Umfrageergebnis anzeigen: Game of Thrones

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Voll gut

    68 64,76%
  • Ach ja, ok.

    10 9,52%
  • Voll doof

    2 1,90%
  • Nie gesehen.

    25 23,81%
Seite 400 von 401 ErsteErste ... 300350390396397398399400401 LetzteLetzte
Ergebnis 5.986 bis 6.000 von 6011

Thema: Game of Thrones?

  1. #5986
    Schläfertroll Avatar von Grauni
    Registriert seit
    04.04.16
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Womöglich sollte ich ein Skript für die 8. Staffel schreiben, sie würde es dann mit dem Nachtkönig auf dem Eisernen Thron treiben, ihr werdet es noch sehen!

    Aber ganz unter uns, fuchs: Dir rothaarige Hexe war schön viel geiler.
    Mit oder ohne Kette um den Hals? Und falls deine Antwort "ohne" ist: Denkst du dann auch an deine Tante?
    Die Essenz des Hegel'schen Gesamtwerkes: "Denken ist wichtig!"

    "Kinder haben ein Recht auf den heutigen Tag. Er soll heiter sein, kindlich, sorglos." ~ Janusz Korczak

  2. #5987
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    1.869
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bitte damit aufhören, ihn zu zitieren? Meine Ignoreliste dankt es euch
    Um wen gehts hier jetzt?
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  3. #5988
    Kinder Ehos Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Foren Reporter
    Beiträge
    16.713
    Zitat Zitat von Grauni Beitrag anzeigen
    Mit oder ohne Kette um den Hals? Und falls deine Antwort "ohne" ist: Denkst du dann auch an deine Tante?
    Lerne Deine Mituser kennen - Die Foreninterviews
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid


    #Lecker, einen 43er mit Milf!

    #Sich zu wichtig nehmen, wird einen enttäuschen

  4. #5989
    sagt Anwalt Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    2.511
    Zitat Zitat von Grauni Beitrag anzeigen
    Mit oder ohne Kette um den Hals? Und falls deine Antwort "ohne" ist: Denkst du dann auch an deine Tante?
    Natürlich ohne. Saggy Booooooobs!

  5. #5990
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    27.419
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bitte damit aufhören, ihn zu zitieren? Meine Ignoreliste dankt es euch
    Du bist ein unhöflicher Mensch.

  6. #5991
    Registrierter Bemutzer Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    3.544
    Das ist Mobbing

  7. #5992
    I AM THE BULLGOD Avatar von Fozzie Bear
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    182
    Ja, er muss erst mal beweisen, dass er überhaupt zur Gattung des Homo sapiens gehört.

  8. #5993
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.121
    Hömma, Ich hab doch "bitte" geschrieben
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  9. #5994
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    25.323
    Die Szene zwischen Jon und Daenerys am Ende der Staffel hatte sehr viel von "zwei sehr verletzte Menschen, die sich kaum trauen, mit einander einzulassen, aber sich trotzdem trauen". Die Spannung und das Knistern gab es in der Szene auf dem Schiff, kurz vorher, als die beiden die Händchen halten und Jon das erste Mal "Danny" zu ihr sagt.

    Ich habe mich bei Tyrion am Ende gefragt, ob er so skeptisch schaut, weil er sich mit Cersei auf einen Deal eingelassen hat. "Alles für die Familie / Ein Lennister kommt noch". Ich glaube nicht, dass er so ein mieser Intrigant ist, aber Cersei zieht die Meisten auf ihre Seite, indem sie ihnen verspricht, was sie am meisten wollen. z.B. Jaimie und ihr neues Kind. Tyrion wollte immer Teil der Familie sein... das wäre wieder so ein Martin-typischer Twist.

    Letztendlich vermute ich ja, dass Tyrion der dritte Kopf des Drachen ist.

  10. #5995
    Kinder Ehos Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Foren Reporter
    Beiträge
    16.713
    Tyrion ist nicht so dumm auf cersei rein zu fallen
    Wenn dann tut er es aufgrund von eigener Überzeugung
    Lerne Deine Mituser kennen - Die Foreninterviews
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid


    #Lecker, einen 43er mit Milf!

    #Sich zu wichtig nehmen, wird einen enttäuschen

  11. #5996
    I AM THE BULLGOD Avatar von Fozzie Bear
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    182
    Nein, weil doch Cerseis Kind tatsächlich auch seins ist!

  12. #5997
    der 397ste von 21141 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.148
    Häh wie geht das denn?

  13. #5998
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    3.534
    Es handelt sich bei diesem Kind selbstverständlich um Gendry, den Sohn von Tyrion und dessen erster Frau Tysha. Er wurde bei einer Zeitreise mit dem ersten Baby von Cersei und Robert ausgetauscht, das angeblich gestorben ist.

  14. #5999
    I AM THE BULLGOD Avatar von Fozzie Bear
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Häh wie geht das denn?
    K.O. Tropfen.

  15. #6000
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    1.563
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    K.O. Tropfen.
    Das heißt "Milk of the Poppy".

Seite 400 von 401 ErsteErste ... 300350390396397398399400401 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •