Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56

Thema: Cities in Motion 2

  1. #46
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    Bei mir lädt Steam gerade etwas mehr als 110 MB für CiM 2 runter - weiß jemand, was das für ein Patch ist?
    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

    Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

    Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

  2. #47
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Sind nur irgendwelche Drittprogramme heruntergeladen worden (DirectX und Visual C+). An den alten Dateien hat sich seit August nichts verändert bei mir.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Gestern gabs aber einmal in Steam eine kurze Preview zum neuen DLC, wird eine Einschienenbahn-Erweiterung.

  4. #49
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    Wieder ein ca. 100 MB großer Patch per Steam gedownloadet - jemand Ahnung, was das ist? Hab auf deren Homepages nicht viel gefunden!
    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

    Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

    Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    1.5.0

    -Updated to Unity 4.3
    -New platform: Linux
    -Fixed bug: New scenario window doesn't display correctly when subscribed to several maps in workshop
    -Fixed bug: When stops are overcrowded it takes a long time for passengers to enter vehicles
    -Fixed bug: Building obstacles cannot be bulldozed in mapeditor
    -Fixed bug: Crash on application quit in Mac OS X
    -Fixed bug: Crash with OS X Corrupted Application States

    Wichtig davon sind eigentlich nur der Linuxsupport und die Bugfixes, wobei es jetzt aber teilweise zu ziemlich großen Performanceverschlecherungen kommen soll (niedrige Framerates). Außerdem wurde gestern das neue DLC für die Einschienenbahn veröffentlicht, über den Sinn und Unsinn eines weiteren Verkehrsmittels lässt sich jetzt streiten.

    Edit: Alle anderen DLC sind übrigens im Moment um 50% billiger.

  6. #51
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    Danke!
    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

    Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

    Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Bei Colossal Order wird auch endlich auf die Wünsche der Spieler eingegangen, Cities in Motion 2: European Cities wurde heute angekündigt

    Es wird nicht nur 30 verschiedene Modelle von europäischen Gebäuden geben, sondern auch 3 neue Szenarien in realen Städten (Düsseldorf, Prag, Liverpool), Erscheinungsdatum ist der 11. März

    Ich glaube, ich weiß was meine nächste Story wird

  8. #53
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von patkog Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich weiß was meine nächste Story wird


    Übrigens: Hier im Faden war mal von Wegpunkten die Rede. Wie gehen die? Ich bin iwie zu blöde so etwas zu setzen. Oder ich sehe den Wald vor Bäumen nicht.

    Hat hier jemand Erfahrung mit User-Szenarien?
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen


    Übrigens: Hier im Faden war mal von Wegpunkten die Rede. Wie gehen die? Ich bin iwie zu blöde so etwas zu setzen. Oder ich sehe den Wald vor Bäumen nicht.

    Hat hier jemand Erfahrung mit User-Szenarien?
    Die Zeit spielt grad leider nicht mit bei mir

    Wegpunkte gibt es im Baumenü bei den Haltestellen, müsste ein Kreissymbol sein. Die Dinger kosten nichts und du plazierst sie auf der Straße (bei Bussen kannst dir sogar die Spur aussuchen), dann musst du sie wie normale Stationen in den Fahrplan aufnehmen (werden dann dort als Zwischenstation, oder Zwischenpunkt bezeichnet). Prinzipiell sind die Dinger nur sinnvoll, wenn du ne "schöne" Linienführung willst, das Spiel nimmt ja automatisch die kürzeste Route.

    User-Szenarien sind meistens mit wesentlich mehr Liebe gemacht, als das Zeug von CO. Auch die Städte haben meistens ein besseres Layout, konkret bräuchte ich da ein Beispiel, habe schon ein paar angespielt.

  10. #55
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Gnihi. Inzwischen hatten sich die Fragen (fast) von selbst beantwortet. Trotzdem Danke.

    Das Problem bei den Wegpunkten war, dass die im Menü als Zwischenhaltestelle bezeichnet werden. Da hatte ich nicht mit Wegpunkten gerechnet. Im Übrigen sagt meine Erfahrung, dass der kürzeste Weg mitunter nicht der beste ist.

    Bei den Userszenarien war das Problem, die Karten zu laden. Inzwischen habe ich aber die entsprechenden Dateien ins richtige Verzeichnis kopiert und umbenannt. Ich habe Linz angefangen.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.13
    Beiträge
    179
    Spielt das noch jemand?

    Kennt jemand ein gutes Ruleset mit dem man den Spielablauf realistischer hinbekommt?
    Stört mich doch ziemlich, dass die Zeiten nicht passen und die Kapazitäten teilweise arg unrealistisch sind.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •