Seite 505 von 741 ErsteErste ... 5405455495501502503504505506507508509515555605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.575 von 11103

Thema: Film Quiz 2.0 - Bilder erkennen

  1. #7561
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.719
    Richtig.

    1. Der Mann, der niemals lebte (Mansa apoc)
    2. Sin City (Chris)
    3. Watchmen (Chris)
    4. Eastern Promises (Rorschach)
    5. Shutter Island (CobaltBlue)

    Chris ist dran.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  2. #7562
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Ich gebe ab
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #7563
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Also Mansa, Rorschach oder Cobalt.

    Ich dachte zurest Cobalt hätte Shutter Island an Bild 1 erkannt. Da war ich dann doch schwer beeindruckt Aber Bild 2 war da schon hilfreicher
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #7564
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    5
    Bild
    Habe die ersten 55 Minuten des Films gestern gesehen....also diese 0,5 Sekunden Szene ist ja völlig überflüssig, die ist so kurz und geht völlig unter. Da hättest du besser 5 Sekunden gewartet und das Gespräch auf der Brücke genommen. Da hätte man dann eine Chance gehabt, dass sich jemand dran erinnert.

    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich glaube es ist zu wenig Information um zu sagen welcher es ist. Daher ein zweites Bild zu 5:
    Bild
    OMG. Nicht weiter spoilern. BTW. Du hättest doch einfacher den Dementoren im Zug nehmen können. Harry Hobbit Fans hätten dann sicher alles genau gewusst.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  5. #7565
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Wer keine Spoiler will, sollte in dem Thread wirklich nicht rumrennen.

    Ansonsten war das 1. Bild schon in Ordnung, halt etwas schwer. Hatte zwischen Teil II und Teil III geschwankt. Alle anderen Teile passen da nicht.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #7566
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Das Gespräch auf der Brücke wäre ebenso wie die Dementoren im Zug ein bisschen zu einfach gewesen.

    Zu möglichen Spoilern hat Tronde schon alles gesagt.

    Abgesehen davon, dass keins der Bilder irgendetwas spoilert.

  7. #7567
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Ihr solltet meinen Post nicht so Bierernst nehmen. Die Dementoren wären einem HP-Fachfremden völlig unbekannt, in deinem ersten Bild kann jeder Harry-Nichtkenner auf die Serie kommen. Beim zweiten sowieso. Aber so ist das nun mal, jeder sucht sich seine Bilder nach anderen Massstäben aus.
    Was ich eigentlich sagen wollte, es könnte weiter gehen....
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  8. #7568
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Ihr solltet meinen Post nicht so Bierernst nehmen. Die Dementoren wären einem HP-Fachfremden völlig unbekannt, in deinem ersten Bild kann jeder Harry-Nichtkenner auf die Serie kommen. Beim zweiten sowieso. Aber so ist das nun mal, jeder sucht sich seine Bilder nach anderen Massstäben aus.
    Was ich eigentlich sagen wollte, es könnte weiter gehen....
    Wo steht, das ich deinen Beitrag nicht ernst nehmen soll? Gilt das für alle deine Beiträge?
    Du hast tobyps Beitrag verhöhnt und das findet in diesem Faden keinen Anklang.

    Er bestimmt allein, welche Bilder er als "Rätsel" stellt. Es spielt weder eine Rolle, ob wichtige Figuren oder Szenen gezeigt werden noch ob irgendwas verraten wird.
    Bist du damit nicht einverstanden oder fühlst dich unfair behandelt, mach einen Vorschlag mit neuen Regeln.

  9. #7569
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    Wo steht, das ich deinen Beitrag nicht ernst nehmen soll? Gilt das für alle deine Beiträge?
    Du hast tobyps Beitrag verhöhnt und das findet in diesem Faden keinen Anklang.
    Er bestimmt allein, welche Bilder er als "Rätsel" stellt. Es spielt weder eine Rolle, ob wichtige Figuren oder Szenen gezeigt werden noch ob irgendwas verraten wird.
    Bist du damit nicht einverstanden oder fühlst dich unfair behandelt, mach einen Vorschlag mit neuen Regeln.
    Wer ist dir denn über die Leber gelaufen. Selbst wenn mein Post Ernst gemeint wäre, ist dies noch ein Freies Land und einigermassen Freies Forum. Meinungskundgebungen sind in diesem Forum unbedingt gewollt. Und wie schön, dass du meine Formulierung "Aber so ist das nun mal, jeder sucht sich seine Bilder nach anderen Massstäben aus." in deine Worte packst "Er bestimmt allein, welche Bilder er als "Rätsel" stellt. ". Die Frage stellt sich nur WOZU?

    - Wenn du tatsächlich glaubst, dass jemand der 55 min des 3Teils(+die ersten Beiden;a.d.Red.) einer Serie mit 8 Teilen, sich für prädestiniert hält hier weise Ratschläge zu geben. Dann ist das wohl dein Bier.
    - Wem die Diskrepanz zwischen Unkenntnis der Serie und Klugscheisserei auffällt, der könnte auf die Idee kommen, dass dieser Post nicht ganz ernst gemeint ist.
    - Wenn der Hauptcharakter Harry Hobbit genannt wird, könnte man darauf kommen, dass der Post nicht all zu ernst gemeint ist.
    - Wenn bei einem Bild, bei dem man nicht viel mehr erfährt, als dass gewisse Personen Kratzer abbekommen haben und ein Huhn gerupft wurde, anfängt SPOILER zu rufen. Dann darf man durchaus auf die Idee kommen, dass das gar nicht so ernst gemeint ist.
    - Wenn sich hier jemand zu Bildern nichtmal von der letzten komplett abgeschlossenen Quiz-Reihe äussert, sondern von der davor, kann man durchaus vermuten, dass der Post nicht soooo wichtig ist. Besonders wo schon paar Tage dazwischen liegen, und der Poster sogar zwischendurch schon gepostet hatte.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  10. #7570
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Du bist mir über die Leber gelaufen.
    Ich habe dir nicht verboten, deine Meinung zu äussern. Viel mehr habe ich Dich dazu eingeladen, neue Regeln zu schaffen, sofern sie dir nicht gefallen.
    Den Sermon über die freiheitliche Meinungsäußerung in diesem Forum und in diesem Land stimme ich zu, und zeige auf meinen, den von dir zitierten Beitrag.

    Wenn du tatsächlich glaubst, dass jemand der 55 min des 3Teils(+die ersten Beiden;a.d.Red.) einer Serie mit 8 Teilen, sich für prädestiniert hält hier weise Ratschläge zu geben. Dann ist das wohl dein Bier.
    Jeder darf Ratschläge oder Meinungen äussern, dies ist ein freies Forum.
    Wem die Diskrepanz zwischen Unkenntnis der Serie und Klugscheisserei auffällt, der könnte auf die Idee kommen, dass dieser Post nicht ganz ernst gemeint ist.
    Welche Unkenntnis soll aus deinem Beitrag hervorgehen? Diese Diskrepanz ist für eine Meinung irrelevant. Sie wird von mir gehört.
    Wenn der Hauptcharakter Harry Hobbit genannt wird, könnte man darauf kommen, dass der Post nicht all zu ernst gemeint ist.
    Ich bin Fehlerfreundlich. Verschreiber passieren auch mir.
    Wenn bei einem Bild, bei dem man nicht viel mehr erfährt, als dass gewisse Personen Kratzer abbekommen haben und ein Huhn gerupft wurde, anfängt SPOILER zu rufen. Dann darf man durchaus auf die Idee kommen, dass das gar nicht so ernst gemeint ist.
    Das verstehe ich nicht. Bestimmt der Seher eines Bildes nicht, ob dieses Bild etwas verraten hat, wenn er den Film sich angeschaut hat?
    Wenn sich hier jemand zu Bildern nichtmal von der letzten komplett abgeschlossenen Quiz-Reihe äussert, sondern von der davor, kann man durchaus vermuten, dass der Post nicht soooo wichtig ist. Besonders wo schon paar Tage dazwischen liegen, und der Poster sogar zwischendurch schon gepostet hatte.
    Es war dir so wichtig, das du einen Beitrag geschrieben hast. Wieviele Tage dazwischen liegen, oder ob du zwischen drin nochmal was geschrieben hast, ist für mich unerheblich.

    Es gab auf deinen Beitrag 3 weitere Beiträge die dich und deine Meinung ernst genommen haben. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

  11. #7571
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  12. #7572
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195

    Star Wars

    Achtung Spoiler:
    darth vader ist der Vater von Luke
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #7573
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von mansa apoc Beitrag anzeigen
    Es gab auf deinen Beitrag 3 weitere Beiträge die dich und deine Meinung ernst genommen haben. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Ist leider heutzutage das Problem. Manche Leute glauben eben, dass nur zustimmende Beiträge eine Meinung "ernst" nehmen.

    Ansonsten wurde ja schon das relevante angemerkt. Weder war das 1. Bild brutal schwer, noch war es eine Szene die man nicht kennen kann. Das Leute manche Filme nicht kennen ist halt so. Das kann aber auch bei "Spiel mir das Lied vom Tod" oder jedem anderen Film passieren.

    Dran wären

    Mansa, Cobalt und Rorschach.

    In der Theorie wäre auch schon frei. Ich würde heute abend was posten, falls keiner von den dreien was geposted hat und mir keiner zuvorkommt.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #7574
    Registrierter Benutzer Avatar von CobaltBlue
    Registriert seit
    10.12.15
    Beiträge
    4
    Da ich in der Regel entweder mobil oder *pssst* vom Arbeitsplatz das Forum besuche verzichte ich. Schweren Herzens.

  15. #7575
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    1

    Bild

    2

    Bild

    3

    Bild

    4

    Bild

    5

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 505 von 741 ErsteErste ... 5405455495501502503504505506507508509515555605 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •