Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Oster-PBEM

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208

    Oster-PBEM

    Hallo zusammen,

    ich bin völlig neu hier bzw. überhaupt im MP-Bereich. Hab bisher nur SP gespielt, weil ich nie konstant stundenlang am PC sitzen konnte und ich wollte keine Spielbremse sein. Aber mit dem PBEM würde ich es gerne mal versuchen. Über die Ostertage bin ich sowieso viel zuhaus/am PC und deswegen wollt ich fragen, ob es Leute gibt, die gerne ein kleines Oster PBEM spielen wollen.
    Ich hab mir noch keine Gedanken gemacht, welche Einstellungen man nehmen könnte. Von daher verlass ich mich mal auf die kreativen Einfälle von interessierten Mitspielern.

    VG
    Sharki

  2. #2
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Über Ostern allein wirste ein PBEM aber nicht zuende bekommen
    Ein Jahr kann man je nach Spielerzahl schon einplanen, aber das gute ist ja, dass einmal am Tag online sein reicht. Was Mitspielen angeht: ich persönlich hab leider zu viele laufen. Aber viel Spaß schonmal, ein paar Verrückte findet man immer
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Also ich hatte schon gehofft, dass man einige Runden über so ein langes WE gezockt kriegt.
    Dass wir das nicht fertig spielen können, damit hatte ich kalkuliert :-)

    BTW hab ich nur G&K und keine DLCs. Das ist sicher noch eine wichtige Info.

  4. #4
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Zitat Zitat von Sharkbit Beitrag anzeigen
    Also ich hatte schon gehofft, dass man einige Runden über so ein langes WE gezockt kriegt.
    Kommt ganz drauf an, wie gut die Zugdisziplin ist. Ich spiel bei einigen mit, wo das Save manchmal ne Woche liegt. Aber will dich nicht abschrecken
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  5. #5
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Du könntest auch mit einem Duell anfangen, das wäre zeitlich sehr schnell zu beenden (also im Vergleich zu normalen PBEMs)

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    hm hätte echt gedacht, dass sich schnellerLeute finden lassen :-)

  7. #7
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •