Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 68

Thema: Civ 5 Pitboss?

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal666
    Registriert seit
    13.06.11
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.312
    Möchte hier auch ganz dezent verstärktes Interesse anmelden

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    961

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.13
    Beiträge
    7
    Also wenn meiner endlich mal läuft und ich mit meinen Brüdern durch bin, würde ich auch einen für die Allgemeinheit laufen lassen.
    Aber wie gesagt, eins nach dem anderen.

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    443
    Ich würde auch gerne mitspielen, sobald es losgeht. Da ich bisher immer nur gegen die KI gezockt habe, werde ich wohl recht schnell Zuschauer sein

  5. #35
    Student... Avatar von Crav
    Registriert seit
    12.04.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    109
    Wäre auch interessiert, kenn mich da bloß noch nicht aus, brauch ich dafür ein extra Programm oder irgendwo einen Account oder sonst was?

  6. #36
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Civ5 BnW brauchst du dafür...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.13
    Beiträge
    20
    Pitboss wurde für alle Versionen nachgepatcht.

    So wie das aber implementiert wurde halte ich es für äußerst unrealistisch, dass im größeren Stil Pitbossspiele angeboten werden... (zumindest nicht kostenlos).

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Was ist den der Unterschied zu Civ 4? Da finden doch Spiele im großen Stil statt.

  9. #39
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    In CIV4 war es ein eigener Service, hier ist in direkt in CIV5/Steam integriert. Denke, dass macht das ganze sehr viel unflexibler, fürchte man connected sich nicht mehr per Hostnamen/IP-Adresse sondern über Steam, weiter fürchte ich, dass man nur ein Spiel pro Server durchführen kann, da es nicht als eigener Dienst integriert ist, denn man beliebig oft starten konnte. Ich hatte bei civ4 Pitboss mal 8 Spiele gestartet, denke das bekomme ich so nicht mehr hin.

    Bei CIV4 gab es auch eine Seite, die das ständig aktualisiert hat, man müsste mal prüfen, ob man sich dafür was einfallen kann, weil ich fürchte auch dass wird wegfallen.

  10. #40
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    jemand grade da zum testen?

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    4.953
    Die Lösung wären VM's mit jeweils eigenem Steam account. Da muss dann eben nur jemand einmalig ein paar Lizenzen kaufen. Wie verträgt sich Steam mit mehreren Sub-ips hinter einer Haupt-ip? Bin bisher Steam-Verweigerer und kenne mich da nicht aus. Die Frage ist, welcher PC kann mehrere VM + civ5 Spiel stemmen? Das müsste schon ein i7 sein. Und selbst da würde ich jeder VM eher 2 Cores geben. Also maximal 4 Spiele.
    PB-Hosting:
    • ACHTUNG NEUE DNS Adresse: civ4.ddns.net
    • Kontakt bei Problemen PM an Jesper Portus oder borgg
    • Abstürze Egal ob beim PB-Login oder während des Spiels - bitte via PM mitteilen!
    • Du willst Spenden? Jede Form von Spende ist freiwillig. Kontodaten gibt es ggf. via PM. Ich werde den Server auch ohne Spenden weiter betreiben


  12. #42
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Pitboss ist derzeit sowieso nicht spielbar. Unseren ersten Versuch haben wir abgebrochen und warten auf Verbesserungen. Das Spiel ist zu labil über Steam, während auf der anderen Seite wenig dafür getan wurde, dass das Spiel Unterbrechungen verkraftet.

  13. #43
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Im Prinzip warten wir auf eine Art "Pitboss-App", soll dann so eine Art Tool für den Server sein, wo man die Spiele erstellen kann, so wie in CIV4 bekannt und unabhängig von Steam, wobei man kann eigentlich nur per Steam beitreten....also wird da auch irgendeine Art von Abhängigkeit dabei sein müssen.

  14. #44
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Wie kann es sein, dass der Pitbossmodus nach drei Jahren immer noch nicht läuft

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Es gibt ihn erst seit ein paar Monaten, vorher gab es gar keinen Pitboss.
    .

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •