Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 68

Thema: Civ 5 Pitboss?

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Was ist eigentlich Pitboss?

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    PitBoss ist fast wie PBEM nur nicht nacheinander sonder jeder macht seinen Zug innerhalt einer vorgegeben Zeit(24h oder 48h). Macht er dies nicht macht er eine leertasten Runde, also es wird einfach durch geklickt. Es hat den Vorteil das ein MP nicht ins stocken gerät.

    Wir brauchen einen PitBoss bereich Ich will ein PitBoss piemit 22 Leuten und dem neuen Addon aufmachen Ode so einige PBEMs auf PitBoss umstellen. Wird das alles gehen?

  3. #18
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Laß uns erstmal hoffen, daß die bisherigen PBEM weitergehen Da gibt es durch die vielen Änderungen wohl ein Problem.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Zitat Zitat von SoldatERM Beitrag anzeigen
    Wir brauchen einen PitBoss bereich Ich will ein PitBoss piemit 22 Leuten und dem neuen Addon aufmachen Ode so einige PBEMs auf PitBoss umstellen. Wird das alles gehen?
    Sebst wenn es ginge würde ich davon abraten bis Pitboss die Kinderkrankheiten ausgetrieben wurden. Zudem wechselt man damit auf ein anderes Spiel mit anderen Regelwerk (Regeln bezüglich Doppelzüge, Hit&Run etc.) dazu müsste man auch ersteinmal die PBEM Teilnehmer zur Akzeptanz bekommen. Ich würde z.B. keinerlei Wechsel mitmachen.

    Da Pitboss über eine eigenes Gamemenue startet kann ich mir aber eh nicht vorstellen, dass man Hotseat Games (und das sind die PBEMs ja aktuell) in Pitboss Games umwandeln kann.

    Wie Walahan schon sagte erstmal sollen die PBEMs wieder lauffähig gemacht werden!
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    Bestehende würd ich auch nicht umstellen .. aber wäre jederzeit dabei, wenn wir ein neues mit 22 Spielern im Hybrid-Modus (und selbstverständlich vorher festgelegten Regelwerk) anfangen würden.

    Wie ist das im Pitboss eigentlich mit dem Timer, wenn bereits alle gezogen haben? Gehts dann automatisch zur nächsten Runde oder wird trotzdem noch der Ablauf der Frist abgewartet?

  6. #21
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Sobald der letzte auf "Enter" gedrückt hat oder die Zeit abgelaufen ist, startet eine neue Runde. Wenigstens ist es in Civ4 so.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  7. #22
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Wie läuft das eigentlich mit Urlauben? Kann man den Counter anhalten?
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  8. #23
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von SoldatERM Beitrag anzeigen
    Wir brauchen einen PitBoss bereich Ich will ein PitBoss piemit 22 Leuten und dem neuen Addon aufmachen Ode so einige PBEMs auf PitBoss umstellen. Wird das alles gehen?

  9. #24
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Keine Panik, gehen alles ganz langsam an:-)

  10. #25
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Das Spiel ist schon raus und ich würde gerne doch das erste Potboss-Spiel planen


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    ich bekomme es erst in 3 Tagen.

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist schon raus und ich würde gerne doch das erste Potboss-Spiel planen
    Wenn noch Platz ist wäre ich dabei und zwar so was von

    Habe nur im August schon 3 Wochen Urlaub in den USA, wo ich dann Urlaubsvertretung suchen müsste.

  13. #28
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Ich habe in September und Oktober auch einige Tage an Urlaub... Hat ja jeder mal...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  14. #29
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Ich würde mich auch gern mal im Pitboss versuchen, also wenn noch ein Plätzchen frei ist -->

  15. #30
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ich bin leider noch nicht so weit....
    habe nicht mal mitbekommen, dass es schon draussen ist. Ich versuche erstmal 2k zu bekommen, ob die das Sponsorn.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •