Umfrageergebnis anzeigen: Game of Thrones

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Voll gut

    68 64,76%
  • Ach ja, ok.

    10 9,52%
  • Voll doof

    2 1,90%
  • Nie gesehen.

    25 23,81%
Seite 478 von 510 ErsteErste ... 378428468474475476477478479480481482488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.156 bis 7.170 von 7641

Thema: Game of Thrones?

  1. #7156
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.217
    Eigentlich lässt das Ende noch Raum für eine weitere Staffel oder?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #7157
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Eigentlich lässt das Ende noch Raum für eine weitere Staffel oder?
    Nein.

    Edmure könnte auch im Gefängnis von Riverrun sein, nachdem die Burg ja ohne Widerstand eingenommen wurde oder durch die Drohung, sein Kind zu töten, könnte er sogar formell Riverrun verwaltet haben. Nachdem dann Arya die Freys umgebracht hat, war sein Kind nicht mehr in direkter Gefahr und als die Nordmänner von Norden marschiert sind, wären sie ja eh an den Twins und Riverrun vorbei gekommen. Deshalb hatte mich eigentlich auch schon gewundert, warum Edmure nicht schon bei der Belagerung von Kings Landing dabei ist. Aber ja, dies ist natürlich alles Spekulation.

    Und nochmal zu "Grey Worm hätte Jon umbringen sollen" etc: Woher soll irgendjemand wissen, was mit Dany passiert ist? Jon und Dany sind alleine in dem Thronsaal. Drogon nimmt Dany mit, es gibt keine Spuren von einem Mord, Dany kann auch einfach weggeflogen sein. Woher sollten Grey Worm und die Unsullied wissen, dass Jon sie umgebracht hat? Es wäre auch gar nicht schlüssig für sie, dies zu vermuten finde ich, weil sie wissen, dass ihre Königin Jon liebt.

  3. #7158
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.217
    Kannst du Dein Nein noch konkretisieren? :look.
    Vielleicht bin ich einfach kreativer und sehe da noch Potential.

    Jon könnte hinter der Mauer noch etwas entdecken, was eine Bedrohung darstellt.
    Danny könnte überlebt oder wiederbelebt werden, nachdem Drogon Sie an einen entsprechenden Ort (Person) bringt.
    Arya könnte im Westen etwas entdecken
    Mereen könnte noch mal Ort für Handlung werden
    und und und ..
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #7159
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    @hi2u: Dafür war er sich aber viel zu sicher, dass es Jon war. Wahrscheinlich hat der es einfach zugegeben Oder Grey Worm hat den richtigen Schluss aus dem riesigen Blutfleck im Thronsaal gezogen.

  5. #7160
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Psychopathie ist aber nun mal etwas ganz anderes als Wahnsinn.
    Jetzt fangt ihr aber ernsthaft an korinthenzukacken. Aber schön, dann einigen wir uns halt darauf, dass sie vorher schon psychopathische Ansätze hatte.

  6. #7161
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Kannst du Dein Nein noch konkretisieren? :look.
    Vielleicht bin ich einfach kreativer und sehe da noch Potential.

    Jon könnte hinter der Mauer noch etwas entdecken, was eine Bedrohung darstellt.
    Danny könnte überlebt oder wiederbelebt werden, nachdem Drogon Sie an einen entsprechenden Ort (Person) bringt.
    Arya könnte im Westen etwas entdecken
    Mereen könnte noch mal Ort für Handlung werden
    und und und ..
    D&D hatten die Zusage von HBO, so viele Staffeln drehen zu können wie sie wollen. Es geht leider nicht um deine oder meine Fantasy, sondern um die von den Showrunnern. Und anhand der letzten von ihnen gedrehten Staffel gibt es auf deine Frage eben nur ein klares Nein. Geschichte in und um Westeros werden zu jeder Zeit spannend sein, deshalb kommt ja auch ein Prequel raus, soweit ich weiß um Duncan und "Egg", was sicher auch sehr spannend und toll wird Aber das Ende ist nunmal meiner Ansicht nach aufgrund der Tatsachen, dass was es eben ist: Das Ende.

    @Paidos: Ja, ich befürchte auch Jon wird es selber gesagt haben. Aber wir wissen es eben nicht. Es wird uns nicht gezeigt, was passiert, es gibt einfach einen riesigen Zeitsprung. Schade und unnötig, diese Weglaufe-Szene von Arya in der 5. Folge hätte man sicherlich kürzen/weglassen können, um dafür hier halt man zu erklären, was alles passiert ist. Wie gesagt, sehr schade.

  7. #7162
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    D&D hatten die Zusage von HBO, so viele Staffeln drehen zu können wie sie wollen. Es geht leider nicht um deine oder meine Fantasy, sondern um die von den Showrunnern.
    Die wollten halt möglichst schnell GoT abschließen, um dann ihre eigene Star Wars-Trilogie verhunzen zu können.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #7163
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Neue Herausforderungen annehmen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #7164
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Die neue Serie handelt über die Kinder des Waldes und die Erschaffung des Nachtkönigs. Mit Pech könnten da auch schon Starks mit rum laufen, die sind ja ein Adelsgeschlecht der ersten Menschen. Oder frühe Boltons, die noch offen Menschen kreuzigen und häutigen. Einer hatte sich meine ich sogar einen Mantel aus Stark-Haut gemacht

  10. #7165
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Teuta Beitrag anzeigen
    Die neue Serie handelt über die Kinder des Waldes und die Erschaffung des Nachtkönigs.
    Wenn man das doch recht antiklimatische Ende des NK dabei vor Augen hat, wäre eine "epische" Serienhandlung rund um seine Entstehung nicht ganz ohne Ironie.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  11. #7166
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #7167
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Zitat Zitat von Teuta Beitrag anzeigen
    Die neue Serie handelt über die Kinder des Waldes und die Erschaffung des Nachtkönigs. Mit Pech könnten da auch schon Starks mit rum laufen, die sind ja ein Adelsgeschlecht der ersten Menschen. Oder frühe Boltons, die noch offen Menschen kreuzigen und häutigen. Einer hatte sich meine ich sogar einen Mantel aus Stark-Haut gemacht
    Och menno, ich wollte das Valyriaspinoff
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  13. #7168
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    @hi2u: Dafür war er sich aber viel zu sicher, dass es Jon war. Wahrscheinlich hat der es einfach zugegeben Oder Grey Worm hat den richtigen Schluss aus dem riesigen Blutfleck im Thronsaal gezogen.
    Mal auf die Idee gekommen daß die Wachen doch irgendwann in den Thronsaal gekommen sind, nachdem der Drache dort mehr Lärm gemacht hat als ein startender Eurofighter? Wäre eine sehr schwache Leibgarde wenn die wartet bis Jon irgendwann rauskommt und dann erst fragen "was ist denn passiert da drinnen"?

  14. #7169
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.589
    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Daenerys ist ja noch harmlos. Schau Dir mal was sie aus dem Umweltaktivisten und Philantropen Ramsey Bolton gemacht haben: In Buch und Serie wird so getan als wäre er ein regelrechtes Monster. Vermutlich wollen D&D und GRRM damit sein politisches Engagement für unseren Planeten diskreditieren
    Mir ist der Zusammenhang dieses Scherzes mit meiner Aussage zu Klinks angeblichem "Realitätsverlust" nicht ganz klar. Auch Ramsay Bolton ist eine fiktive Figur aus einem Roman und einer Fernsehserie. Wenn du der Meinung wärst, man hätte ihn weniger stark als Bösewicht zeichnen sollen, wäre das ja durchaus eine mögliche Alternatividee und hätte jedenfalls nichts mit "Realitätsverlust" zu tun.

  15. #7170
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Eventuell hat Questor etwas weit ausgeholt und seine Liebe zu Hunden als eine Form des Umweltschutzes gedeutet.
    Aber auch hier müsste man relativieren, da sie dann doch eher Mittel zum Zweck sind und er sie zu bestimmten Anlässen auch mal tagelang nicht füttert.

    Ich glaube, ein grundlegendes Problem ist, dass es uns so schwer fällt, Geisteskrankheiten einzuordnen, da bestimmte, von uns als abartig empfundene, Handlungen u. a. kulturellen Konditionen zu Grunde liegen können. Ramsay ist sicherlich als Sadist zu charakterisieren, aber wie sieht (oder sah) es demgegenüber aus mit dem Geisteszustand aztekischer Priester, deren rituelle Akte mit Sicherheit nicht weniger blutrünstig für die Spanier ausgesehen haben?
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

Seite 478 von 510 ErsteErste ... 378428468474475476477478479480481482488 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •