Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 331 bis 339 von 339

Thema: [DB] Russland-Preußen-Österreich bei Wodka und Zigarren

  1. #331
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Das Problem in Krakau ist doch weniger die Regierung als Volk. Denn die Regierung könnte man relativ einfach ersetzen. Aber solange das Volk nicht unter Kontrolle ist, machen die eben weiter Ärger. Und ne Regierung, die dauerhaft auf ausländische Truppen angewiesen ist, um die aggressiven Nationalpolnischen Bewegungen zu unterdrücken, bringt auch nicht mehr als wenn man das Teil einfach annektiert.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #332
    Kuh-Anon Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.107
    Wenn Russland Hilfe in Polen benötigt, wird diese gerne gewährt. Zur Zeit hat Preußen noch einige Reserven zur Verfügung.

    Weiß das russische Kommando in Polen etwas über etwaige Truppenteile, die womöglich desertierten und nun auf eigene Faust in Preußen marodieren? Dazu kursieren nämlich Gerüchte, welche man in Berlin mit Sorge vernommen hat und, sollten sie stimmen, wird man gegen diese Verbände vorgehen müssen.
    Wir hoffen, dass es dadurch zu keinem Bruch in den russisch-preußischen Beziehungen kommt!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #333
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Die sind nicht desertiert, sondern hatten sich über die Grenze abgesetzt, weil sie von dem Initialausfstand völlig überrascht wurden und fliehen mussten. Wenn man so will mit der Unterhose und dem Säbel auf nem panischen Gaul, aus der brennenden Kaserne.

    Die marodieren übrigens nicht allein, deine sind da auch mit dabei.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #334
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.704
    Braucht ihr Hilfe? Habe ja ebenfalls Truppen mobilisiert.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #335
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.704
    Na supi, jetzt hab ich aus versehen Krakau erobert
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #336
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich finde das nicht weiter schlimm. Du kannst es ja erstmal unter Militärverwaltung stellen (d.h. die Krakauer Regierung wird abgesetzt und bleibt danach vakant, die Unabhängigkeit ist formal noch vorhanden, bis P/R/Ö über das Schicksal Krakaus entschieden haben).

    Dafür müsste halt erstmal jeder sagen, was ihm bzgl. Krakau am liebsten wäre, damit man eine gemeinsame Entscheidung treffen kann.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #337
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.704
    Der erste Absatz klingt vernünftig wenn ich eh schon da bin.
    Wo ist denn aber Simsel?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #338
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ich habs mal umgeschrieben auf Krkau wäre zur kapitulation bereit unter gewissen Bedingungen, was halt mehr oder weniger drauf hinausläuft, das jetzt keine blutige Ernte gehalten wird.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  9. #339
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.704
    So, ich mach das jetzt mal zu PR-ÖR. Russland darf solange die Krise andauert und nicht gerade auch Russland betrifft bitte den Raum verlassen.

    Sprich ich find grad keinen reinen PR-ÖR-Faden und missbrauch den hier mal

    Ich überleg grade an die Revoluzzer in Parma ein Ultimatum zu schicken. Also nen Fürsten mal eben so abzusägen geht gar nicht. Und wenn das Schule macht gute Nacht. Ach ja. Hat es ja schon...Frankreich

    Ich will nur nicht unnötig in ein Wespennest stechen. Hat wer ne tolle Idee?

    Auch über die Höhe möglicher Truppenaushebungen bin ich unschlüssig. Einerseits droht jede Mobilisierung schnell als zusätzliche und uU unnötige Provokation gewertet zu werden. Andererseits kann ein schnelles und sehr entschiedenes Vorgehen auch vieles verhindern.

    Vor allem ist halt auch die reine Größe der potentiell betroffenen Gebiete sehr problematisch.

    Wie sieht es denn in Preußen aus? Wir könnten tatsächlich mal auch deutlich machen, dass Revoluzzer es mit Berlin und Wien zu tun bekommen...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •