Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 421 bis 426 von 426

Thema: PBEM 100 - Auf in die schöne neue Welt!

  1. #421
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Auch von mir ein Dankeschön an Dich, Storm Würde mich freuen, wenn Du das nächste Mal von Anfang an dabei bist
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  2. #422
    a hard days knight Avatar von Aphex
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6.199
    Hallo liebe Mitstreiter!

    Wie ihr sicherlich gemerkt habt, war ich einige Wochen dem Forum bzw. dem Internet fern. Es tut mir wirklich leid, dass ich dies nicht rechtzeitig kommuniziert und mich bis heute nicht gemeldet habe. Auf die Gründe möchte ich eigentlich nicht näher eingehen, mir geht es aber zumindest gut.

    Jedenfalls macht das PBEM-Spielen für mich nun definitiv erstmal keinen Sinn mehr. Vielleicht ist dieses Spiel ja schon raus aus euren Köpfen, es würde mich aber trotzdem freuen, wenn das PBEM100 noch weitergeht. Soll ich mich also um einen Ersatzspieler bemühen? Oder habt ihr keine Lust mehr auf das Spiel?

    Wie gesagt, es tut mir wirklich leid. Eigentlich ist das nicht meine Art, andere hängen zu lassen...

  3. #423
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von Aphex Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist dieses Spiel ja schon raus aus euren Köpfen, es würde mich aber trotzdem freuen, wenn das PBEM100 noch weitergeht. Soll ich mich also um einen Ersatzspieler bemühen? Oder habt ihr keine Lust mehr auf das Spiel?
    Gerade erst gesehen

    Das Spiel ist definitiv schon "raus aus meinem Kopf" wie Du das so schön ausgedrückt hast
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  4. #424

  5. #425
    a hard days knight Avatar von Aphex
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6.199
    Hm, dann beenden wir das Spiel an dieser Stelle wohl. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht allzu übel. Wirklich erstaunlich, wie sich das Leben ändern kann. Noch vor ein paar Jahren hätte ich es nie für möglich gehalten, selber mal einer dieser PBEM-Crasher zu sein. Ich schätze, das ist dieser berüchtigte Ernst des Lebens. Vielleicht passt es an anderer Stelle mal wieder. Hat auf jeden Fall Spaß mit jedem von euch gemacht.

  6. #426
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von Aphex Beitrag anzeigen
    Hm, dann beenden wir das Spiel an dieser Stelle wohl. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht allzu übel. Wirklich erstaunlich, wie sich das Leben ändern kann. Noch vor ein paar Jahren hätte ich es nie für möglich gehalten, selber mal einer dieser PBEM-Crasher zu sein. Ich schätze, das ist dieser berüchtigte Ernst des Lebens. Vielleicht passt es an anderer Stelle mal wieder. Hat auf jeden Fall Spaß mit jedem von euch gemacht.
    Mach Dir da keinen Kopf! Wenn das Spiel nicht an und für sich schon eingeschlafen wäre, dann hätten wir alle schneller reagiert und uns - so wir Dich nicht erreicht hätten - selbst um Ersatz bemüht.

    Mir hat das Spielen mit Dir immer Spaß gemacht und ich wünsch Dir alles Gute für "die Welt da draußen"
    Die Umstände ändern sich im Leben öfter, als man wahr haben möchte. Darum bin ich überzeugt wir sehen uns irgend wann mal wieder in einem PBEM ... und sei es bei Civ-8
    Hamilkar
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •