Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: InExs Einheitenreskins

  1. #16
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    ich schau nochmal wegen den texturen

    ah das mit der ani hab ich glaub ich bevor du dir irgendwelche umstände machst
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  2. #17
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    ok, die Animation war komplett mein Fehler, lag an der artDefines. Mit der Textur hab ich nicht hinbekommen, vom Armbrustschützen kam das scheinbar nicht. Macht aber auch nichts, die Basics von Nifskope lerne ich langsam, und ich hab einfach die Scale von dem Teil auf 0 gesetzt.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  3. #18
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Ich hatte in meinem zweiten Post noch einmal ein Modell hochgeladen, wo das Teil ganz entfernt war. Es stammte tatsächlich von dem Armbrustschützen, den ich genommen hatte, aber von keinem Standardschützen. Da war so eine Armplatte oder so am Arm.

  4. #19
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    ah, ist mir nicht aufgefallen. Ich schau jetzt noch das ich den Bolzen in die Armbrust krieg, (der schwebt 5cm daneben) Und dann werd ichs mit der reskinnten Armbrust hochladen und in die Liste aufnehmen, wenns für dich auch ok ist.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  5. #20
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Ist okay, Hauptssache, du nennst den, der den Uruk-Hai gemacht hat, in den Credits.

  6. #21
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Ja ich nenn auch dich in den Credits.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  7. #22
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Das ist nicht so wichtig, ich habe ja nur zwei Modelle zusammengesetzt. Der, der den Uruk gemacht hat, hat sicher mehr Arbeit da reingesteckt und dürfte daher beleidigt sein, nicht genannt zu werden. Aber danke für die Credits.

  8. #23
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Ich habe jetzt auch einmal ein kleines Anliegen an dich. Läge es im Bereich deiner Möglichkeiten, das angehängte Modell ein wenig zu Reskinnen, so dass es etwas mehr wie der "Kriegskarren" aus Age of Empires II - Conquerers aussieht?
    So sieht es jetzt aus, und das ist schon sehr bescheiden (vor allem die Schießscharten gefallen mir nicht).


    Hier hat Cybah ein Bild des Originalfahrzeugs gepostet. Ganz so wrd es hinterher kaum aussehen, da die Kiste, die ich verwende, blöd zu bearbeiten ist, aber wenn du die Schießscharten an den seiten irgendwie schöner hinbekommen könntest (corpHQsign1_DIFF.dds) wäre ich dir schon sehr dankbar.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #24
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    ja sicher, ich werd schaun was ich tun kann. derzeit ist mein bruder zu gast, deswegen weiß ich nicht ob ich heute noch dazu komm, aber spätestens morgen abend sollte ich Zeit dafür finden.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  10. #25
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Danke! Und es eilt auch nicht wirklich, ich habe noch ein paar andere Sachen, die ich dieses Wochenende einbauen möchte. Und zur Not könnte ich den hässlichen Wagen einbauen und später durch dein Werk austauschen.

  11. #26
    Whovian Avatar von antriot
    Registriert seit
    30.09.12
    Ort
    TARDIS Type 40
    Beiträge
    2.641
    Und in der XML gibts auch nen Eintrag der FORMATION_TYPE_RANGED oder so heißt
    Edit: mal wieder ne ganze Seite übersehen
    Geändert von antriot (11. Mai 2013 um 13:51 Uhr)
    Tick tock goes the clock...

  12. #27
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    Das Modell kenn ich garnicht. Wo ist denn das Modell versteckt?

  13. #28
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von antriot Beitrag anzeigen
    Edit: mal wieder ne ganze Seite übersehen


    @Kathy: Ja das mit den Kisten ist echt blöd. Da kann ich nichts machen, hab mit Nifskope rumexperimentiert, aber wie man Texturen neu definiert hab ich nicht herausgefunden. (Wenn das mit Nifskope überhaupt geht )

    Ich hab jetzt zwei Skinvorschläge für dich. Da ich ja nicht genau wusste wie du´s am Ende haben willst, hab ich die Grundfarbe ins hölzerne des restlichen Wagens geändert und an die verzerrte Textur angepasst (gleiches sieht Mmn besser aus als eine gute und eine schlechte, kann ich aber ändern wenns dir nicht zusagt) Und eine eher enge Schießscharte auf Metall hinzugefügt.
    Zu den zwei Optionen: bei einem hab ich die seitlichen Scharten vergrößert. Leider geht es nicht übers komplette, dann hätte ich da die Texturen gefahrlos verbessern können. Bei der anderen hab ichs dort gelassen wo´s hingehört.

    Passt das so halbwegs, oder soll ich noch was ändern? (Textturquali/höhe-dicke der Schießscharten) Ich weiß es ist kaum besser gerworden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  14. #29
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    In einem Punkt muss ich widersprechen: Ich denke, es ist schon deutlich besser geworden.

    Also, ich finde den ersten Karren mit der großen Schießscharte besser. Eventuell könntest du da die Unterkante noch mit etwas mehr Metall versehen, das dürfte an den Seitenteilen besser aussehen. Wenn ich da das Seitenteil etwas nach vorne bewege bildet das Metall einen Abschluss der Seite. Und wenn es dir nichts ausmacht, kannst du noch die Oberfläche des Rades mit Metallbeschlag machen? Das wäre dann auch schon alles, um den Wagen perfekt zu machen. Wenn du mir das Modell bereitstellst, werde ich es anpassen, und das ganze dann hochladen bzw. einbauen.

    Vielen Dank für all deine Mühen.

  15. #30
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    Könnten die Schießcharten wengier wie ein Kreuz aussehen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •