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Deine eigenen Spieler brauchst natürlich nicht scouten.
    Aber es hieß doch, wir kennen die exakten Werte unserer Spieler nicht, oder?

  7. #37
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.039
    Eigene müssen wir nicht scouten? Dann muss ich meine Entscheidung nochmal überdenken
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  8. #38
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Aber es hieß doch, wir kennen die exakten Werte unserer Spieler nicht, oder?
    Ihr werdet die Stärkepunkte kennen, aber ohne Mitarbeiter nicht die Entwicklung über die Saison. Das war evtl etwas unklug formuliert. Wo genau hab ich das geschrieben? Dann kann ich es noch anpassen. Dafür braucht ihr dann einen Trainer.

    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Eigene müssen wir nicht scouten? Dann muss ich meine Entscheidung nochmal überdenken
    Bis mindestens Freitag hat das Zeit.

  9. #39
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Ihr werdet die Stärkepunkte kennen, aber ohne Mitarbeiter nicht die Entwicklung über die Saison. Das war evtl etwas unklug formuliert. Wo genau hab ich das geschrieben? Dann kann ich es noch anpassen. Dafür braucht ihr dann einen Trainer.



    Bis mindestens Freitag hat das Zeit.
    Wann bekommen wir die Kader ich würde eigentlch gerne erstmal meinen Kader sehen bevor ich das entscheide
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  10. #40
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    Heute noch Jay.

  11. #41
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  12. #42
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ich hab mal ne Frage zu dem Jugendsystem wenn ich jetzt einen Jugendtrainer anstelle und der baut eine Jugendmannschaft auf, wie kann ich mir des vorstellen? Bekomm ich dann auch wieder eine Liste von 4-5 Jugendspielern mit bestimmten Werten die ich dann Trainieren kann? Kenn ich alle Werte meiner Jugendspieler?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  13. #43
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    Ihr startet ohne Nachwuchs. Wenn ihr darin investiert, dann wird nach ein paar Jahren, spätestens als Profiverein, ein Nachwuchsteam entstehen. Ein Jugendtrainer kann diese Entwicklung beschleunigen.

  14. #44
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.206
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Eine Frage von mir;
    Fans <---- Nur Geldbringer oder haben die auch Effekt auf Spiele. Wie Heimvorteil bei aktiven Fans die den Gegner ständig ausbuht und fertig macht. (Sitzen Ja recht nahe am geschehen)
    Blobb

  15. #45
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Ihr startet ohne Nachwuchs. Wenn ihr darin investiert, dann wird nach ein paar Jahren, spätestens als Profiverein, ein Nachwuchsteam entstehen. Ein Jugendtrainer kann diese Entwicklung beschleunigen.
    Danke
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •