Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 105

Thema: Spielerneuanmeldungen

  1. #61
    Stellvertretende Gottheit Avatar von Coltaine
    Registriert seit
    11.10.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    727
    So, ich melde mich hier also auch an
    Der Verein Härta VSC Berlin - Die Rinder von der Spree meldet sich zum sportlichen Warmmachen

    Namensähnlichkeiten mit Clubs anderer Sportarten sind rein zufällig. Sportliche Leistungen sind IN KEINSTER WEISE ZU VERGLEICHEN
    "Unbowed, unbent, unbroken."
    - Wahlspruch des Hauses Martell von Dorne

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Casual Civ 6-Spieler, die Lust auf MP haben: schreibt mir gern eine PN.

  2. #62
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Die Rinder von der Spree

    Wie viel Kapital haben den die Grünen Stiere beigesteuert?
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  3. #63
    Stellvertretende Gottheit Avatar von Coltaine
    Registriert seit
    11.10.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    727
    Noch sind wir die Rinder... aber nach dem ersten Titel werden wir als Stiere bekannt sein
    "Unbowed, unbent, unbroken."
    - Wahlspruch des Hauses Martell von Dorne

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Casual Civ 6-Spieler, die Lust auf MP haben: schreibt mir gern eine PN.

  4. #64
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Noch ein Berliner


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  5. #65
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Noch ein Berliner
    Nö, das ist der von mir erwähnte.

  6. #66
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Nö, das ist der von mir erwähnte.
    das wusste ich
    aber wusste er vorher das ich auch Berliner bin ?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  7. #67
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833
    Ja.

  8. #68
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Kann ich einen Verein übernehmen? Gibt es sowas wie eine Schweizer Liga oder kann ich einen Verein haben, der in der Schweiz spielt und der deutschen Liga angehört, bitte? Also, ich würde dann nächste Saison einsteigen, nicht sofort, da ich erst noch verstehen muss, was ich anstellen muss, vielleicht kann mir ja jemand helfen?
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Du kannst bestimmt einen Verein in der Holsteinischen Schweiz gründen. In der "richtigen"Schweiz geht mW nicht, weil die Spielervereine alle in Deutschland sein müssen.
    .

  10. #70
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    och schade, dann übernehme ich einen der NPC-Vereine, wenn bei Saisonbeginn noch einer frei ist.
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Was hast du denn gegen die holsteinische Schweiz?
    .

  12. #72
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833
    Zitat Zitat von Dareios CIV. Beitrag anzeigen
    Kann ich einen Verein übernehmen? Gibt es sowas wie eine Schweizer Liga oder kann ich einen Verein haben, der in der Schweiz spielt und der deutschen Liga angehört, bitte? Also, ich würde dann nächste Saison einsteigen, nicht sofort, da ich erst noch verstehen muss, was ich anstellen muss, vielleicht kann mir ja jemand helfen?
    Schweiz gibt es noch nicht und dort wird es leider nur NPC-Vereine geben. Du kannst einen der NPC-Vereine bereits in dieser Saison übernehmen oder auch einen neuen Verein gründen. Ich melde mich gegen 20 Uhr mal bei dir per PN, vorher habe ich wegen der heutigen Spiele keine Zeit.

  13. #73
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Nichts, ist nur nicht dasselbe wie die richtige Schweiz. Zudem kenne ich keine Städte in der holsteinschen Schweiz oder überhaupt weiss ich nicht, wo Holstein liegt. (Ist ganz im Norden oder?)
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  14. #74
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.307
    Im Zentrum Deutschlands ist auch noch viel Platz, wo man sich niederlassen könnte
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Holstein ist fast ganz im Norden (nördlich davon ist noch Schleswig). Dass du keine Städte dort kennst heißt ja nicht dass es keine gibt.
    .

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •