Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 127

Thema: [BNW] Preview-Videos mit Moderatoren des Civforums

  1. #16
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    Tolles Video! Mehr solche Videos mit Mods und anderen Civforumlern - ich will hören, wie Totila klingt!

  2. #17
    sumerischer Tukangott Avatar von Nanna
    Registriert seit
    20.04.10
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Danke fürs viele Lob! Tut gut.



    Irgendwas kommt sicher. Wir überlegen hier schon bereits ein bisschen hin und her ...



    "Keine Ahnung" würde ich persönlich nicht sagen. Die haben einfach einen anderen Zugang zu Spielen als die Fans. Professionelle Spieletester haben eine riesige Erfahrung beim vergleichenden Bewerten verschiedener Spiele. Außerdem haben sie nicht nur die Wünsche der Hardcorefans eines Titels, sondern auch die der Einsteiger und Gelegenheitsspieler im Blick. Vor der Leistung der Spieletester, sich alle paar Tage ein neues Spiel zu erarbeiten, es zu beschreiben und zu bewerten, habe ich persönlich großen Respekt.

    Fans dagegen haben ein riesiges Detailwissen über ihre Lieblingsspielereihen. Und vor allem haben sie viel mehr Zeit, das Spiel ausgiebig unter die Lupe zu nehmen. Da sieht man dann natürlich oft mehr und schärfer. Andererseits sind wir Fans oft betriebsblind. Uns fehlt oft die Einordnung eines Titels in die großen Entwicklungslinien auf dem Spielemarkt. Und vor allem berücksichtigen wir in der Regel nur unsere eigenen Wünsche und nicht die Erwartungen von Einsteigern.
    Ungemein diplomatisch.
    Wer keine rundenbasierten Spiele mag, sondern lieber Echtzeit spielt sollte hier die Finger von lassen.

    Tukan Power!!!

    Prinz Sejong Aufbruch im Land der Morgenstille

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Quuaddib
    Registriert seit
    24.02.10
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    72
    Ist wirklich sehr schön geworden!

  4. #19
    Unusual Suspect Avatar von Keyser Sözé
    Registriert seit
    12.11.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    508
    Gratuliere, da habt ihr Euch echt ins Zeug gelegt!

    "I don't believe in God, but I'm afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is Keyser Sözé.


  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.688
    Ich habe es auch mit großem Interesse verfolgt. Wird Zeit, dass es rauskommt...

  6. #21
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Na da hängt die MEsslate nun höher. Klasse Video, schön zusammengetragen. Bisl schade das die Bilder nicht von BNW sind, kann ich aber verstehen das man sich da nicht in die Nesseln setzen will.

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von König der Hügelparker
    Registriert seit
    28.04.09
    Beiträge
    334
    Wenn ich mal "meckern" darf: Ich finde den Podcast nicht so berauschend.
    Zum einen spricht der Moderator etwas gekünstelt und passt besser ins Radio. In einem Podcast ist es besser ganz normal zu sprechen. Außerdem wiederholt er vieles von dem was gesagt wurde erneut. So als ob der Zuhörer zu doof zum zuhören wäre.
    Die lang gezogene nasal-nuschel-Stimme von Walahan ist nicht dafür gemacht öffentlich gehört zu werden. Sie strengt beim zuhören zu sehr an.

  8. #23
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Hey Jude, don't make it bad. Take a new video and make it better!


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Hancock Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal "meckern" darf: Ich finde den Podcast nicht so berauschend.
    Zum einen spricht der Moderator etwas gekünstelt und passt besser ins Radio. In einem Podcast ist es besser ganz normal zu sprechen. Außerdem wiederholt er vieles von dem was gesagt wurde erneut. So als ob der Zuhörer zu doof zum zuhören wäre.
    Die lang gezogene nasal-nuschel-Stimme von Walahan ist nicht dafür gemacht öffentlich gehört zu werden. Sie strengt beim zuhören zu sehr an.
    Ich denke, wenn man allen gefällt, ist man nicht echt, nicht man selbst. Dann schauspielert man. Genau das wollten wir nicht. Wir wollten echt sein, wir selbst, ohne uns zu verstellen und auf irgendwelche Stilmittel oder so zu achten. Und das scheint uns wohl gelungen zu sein. Ergo haben wir uns wohl nichts vorzuwerfen. Danke für dein Feedback.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  10. #25
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Mit Kritik an mir selber komme ich gut klar, ich habe ein breites Kreuz. Du formulierst das ja auch sachlich. Danke hier für das konstruktive Feedback. Das hier dagegen ...

    Zitat Zitat von Hancock Beitrag anzeigen
    Die lang gezogene nasal-nuschel-Stimme von Walahan ist nicht dafür gemacht öffentlich gehört zu werden. Sie strengt beim zuhören zu sehr an.
    ... das gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde es grob unhöflich, jemandem, der sich im und fürs Civforum engagiert, zu sagen, er solle gefälligst nicht öffentlich reden, weil seine Stimme dafür nicht taugt. Sorry, aber sowas gehört sich einfach nicht.

    Davon abgesehen, dass ich das in der Form nicht anständig finde, bin ich hier aber auch in der Sache anderer Meinung. Mir ist, ganz ehrlich, schleierhaft, was an Walahans Stimme "nasal-nuschel" sein soll. Walahan spricht deutlich, er ist gut verständlich. Er formuliert zwar trocken und sachlich, aber sehr kompakt, und bringt in kurzer Zeit eine Menge Fakten rüber - und das improvisiert, aus dem Stegreif. Das muss man erst mal nachmachen können.

  11. #26
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Laß mal stecken, wb. Ich wußte an dem Abend schon, daß ich da nicht so perfekt drauf war


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  12. #27
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Ich finde Writing Bulls Stellungnahme aber 1A ! Sachlich und objektiv geht er auf die 'Kritik' ein und legt den Finger in die Wunde . Denn er hat völlig Recht. Der zweite Teil der Kritik bzw. die Art ist einfach unnötig oder auch ungehörig !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  13. #28
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Bild

    Heute 16.00 Uhr:
    Civforum spielt "Brave New World"


    Dank einer Vorabversion, die uns der Publisher 2K zur Verfügung gestellt hat, werden wir euch in einem selbst erstellten Video bereits einen Monat vor dem Release zeigen, wie Civilization-Fans "Brave New World" erleben, das zweite Add-On zu Civ 5. Im Netz gibt es bereits etliche Vortragsvideos, die die Features trocken erklären, meist auf englisch. Ihr werdet heute exklusiv die Möglichkeit bekommen, Auszüge eines Let's Plays mit Brave New World zu sehen, natürlich auf deutsch. Das knapp 20-minütige Video enthält etwa zehn Minuten von Piruparka und mir selbst aufgenommenem Filmmaterial. Ergänzend schildern wir euch, wie sich nach unserem Eindruck die neuen Features auf Spielgefühl und Strategie auswirken.

  14. #29
    Ausgetreten
    Gast
    Ihr kennt also schon die ganze Zeit die neuen Features Oder ist das das Marokko-Only Pressrelease?

  15. #30
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    16:00 Uhr - wann ist es denn endlich so weit???

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •