Seite 61 von 61 ErsteErste ... 11515758596061
Ergebnis 901 bis 915 von 915

Thema: [DVL] - Ballbündnis Bielefelder Bierbären

  1. #901
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Ich würde Ihnen 18.000€ im ersten, und 20.000€ im zweiten Jahr anbieten. Zusätzlich Prämien von je 2.000€ für die Meisterschaft, das Erreichen der Play-Offs und das Gewinnen der Play-Offs. Engagieren würde ich Sie dementsprechend zunächst für 2 Jahre, nach denen wir dann gucken, wo der Verein steht und wie wir beide miteinander auskommen.
    Okay.
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen


    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Juchart Thilo 2 Geschäftsführer 53 18.000 € 3 Jahre Gehaltssteigerung um 2000 € im zweiten Jahr, je 2000 € Prämie für das Erreichen der Playoffs, die Ligameisterschaft und das Gewinnen der Playoffs deutsch Liebling der Stadt 1: die Stadt ist interessierter am Verein
    Groß Bartolomej 3 Co-Trainer 33 10.000 € 2 Jahre Gehaltssteigerung um 2000 € im zweiten Jahr, je 2000 € Prämie für das Erreichen der Playoffs, die Ligameisterschaft und das Gewinnen der Playoffs deutsch Werfer 1: Bonus auf Training Werfen
    Ricken Adolf 3 Co-Trainer 45 10.000 € 2 Jahre Gehaltssteigerung um 2000 € im zweiten Jahr, je 2000 € Prämie für das Erreichen der Playoffs, die Ligameisterschaft und das Gewinnen der Playoffs deutsch Spezialist 1: Bonus für Spezialtraining

    Name, Familienname, Stärke, Hauptgebiet, Jahresgehalt, Vertragslaufzeit, Vertragszusätze, Nationalität, Fähigkeit.

    Prüfe die Inhalte noch ab, nicht das sich irgendwo ein Zahlendreher oä eingefunden hat.
    Siehe zur Fähigkeit noch diesen Beitrag.

    Bitte entschuldige die unschöne Darstellung, das ist einfach Copy & Paste aus meiner Übersicht. Ich bemühe mich noch, einen einfachen Weg zu finden, die Übersichten so aufzubauen, das ein C&P hier schöner wird.


  2. #902
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145

    Also ist Juchart nach dem Jahr entlassen?
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Die Frage richtete sich mehr an das Platzangebot
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Das gleiche habe ich vor kurzem auch erst woanders geschrieben:
    "Das ist ohne weitere Absprache mit dem Halleneigentümer möglich und die Bude selbst reicht derzeit als einfacher Tisch. Der Verkauf während des Spiels stellt also keine Kosten dar, wenn man vom Warenwert mal absieht. Im Laufe der Zeit kann da natürlich ein sonstwie nobler Verkaufsstand entstehen, aber bisher wäre das dem Verhältnis nicht angemessen. Kommt dir sicher auch entgegen, nicht zehntausende Euronen in einen solchen Stand investieren zu müssen."
    Es gilt für dich genauso.
    Aber den Verkaufsstand sponsorn zu lassen würde wohl unter fremde Werbung blabla fallen, wa?
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Halt dir das im Gedächtnis. Wenn du dann die Produktionswerte kennst und darauf aufbauend Verhandlungen mit Herstellern führst, kannst dann nebenher gleich mit den entsprechenden Sponsoren quatschen.
    Ok
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Die Völkerball-AGs sind im Grunde schulische Angelegenheit, bei denen du den Aufpasser stellst. Ich weiß nicht, ob der Stadt die Idee gefällt, wenn du dort mit Sponsoren antanzt. Ansonsten sind die anderen Sachen eien Option. Nach wie vor gilt, das der Plan fehlt. Übrigens geht Chris davon aus, das die Gemeinschaftsaktion geplatzt ist, soweit ich ihn verstanden habe.
    Hab ich mir schon gedacht
    Der Plan = wie soll das Zentrum aussehen?
    Und ja, das mit Chris sehe ich wohl auch so. Also werde ich in die Richtung auch nix mehr unternehmen
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Dann lass mal hören, welchen Beitrag du dir von Holiday AIL vorstellst.
    Mindestens die doppelte Anzahl von gesponsorten Reisen, weil wir doppelt soviele AGs nächstes Jahr leiten werden. Dürfte wohl auch nicht zuviel sein..wie teuer ist ein sone Reise wohl? 300€? 400€? Selbst bei 500€ wären das immer noch lediglich 10.000€ für 20 Banden
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #903
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen

    Also ist Juchart nach dem Jahr entlassen?
    Da es sich offensichtlich um ein Missverständnis handelt, kann ich den Vertrag gerne nach dieser Saison enden lassen.

    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Die Frage richtete sich mehr an das Platzangebot
    Welche Halle meinst du denn?

    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Aber den Verkaufsstand sponsorn zu lassen würde wohl unter fremde Werbung blabla fallen, wa?
    Wäre möglich. Ich kann mir aber nicht vorstellen, was du da sponsoren lassen willst. Bei einem Verkaufsstand sollten die Blicke auf die Waren gelenkt werden, nicht auf Werbung.

    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Hab ich mir schon gedacht
    Der Plan = wie soll das Zentrum aussehen?
    Und ja, das mit Chris sehe ich wohl auch so. Also werde ich in die Richtung auch nix mehr unternehmen
    Soll heißen gar nichts, also auch nicht alleine?

    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Mindestens die doppelte Anzahl von gesponsorten Reisen, weil wir doppelt soviele AGs nächstes Jahr leiten werden. Dürfte wohl auch nicht zuviel sein..wie teuer ist ein sone Reise wohl? 300€? 400€? Selbst bei 500€ wären das immer noch lediglich 10.000€ für 20 Banden
    Damit ist Holiday Ail einverstanden. Ich hab nur gerade keine Ahnung, wieviel Reisen es bisher waren.

  4. #904
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Da es sich offensichtlich um ein Missverständnis handelt, kann ich den Vertrag gerne nach dieser Saison enden lassen.

    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Welche Halle meinst du denn?
    Die Mühlenteichhalle!
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Wäre möglich. Ich kann mir aber nicht vorstellen, was du da sponsoren lassen willst. Bei einem Verkaufsstand sollten die Blicke auf die Waren gelenkt werden, nicht auf Werbung.
    Halt n großes Schild von dem Unternehmen über dem Stand, so á la: Dieser Fanshop wird ihnen präsentiert von....
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Soll heißen gar nichts, also auch nicht alleine?
    Doch, alleine würde ich es probieren...wenn ich nur ne gute Idee hätte, was der Sponsor davon haben sollte.
    Ich hätte halt gerne n Internat mit Sportmöglichkeit in Bielefeld, wo die Jungs dann viel trainieren können und morgens natürlich zur Schule gehen
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Damit ist Holiday Ail einverstanden. Ich hab nur gerade keine Ahnung, wieviel Reisen es bisher waren.
    Ich glaube so 100...200 waren es
    Es waren bislang 10, 2 pro AG
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #905
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    [QUOTE=Simato;5687128]Die Mühlenteichhalle!

    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Spielstätte

    Mühlenteichhalle Bielefeld
    Spielstätte ohne Trainingsgelände
    Im Grunde heißt das: "kein Training in der Mühlenteichhalle". Dort wirst du also keine solchen Geräte reinstellen können.

    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Halt n großes Schild von dem Unternehmen über dem Stand, so á la: Dieser Fanshop wird ihnen präsentiert von....
    Das wäre eine Möglichkeit. Würde aber bedeuten, das der Stand eine Bude wird und nicht nur ein Tisch. Der Tisch würde keine Kosten darstellen, die Bude schon. Die Frage wäre, ob es Sinn macht, X € für eine Bude auszugeben, nur um dann Y € an Sponsoreneinnahmen zu generieren?

    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Doch, alleine würde ich es probieren...wenn ich nur ne gute Idee hätte, was der Sponsor davon haben sollte.
    Ich hätte halt gerne n Internat mit Sportmöglichkeit in Bielefeld, wo die Jungs dann viel trainieren können und morgens natürlich zur Schule gehen
    Löst euch von dem Ziel, Sponsoren die Kosten übernehmen zu lassen. Das ist der Grund, warum Chris mit seiner Planung nicht voran kommt und daran wirst du auch scheitern, wenn du es nur darauf ausmachst. Überlege dir, was in das Zentrum soll, finde die Kosten heraus und prüfe wie du sie selbst finanzieren kannst (Kredite, öffentliche Förderung). Wenn du das erreicht hast, dann könnten Sponsoren eventuell Beteiligungen anbieten.

    Nimm dir dabei ruhig Zeit. Du fährst besser, wenn du den Baustart (alternativ Mietstart oder Kauf) auf Saison 4 verschiebst und nächste Saison in aller Ruhe jedes Detail klärst. Das was du planst wird ein Meilenstein für deinen Verein, da ist es wichtiger, das zu Beginn alles passt, als das es schnell umgesetzt wird.

    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ich glaube so 100...200 waren es
    Es waren bislang 10, 2 pro AG
    Mir war es auch nach 10, hätte das schon bemerkt.
    Holiday Ail bietet 25 Reisen an.

  6. #906
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Spielstätte
    Mühlenteichhalle Bielefeld
    Zusatzangebot:
    [LIST][*]ein angrenzendes Trainingsareal wird dem Verein zum Training angeboten[*]das Areal umfasst eine Trainingshalle und Außenanlagen, Geräte werden bei Bedarf in Absprache gestellt



    Wieviel würde so eine Fanshopbude denn kosten, und was würden Sponsoren so anbieten? Davon wäre das halt abhängig Aber so wie du das schreibst, werden die Kosten die Einnahmen wohl übersteigen


    @Jugendleistungszentrum
    Ok
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  7. #907
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Ich frag mich immer, wer hier postet, weil ich mich über meinen eigenen Avatar erschrecke

    Hätte zu den Trainingslagern noch ne Frage, und zwar: Da kriegen wir jetzt keine Angebote mehr darüber, was dort so vorhanden ist? Sondern müssen einfach nur sagen, wir wollen da und da hin und das und das trainieren?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #908
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Achja, Juchart soll dann, statt nach einem Sponsor für ein Jugendleistungszentrum zu suchen, ein Unterhaltungsprogramm für den Tierball-Pokal planen. Ich stelle mir da Musik vor (gerne mit Bands aus der Region), für die Pausen bzw. die Feierlichkeiten danach, irgendwas für die Kinder (Hüpfburg, n Clown, sone Gesichtsbemalbude)...irgendwie sowas
    Außerdem hätte ich gerne einen kleinen Infostand während des Pokals aufgebaut, wo über die intensive Arbeit in den Bereichen Jugend und Fanbetreuung unterrichtet wird. Da sollten halt einfach 1-2 Fanbetreuer und Jugendtrainer geparkt werden, die mit Flyern bestückt werden.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #909
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen



    Wieviel würde so eine Fanshopbude denn kosten, und was würden Sponsoren so anbieten? Davon wäre das halt abhängig Aber so wie du das schreibst, werden die Kosten die Einnahmen wohl übersteigen


    Allerdings entstehen durch den Kauf einer Bude nur einmalig Kosten. Die Frage ist, ob du diese einmaligen Kosten jetzt investieren willst und kannst. So eine Bude kostet wie ein Mittelklassewagen, die Werbung ist dafür aber kaum was wert.

  10. #910
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Hätte zu den Trainingslagern noch ne Frage, und zwar: Da kriegen wir jetzt keine Angebote mehr darüber, was dort so vorhanden ist? Sondern müssen einfach nur sagen, wir wollen da und da hin und das und das trainieren?
    Einmalig diese Saison so. Aber ja, so wie du es schreibst. Wobei das Wo eher RPG ist. Ob du Ausdauer in Lemgo oder Rio trainieren lässt, beachte ich weder in den Kosten noch in der Wirkung.

  11. #911
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Achja, Juchart soll dann, statt nach einem Sponsor für ein Jugendleistungszentrum zu suchen, ein Unterhaltungsprogramm für den Tierball-Pokal planen. Ich stelle mir da Musik vor (gerne mit Bands aus der Region), für die Pausen bzw. die Feierlichkeiten danach, irgendwas für die Kinder (Hüpfburg, n Clown, sone Gesichtsbemalbude)...irgendwie sowas
    Außerdem hätte ich gerne einen kleinen Infostand während des Pokals aufgebaut, wo über die intensive Arbeit in den Bereichen Jugend und Fanbetreuung unterrichtet wird. Da sollten halt einfach 1-2 Fanbetreuer und Jugendtrainer geparkt werden, die mit Flyern bestückt werden.
    Das ist etwas sehr spät, das wird nichts mehr. Nächste Woche ist doch Urlaub, da trainiert kein Spieler und Mitarbeiter arbeiten nicht. Es sind doch zwei Wochen Saisonvorbereitung, warum setzt du das Turnier nicht in RL-Woche 2 und lässt das gleich zu Beginn der neuen Saison machen?

  12. #912
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Allerdings entstehen durch den Kauf einer Bude nur einmalig Kosten. Die Frage ist, ob du diese einmaligen Kosten jetzt investieren willst und kannst. So eine Bude kostet wie ein Mittelklassewagen, die Werbung ist dafür aber kaum was wert.
    Ich hätte das ja gerne mit der Produktion dann gekoppelt, irgendn Merchandise-Hersteller gibts doch bestimmt. Der kann sich dann gleich vor Ort damit rühmen Emoticon: smug
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Einmalig diese Saison so. Aber ja, so wie du es schreibst. Wobei das Wo eher RPG ist. Ob du Ausdauer in Lemgo oder Rio trainieren lässt, beachte ich weder in den Kosten noch in der Wirkung.
    Verstehe! Aber ich kanns wieder nur vor der Aufwertungsrunde machen, oder? Ich muss ja jetzt einen Trainingsschwerpunkt festlegen, so wie ich das verstanden habe
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Das ist etwas sehr spät, das wird nichts mehr. Nächste Woche ist doch Urlaub, da trainiert kein Spieler und Mitarbeiter arbeiten nicht. Es sind doch zwei Wochen Saisonvorbereitung, warum setzt du das Turnier nicht in RL-Woche 2 und lässt das gleich zu Beginn der neuen Saison machen?

    Wie, zu Beginn der neuen Saison? RL-Woche 2 wäre doch immer noch Saisonvorbereitung, oder?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #913
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ich hätte das ja gerne mit der Produktion dann gekoppelt, irgendn Merchandise-Hersteller gibts doch bestimmt. Der kann sich dann gleich vor Ort damit rühmen Emoticon: smug
    Das ist natürlich eine Idee. Halte dir das auch im Hinterkopf.

    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Verstehe! Aber ich kanns wieder nur vor der Aufwertungsrunde machen, oder? Ich muss ja jetzt einen Trainingsschwerpunkt festlegen, so wie ich das verstanden habe
    Das reicht dann kurzfristig im Sinne der Trainingspläne.

    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen

    Wie, zu Beginn der neuen Saison? RL-Woche 2 wäre doch immer noch Saisonvorbereitung, oder?
    Das Turnier in RL-Woche 2, die GF-Aufgaben zu Beginn der neuen Saison.

  14. #914
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich eine Idee. Halte dir das auch im Hinterkopf.
    Emoticon: salutier
    Dann soll Juchart doch weiter nach Sponsoren suchen
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Das reicht dann kurzfristig im Sinne der Trainingspläne.
    Also muss ich nicht vorab nach Trainingslagern suchen?
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Das Turnier in RL-Woche 2, die GF-Aufgaben zu Beginn der neuen Saison.
    Gut, dann gebe ich die Tage eine Verschiebung des Pokals bekannt, auf die 6. Woche
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #915
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Barti, du bist garnicht mehr bei Skype online
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 61 von 61 ErsteErste ... 11515758596061

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •