Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Cityset Reskins

  1. #1
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926

    Cityset Reskins

    Ich bin grad dabei ein paar Citysets für meine Mod umzufärben, und ich dachte ich lad sie auch hoch, falls sie wer anderer verwenden will. Sind natürlich ganz einfache Reskins, deswegen brauch ich auch keine Erwähnung in den Credits.

    Einmal einen Reskin von Lord Tirians (Fanatics) Believer Cityset - Ihm bitte die Credits geben. Aussehen sollte es wie die Gebäude von Hibernia im Spiel Dark Age of Camelot.

    Bild

    Und ein Reskin der Normalen Mittelalter Häuser. Hier war der Plan ein Gondor Cityset zu kreieren. Ob es mir gelungen ist muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  2. #2
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Endlich noch mal ein Modder, der etwas hochläd! Sehr schön, weiter so, InEx.

    Hast du es auch bei den Fanatics hochgeladen oder verlinkt? Ich mache das immer, um mehr Leute zu erreichen.

    Und: Werden noch weitere Citysets folgen?

  3. #3
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Danke.

    Fanatics hab ich noch nicht geuploadet, weil ich mich nicht mehr einloggen kann. Ich weiß mein PW nicht mehr (alles was es eigentlich sein kann, war es nicht) Und die Seite will mir auch keine Email schreiben (5mal bisher versucht, die Seite schreibt jedesmal das die Email abgeschickt wurde, erhalte aber keine)

    Citysets weiß ich grad nicht, da ich mir nicht sicher bin ob ich noch welche brauche. Was auf jedenfall noch kommt sind Einheiten, vielleicht auch Gebäude. Aber wenn du irgendeinen Cityskin umgefärbt haben willst, kann ich mich dran versuchen. Versprechen kann ich aber nichts.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  4. #4
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Versuch doch mal, The_J anzuschreiben, zur Not als PN von hier aus. Er müsste als Moderator zumindest in der Lage sein, mit den anderen Moderatoren zu sprechen und das Problem vielleicht lösen können.

    Konkret habe ich kein Anliegen, meist mache ich meine kleinen Änderungen selbst (wobei mir Umfärben selbst nicht so liegt), ich fragte eher, weil mir Inspiration auch jederzeit willkommen ist.

  5. #5
    Whovian Avatar von antriot
    Registriert seit
    30.09.12
    Ort
    TARDIS Type 40
    Beiträge
    2.641
    Gute Arbeit
    Ich freue mich schon auf weitere Einheiten und cityskins
    Tick tock goes the clock...

  6. #6
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Danke

    Ein Reskin vom "Morganite" Stadtskin von winddelay und woodelf. Ziel war Balmora aus TES3

    das linke ist Morgan2, das zweite wird derzeit benutzt. Problem ist dass die meisten Texturflächen sehr oft auf den Gebäuden, auch Spiegelverkehrt, verwendet werden. Deswegen gibt es kaum unterschiedliche Fenster/Flaggen. (die ganzen Flaggen die man sieht, sind in Wahrheit nur eine)

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  7. #7
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    ein "verdorbenes" Cityset. Als Basis hab ich das Greeco-Roman Cityset verwendet.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •