Umfrageergebnis anzeigen: Game of Thrones

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Voll gut

    68 64,76%
  • Ach ja, ok.

    10 9,52%
  • Voll doof

    2 1,90%
  • Nie gesehen.

    25 23,81%
Seite 54 von 510 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 7641

Thema: Game of Thrones?

  1. #796
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Das Problem von Dany in der Tv-Serie ist im Vergleich zu den Büchern, mMn, folgender: Man hat zu wenig Zeit ihre Entwicklung mitzuerleben und sie "lieb" zu gewinnen. In den Büchern kriegt man ja auch recht viel von ihrer Gedankenwelt mit, was in der Serie halt etwas zu kurz kommt bzw. fehlt.


    Allgemein sind die Bücher sehr empfehlenswert. Auch, wenn man die Serie bereits gesehen hat.

  2. #797
    Gast
    Gast
    Niemand und die Königslamde werden wieder zu Königreichen

  3. #798
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Niemand und die Königslamde werden wieder zu Königreichen
    Wie meinen?

  4. #799
    Gast
    Gast
    Es gibt keinen neuen König auf dem eisernen Thron und jeder hohe Lord wird sein Eigner König.

  5. #800
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Wie meinen?
    Na, niemand gewinnt den Eisernen Thron zurück und es bleiben verfeindete Reiche ohne übergeordneten König.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #801
    Oberst Klink
    Gast
    Also quasi der Zustand vor Aegons Eroberung.

    Wäre irgendwie ein doofes Ende. So unfertig.

  7. #802
    Gast
    Gast
    Wieso unfertig? Wenn jeder Thronanwärter stirbt oder keine nennenswerte Armee mehr hat

    Besser als Danny allemal

  8. #803
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Das Problem von Dany in der Tv-Serie ist im Vergleich zu den Büchern, mMn, folgender: Man hat zu wenig Zeit ihre Entwicklung mitzuerleben und sie "lieb" zu gewinnen. In den Büchern kriegt man ja auch recht viel von ihrer Gedankenwelt mit, was in der Serie halt etwas zu kurz kommt bzw. fehlt.
    Des ist ja leider bei fast allen Charakteren in der Serie so.
    Andererseits bekommt man in der Serie mehr Informationen über den ein oder anderen "Nebencharakter" (Renly oder Littelfinger um Bsp zu nennen)

    Und die Musik ist super



    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Wem sonst?

    Die Reste der Starks sind Kinder und abgesehen von Daenerys kann wohl niemand den Lannister jetzt noch ernsthaft Paroli bieten und sie wieder vom Thron stoßen.
    Des bezog sich darauf das Simatos Lieblingscharaktere in der Serie ... ähm .... eher .... unglücklich ....

    P.s. Ich finde Littelfinger ja auch verdammt cool. Jamie ist mir inzwischen auch ans Herz gewachsen. John mag ich eigentlich nur in den Büchern in der Serie ist er eine zu große Pussi. Es gibt schon noch ein paar andere außer Danny
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #804
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Wieso unfertig? Wenn jeder Thronanwärter stirbt oder keine nennenswerte Armee mehr hat

    Besser als Danny allemal
    Ich glaube du findest sogar Joffrey besser als Dany?

  10. #805
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Wichtig ist das Simato sich mal ein paar tage Gedanken machen soll wenn er denn nun am Liebsten hat
    Pack das dann aber bitte in nen Spoiler will ja nicht jeder wissen wem als nächstes was schlechtes Passiert
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  11. #806
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Des ist ja leider bei fast allen Charakteren in der Serie so.
    Andererseits bekommt man in der Serie mehr Informationen über den ein oder anderen "Nebencharakter" (Renly oder Littelfinger um Bsp zu nennen)

    Und die Musik ist super





    Des bezog sich darauf das Simatos Lieblingscharaktere in der Serie ... ähm .... eher .... unglücklich ....

    P.s. Ich finde Littelfinger ja auch verdammt cool. Jamie ist mir inzwischen auch ans Herz gewachsen. John mag ich eigentlich nur in den Büchern in der Serie ist er eine zu große Pussi. Es gibt schon noch ein paar andere außer Danny
    Kleinfinger ist der größte Intrigant der 7 Königslande. Aber okay, er mag zwar ein gewissenloses A++++++++ sein, aber irgendwie ist er cool. Zugegeben und zumindest ist er nicht dämlich.

    Aber weder er, noch die anderen Genannten haben einen legitimen Thronanspruch, noch so coole Aktionen wie Dany abgezogen.

    Ja, in der Serie kommt Jon pussyhaft und irgendwie doof rüber. Weshalb er für mich in der Serie nicht Jon Schnee, sondern Jon Dummkopf war. In den Büchern ist er okay.


    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Wichtig ist das Simato sich mal ein paar tage Gedanken machen soll wenn er denn nun am Liebsten hat
    Pack das dann aber bitte in nen Spoiler will ja nicht jeder wissen wem als nächstes was schlechtes Passiert
    Stimmt. Vielleicht sollte er doch nicht ins Dany-Lager wechseln. Sonst lebt sie am Ende nicht mehr lang.

  12. #807
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Doch in der Serie ist er Jon Schnee, und im Buch ist er Jon Snow
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #808
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    [...] noch so coole Aktionen wie Dany abgezogen.
    Ich bitte dich... die Alte ist cool, keine Frage, aber sie hat halt auch diese verdammten 3 Drachen. Das sind 3 unfassbar gute Argumente. Wenn da ne Stadt nicht rechtzeitig kapituliert, kann die mal eben Apocalypse Now durchspielen.
    Echtes Virtus haben in der Serie Eddy, Stannis und ggf. Tyrell (der Königsvater/Opa).
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  14. #809
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.301
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht. Aber mein absoluter Favorit wäre eh Tyrion. Das wird aber wohl auch nichts....
    Tyrion ist auch nur Lannister-Abschaum, ein Produkt von Inzucht! Bah!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #810
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich... die Alte ist cool, keine Frage, aber sie hat halt auch diese verdammten 3 Drachen. Das sind 3 unfassbar gute Argumente. Wenn da ne Stadt nicht rechtzeitig kapituliert, kann die mal eben Apocalypse Now durchspielen.
    Echtes Virtus haben in der Serie Eddy, Stannis und ggf. Tyrell (der Königsvater/Opa).
    Vor allem ist Danny halt auch noch ein Kind, dazu so möchtegern "Gut" wie Ned
    Das mag ich an Twin oder an Stannis die treffen auch mal unpopuläre Entscheidungen wenn es denn sein muss.

    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Tyrion ist auch nur Lannister-Abschaum, ein Produkt von Inzucht! Bah!
    Gehen wir jetzt eigentlich davon aus das alle hier zumindest die Serie gesehen haben
    Ich hab mal lieber einen Spoiler drüber gemacht, auch wenn es nicht mehr sagt als in den letzten Posts
    Achtung Spoiler:
    Jamie ist aber Cool
    Aber du darfst eh keinen von den Coolen Charakteren als neuen Liebling nehmen, wenn den anderen auch noch sterben schau ich die Serie nicht mehr
    Nimm mal lieber einen von den doofen Joffrey, the mountain oder den Bolton Bastard.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Seite 54 von 510 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •