Seite 197 von 286 ErsteErste ... 97147187193194195196197198199200201207247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.955 von 4288

Thema: Der Fazit des Tages-Thread :gruebel:

  1. #2941
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.381


    You can check out any time you like, but you can never leave


  2. #2942
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.249
    Ich kannte mal nen berühmten Dirigenten, er hat die berühmtesten Orchester dirigiert.

  3. #2943
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Hab' ich euch schon mal erzählt, dass ich öfters mit einem Mann einen heben gehe, der als bester Getriebeentwickler für Traktorenmotoren in Europa gilt? Diese müssen bei relativ geringer Umdrehungszahl sehr hohe Kräfte übertragen. Das ist noch viel beeindruckender, findet ihr nicht?
    Zitat Zitat von Civinator Beitrag anzeigen
    Fozzie Bear, deine beiden letzten Posts in diesem Thread zeigen, dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast.

    Mein Beitrag handelt von einem Mann, der Großes geleistet hat und der sich das in keinster Weise irgendwie hat "heraushängen" lassen - und wir bis auf den Sportkollegen, der zufällig durch einen Fernsehbericht davon Kenntnis erlangt hat und das dann zur Sprache gebracht hat, davon auch keine Ahnung hatten -also von der besonderen Bescheidenheit und den ungeahnten Qualitäten der Mitmenschen. Konkret ist das so abgelaufen, dass der durch den Fernsehbericht informierte Sportskollege nach dem Sport beim Bierchen gesagt hat, dass er jetzt dem anderen Sportkollegen gratulieren will. Da es in unserer Runde Tradition ist, dass derjenige der gerade Geburtstag hat, die Rechnung übernimmt, kam sofort der Einwand, dass der angesprochene Sportler doch gerade gar nicht Geburtstag hat. Darauf erwiderte der durch den Fernsehbericht informierte Kollege: "Ich möchte ja auch gar nicht zum Geburtstag gratulieren, sondern, wenn auch mit erheblicher Verspätung, zum Erhalt des Nobelpreises."

    Die Gesichtsausdrücke der Mitsportler hierzu -und wahrscheinlich auch mein eigener - waren "legendär". Wir hatten nicht mehr den ersten April, aber der, in unseren Foren an einer anderen Stelle geäußerte Gedanke "will der uns jetzt einen Bären aufbinden" oder "handelt es sich hier um eine Verwechslung", war schon sehr nahe liegend. Eine weitere Bestätigung sowie ein späterer Blick in die Wikipedia und das darin enthaltene Foto klärte aber eindeutig, dass es sich bei unserem Sportskollegen tatsächlich um den Nobelpreisträger handelt.

    Ich hatte mich entschlossen, diese Geschichte hier zu posten, da ich sie als außergewöhnlich und sehr positiv empfunden habe.

    Fozzie Bear, da du gar nicht weißt, für welche Leistung der Nobelpreis zugesprochen wurde, geht es in deiner Geschichte nicht um einen Vergleich zwischen den Leistungen eines Nobelpreisträgers und den Leistungen eines Getriebeentwicklers. Deine Geschichte befasst sich vielmehr mit der Angeberei und dem Herausstreichen der eigenen Person durch die bekannten Fähigkeiten Dritter, die, wie deine Frage zeigt, andere beeindrucken soll.

    Nachdem du hier andere ausdrücklich um ihre Meinung hierzu gefragt hast, darf ich dir sagen, dass ich das "ausgesprochen armselig" finde (und mich hierbei noch vorsichtig ausdrücke). Wenn du schon angeben willst, dann nimm bitte deine eigenen besonderen Verdienste dafür her und nicht die Verdienste von Dritten.

    Genauso armselig finde ich in diesem Zusammenhang deine Post "Name or it didn't happen". Da du meinen Satz, mit dem ich dieser Äußerung widersprochen habe, anscheinend auch nicht verstanden hast, hier mal ein bischen deutlicher:

    Du verschanzt dich hier -wie jeder andere in diesem Forum- hinter einem Phantasienamen, verlangst aber die Angabe eines Originalnamens in Verbindung mit privaten Details, die für dich von Nutzen sein können, wenn du - zum Beispiel - vor hast, die Wohnung des anderen ausplündern zu wollen, wenn dieser gerade im Training ist.
    Juchu! Gekantelt!

  4. #2944
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ich kannte mal einen berühmten Dichter der hat ein spieleforum geleitet
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #2945
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Juchu! Gekantelt!
    Davon hast du anscheinend keine Ahnung.

  6. #2946
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Ich kannte mal einen berühmten Dichter der hat ein spieleforum geleitet
    Name oder Happen!
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  7. #2947
    Cpt. Commander
    Gast
    Jetzt 'nen Happen.

  8. #2948
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.249

  9. #2949
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Kennst du den?
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  10. #2950
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.249
    klar

  11. #2951
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Toll!
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  12. #2952
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.249
    In seiner Zeit am Gewandhaus Leipzig war er in der selben Gemeinde wie ich

  13. #2953
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Das Leben ist schön.

  14. #2954
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    mein 2. Mannschaft hat gewonnen (& ich habe auch gewonnen und habe 5 aus 9 geholt) und sind dadurch nicht abgestiegen
    und die 1. Mannschaft hat durch ein Remis den Klassenerhalt geschaft
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  15. #2955

Seite 197 von 286 ErsteErste ... 97147187193194195196197198199200201207247 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •