Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 436

Thema: Age of Empires 2 - CivForums-Turnier

  1. #16
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    ich habe nur 1 Minute bei chrisdewolf zugeschaut und mich danach ausgeloggt
    einen allsehenden Zuschauermodus gibt es leider nicht


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  2. #17
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Chrisdewolf, hast du echt die erste Partie gegen Hexxor gewonnen? (s. Usereliminationsthread) ? Emoticon: ohnein
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #18
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.193
    Ich denke ich kann Alpha schlagen aber es wird sehr schwer. Gerade in Punkto Truppenbewgung und Kriegsführung ist er mir weit überlegen. Hatte ständig massig Rohstoffe und sammel Sie lieber anstantt Sie zu investieren. Auch wie und wo ich meine Schweine am Anfang kille ist Geil war auch meine Piken only Strategie.
    So gewinne ich kein Spiel. Da muss mehr kommen von den Teutonen

    Wann kannst du wieder Alpha?
    Am WE ist bei mir eigentlich immer schlecht. Ich kann aber wohl morgen zwischen halb 12 und halb 2. Ist das einer online? Heute ab 22:30 Uhr geht auch.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #19
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Chrisdewolf, hast du echt die erste Partie gegen Hexxor gewonnen? (s. Usereliminationsthread) ? Emoticon: ohnein
    Nein hat er nicht
    davon träumt er

    @chris: ich hab mir mal das Spiel angesehen. Eigentlich ein guter Builderstart, aber in der Kriegsführung und Wahl der Einheiten lag das Problem.
    @Alpha: kein optimaler Start, gute Kriegsführung ABER viel zu inkonsequent.


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Morgen sollte ich woll Zeit haben. Ansonsten musst du mich einfach mal im Forum anschreiben. Jo ich war überrascht wie früh du in der Ritterzeit warst. Da muss ich noch etwas dran arbeiten..

    Du hast auch die Steine, Gold und die beiden Schafe hinter deiner Base übersehen und auch außerhalb deiner Mauern hast du nicht wirklich was abgebaut. Das größte Problem aber war wohl deine Wahl der Einheiten.

    Meine Kriegsführung inkonsequent? Hat doch gereicht. Ich hätte noch mehr Ställe und Schießstände bauen müssen, eine 2. Waffenschmiede wäre vllt. auch noch nützlich gewesen.

    Das 2. Spiel wird mit Sicherheit spannender.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  6. #21
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.193
    Das 2. Spiel wird mit Sicherheit spannender
    Aber nur wenn ich mich verbesser und du nicht.
    An den Rohstoffen hat es bei mir nicht gehappert, die Lager waren immer voll und hatte nie Mangel.
    Ich war zwar früher Castle aber auch nur weil du bist > 30 Vills gegangen bist und ich nur bis 27 Vills vorm UP gehen.
    IMP war ich ja nur 1 Minute früher. Guten Spielern reicht das schon, mir aber nicht. Wenigstens weiss ich jetzt wie du spielst, das hilft mir vielleicht etwss .. .
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #22
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Hat irgendwer heute Zeit? Version1 hat nicht geantwortet und ich bin bis 20 Uhr bereit.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  8. #23
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.067
    Wie lange dauert so ein mp-Spielchen eigentlich so maximal? Ich hab heute nicht soo viel Zeit und bin übers Wochenende nicht da.
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  9. #24
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.193
    Wie gesagt, heute kann ich erst am 22:30 @ Trago.
    Je nach dem wie die Skillunterschiede sind kann auch Spiel auch dauern @MC Cauchy. Auf eine offenen Karte kann man gegen einen besseren Spieler schon nach wenigen Minuten verloren haben. Auf einer geschlossenen Karte bei ungefähr gleichem Level KANN! ein Spiel schon mal weit über eine Stunde dauern.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    @Trago / McCauchy habt ihr schon voobly installiert? Wenn ja added mich (dazu muss man sich auf der Website einloggen und dann auf Friends) und dann können wir unsere Partien spielen wenn ihr wollt.

    Mein Voobly Acc: LoDAlphA
    Andere Accs: chrisdewolf, DaHexxor, MongkeKhan, Mr_Windu und Version1

    Ansonsten würde ich bei anderen Matches auch gerne zugucken.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  11. #26
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Ich hab jetzt mal alle Namen geaddet.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Ich hätte von 19 bis 21 Uhr Zeit für 1 oder 2 Matches. Noch jemand Zeit außer Trago und mir? (22.30 ist heute zu spät für mich).

    Ansonsten Trago wollen wir dann eine Runde spielen um 19Uhr? Du kannst die 1. Map picken. Schreib die dann einfach hier rein und schick deine Völkerwahl an DaHexxor per PM.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  13. #28
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    19 Uhr wird leider zu spät, ich muss gegen 20 Uhr schon wieder los.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Jo wäre jetzt da.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  15. #30
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Bin jetzt auch da, wer mich battlen will soll sich melden
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •