Umfrageergebnis anzeigen: Game of Thrones

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Voll gut

    68 64,76%
  • Ach ja, ok.

    10 9,52%
  • Voll doof

    2 1,90%
  • Nie gesehen.

    25 23,81%
Seite 382 von 510 ErsteErste ... 282332372378379380381382383384385386392432482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.716 bis 5.730 von 7641

Thema: Game of Thrones?

  1. #5716
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Ein bisschen 'random' jetzt, aber ist jemandem mal aufgefallen das Melissandre einmal in der Serie das Amulett nicht um hatte und trotzdem jung war? Ist mir letztens aufgefallen, als ich die Serie mit der Freundin nochmal durchgeschaut hatte. Ich glaube es war als sie Gendry "verführt" hat.

    Ist das einfach ein Plotfehler oder hatte ich das falsch verstanden mit dem Amulett?
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  2. #5717
    Hanseat Avatar von Vorro
    Registriert seit
    03.04.13
    Ort
    Jeßnitz
    Beiträge
    347
    In dieser Staffel gab es viel zuwenig Titten. #früherwarallesbesser
    Hier könnte ihre Werbung Stehen...

  3. #5718
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.941
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Haben wir dieselbe Folge gesehen?
    Ich denke schon?

    Jaime wollte nach Norden reiten, Cersei hat ihn einen Verräter genannt und fast getötet. Er meinte sogar noch, dass er der einzige sei den sie noch hat und sie nur mehr zu zweit sind. Cersei hat ihn eiskalt abblitzen lassen.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  4. #5719
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Angeblich will jaime aber nicht nach Winterfell sondern das schwarz anlegen.naja da kommt er wohl zu spät
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #5720
    Forenquösi Avatar von Austra
    Registriert seit
    23.03.11
    Ort
    Kanto
    Beiträge
    2.943
    Wieso sollte Jaime sich der Nights Watch anschließen wollen?
    Es reicht doch wenn er die Allianz der Lebenden unterstützt.

    Die interessantere Frage ist für mich ob Jaime von Cerceis Verrat erzählen wird oder einfach nur sein militärisches Geschick zur Verfügung stellt oder gar auf dem Weg nach Norden eine kleine Armee aufstellt womit er ja eigentlich schon in Kings Landing begonnen hat.

    Dürfte dann nächste Staffel ein Wiedersehen zwischen Jaime und Bran geben.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Wer Pokémon für ein Kinderthema hält, hat halt einfach keine Ahnung wovon er spricht :sz:

  6. #5721
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Kursiert halt im Netz die Theorie das Jamie diesen "Verrat" nicht durchzieht sondern "nur" das schwarz angelegen will.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #5722
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Schon sehr komfortabel für GRR Martin und die GoT-Macher: sie brauchen sich im Vorfeld der letzten Staffel einfach nur die coolsten der zahlreichen Plot-Theorien der Fan-Gemeinden anschauen - und dann die beste/sinnigste rauspicken. Und wenn dann einer der Schauspieler zu viel Geld für das Finale verlangt, streut man einfach das Gerücht er würde in Episode 1 hops gehen - und nimmt dann die beste "Verschwörungstheorie" der Fans
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  8. #5723
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Glaube dafür gibt es zu viele verschiedene Theorien
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #5724
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.451
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Trotzdem gefällt mir, dass John und Danny sich in einem Bett zusammengefunden haben. Denn laut Bran sind beide ja Halb-Bruder und Schwester. Und ein zweiter Inzest-Plot macht die Serie noch interessanter.
    Daenerys ist die Schwester von Jons Vater, Rhaegar Targaryen. Die sind so gesehen aus unterschiedlichen Generationen, es ist nur Inzest light.

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. Vielmehr scheint es geradezu arbiträr. Beispiel: Einerseits scheint die Zombiegeisel bei der Vorführung sofort Feuer zu fangen (respektive seine Hand). Physikalisch ist das auf Grund der (zu niedrigen) Temperatur der Fackel in der kurzen Zeitspanne schon einmal nicht möglich.
    Es ist im warmen Kings Landing leichter möglich als im kalten Norden.

    Und zur Erleichterung der Vorführung hätte die Hand auch mit einem leicht brennbaren Material vorbereitet worden sein. Für den Dreh wurde sie es.

    Eventuell existierendes Wildfire wäre eine wirksame Waffe.
    Geändert von justanick (30. August 2017 um 18:14 Uhr)
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  10. #5725
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    20.05.17
    Beiträge
    1.146
    Dadurch das die Targs aber mit Vorliebe untereinander Emoticon: hibbeln ist es trotzdem etwas mehr als Inzest light.

  11. #5726
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.941
    Danys Eltern und Großeltern bzw. Jons Großeltern und Urgroßeltern waren Geschwister. Die sind enger verwandt als sie normalerweise wären.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  12. #5727
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Daenerys ist die Schwester von Johns Vater, Rhaegar Targaryen. Die sind so gesehen aus unterschiedlichen Generationen, es ist nur Inzest light.
    Ich frag mich ja gerade, ob man das simpler ausdrücken kann

  13. #5728
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267




    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #5729
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Also ich fand die letzte Folge richtig gut. Auch wenn es aus meiner Sicht nur eine wirkliche Überraschung gab: Kleinfingers Tod. Hatte ich (noch) nicht mit gerechnet und befürchtet, er könnte noch Unheil anrichten. Vor allem als er mit Sansa das kleine Spiel spielte... Umso schöner, dass er bekommen hat, was er verdient.
    Zur disskussion, ob er im Buch weitsichtiger ist, werfe ich mal ein, dass er tatsächlich in Sansa verliebt war (Abbild ihrer Mutter) und sie in seine Richtung lenken wollte. Dabei hat er den Blick fürs Weite verloren. Was nicht passt, ist das Verkaufen Sansas an Bolton.

    Ach ja, dass Cercei wieder nicht ehrlich ist, war mir klar, zu schnell war sie angeblich überzeugt. Zudem hatte sie es doch schon angekündigt. Dass Täuschungsmannöver mit der eisernen Flotte hat mich aber doch kalt erwischt. Na mal schauen, was Theon noch ausrichten kann.

    Jaimie wird hoffentlich im Norden alles erzählen.


    PS: Dass in der vorletzten Folge Jon nicht gestorben ist, fand ich schwach. Klar wäre es schade gewesen, aber er ist nun zum x-ten mal entgegen allen Wahrscheinlichkeiten mit dem Leben davon gekommen. Das hat es am Anfang der Geschichte so nicht gegeben. Klar, Jon ist wichtig für die Story, aber warum ihn dann in so eine Situation schreiben?
    Habe ehrlich gesagt auch nicht ganz verstanden, warum sie nicht in der letzten Folge mit einem Drachen über die Mauer geflogen sind und im Flug einen Untoten gegriffen haben.
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  15. #5730
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    In der letzten Folge? Du meinst wohl in der davor. Da wäre es schlicht zu einfach gewesen (also wenn du von einem Drachen baumelnd einen Untoten einfangen einfach nennen willst). Haben B&W auch so zugegeben.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 382 von 510 ErsteErste ... 282332372378379380381382383384385386392432482 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •