Umfrageergebnis anzeigen: Game of Thrones

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Voll gut

    68 64,76%
  • Ach ja, ok.

    10 9,52%
  • Voll doof

    2 1,90%
  • Nie gesehen.

    25 23,81%
Seite 3 von 510 ErsteErste 12345671353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 7641

Thema: Game of Thrones?

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Eigentlich wollte ich "nie gesehen" ankreuzen.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  2. #32
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Wollte es angucken, und dann bekomm ich doch tatsächlich den 1. Band geschenkt

    Bin jetzt am lesen

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Vikitor Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich "nie gesehen" ankreuzen.
    Hätte ich das positive Ergebnis vorrausgeahnt, hätte ich auch aus protest für voll doof gestimmt!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  4. #34
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.539
    Zitat Zitat von Yucatan Beitrag anzeigen
    Wollte es angucken, und dann bekomm ich doch tatsächlich den 1. Band geschenkt

    Bin jetzt am lesen
    Genau den habe ich im Regal liegen, habe ich vor einem halben Jahr mal halb durch- aber schon länger nicht weitergelesen

  5. #35
    Hail to the King Avatar von mike the pike
    Registriert seit
    16.01.01
    Ort
    Graceland
    Beiträge
    2.899
    Also mit Fantasy-Schmonzetten kann man mich jagen.
    Wenn mein Auge Buchstaben sieht erwartet es Sinn und Relevanz. Auch wenn es da oft entäuscht wird.
    Aber bei bewegten Bildern kann es nicht platt genug sein.
    Ich denke ich werd mir mal ein zwei Folgen bei Lovefilm ausleihen.
    Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.

  6. #36
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.342
    Also ne Schmonzetten ist es ganz sicher nicht. GoT ist eine dreckige, brutale Fantasygeschichte die in vielen Dingen an die heutige Zeit angelehnt wurde.
    Die Bücher sind bis auf das vierte, wirklich großartig und auch die Serie gehört zu den besten Serien die diese Welt bisher zu bieten hatte. Obwohl es hier natürlich mittlerweile auch viel Auswahlt gibt. ICh hoffe nur der Author lebt noch so lange um die Reihe beenden zu können, braucht ja immer drei Jahre für ein Buch.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  7. #37
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387
    Tolle Serie, die aber durch ihre vielen Handlungszweige und zahlreichen Figuren mit sehr detailierten Charakterzügen auch etwas komplex ist.
    Obwohl ich die Bücher nicht kenne, gehe ich davon aus daß man dies der literarischen Vorlage zu verdanken hat. Die Serie wird bei Fans der Bücher vielleicht nicht immer den Erwartungen gerecht.

    Einen Vegleich mit Denver Clan finde ich unsinnig. Ich sehe da eher Parallelen zu der ebenfalls von HBO produzierten Serie Rom.
    "Glücklich sind jene, die Taten vollbringen, die es wert sind, aufgezeichnet zu werden, oder Schriften verfassen, die es wert sind, gelesen zu werden." Plinius der Ältere

    Brett vorm Kopf ist kein Grundrecht

  8. #38
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Habe die Bücher schon seit Weihnachten (auf Englisch) bei mir daheim liegen.

    Mir gefällt es ... auch wenn ich derzeit noch nicht ganz mit Band 1 fertig bin.
    Aber die Zeit, die Zeit
    Brauche unbedingt mal Urlaub (oder einen längeren Krankenstand)



    Tyrion ist einfach herrlich
    Mein absoluter Lieblingscharakter bei GoT momentan

  9. #39
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    Ich hoffe, in Staffel 3 kommen endlich diese Untoten mal richtig vor. Schließlich marschieren sie ja am Ende von Teil 2 Richtung Nachtwache, wenn ich mich nicht täusche.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  10. #40
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, in Staffel 3 kommen endlich diese Untoten mal richtig vor. Schließlich marschieren sie ja am Ende von Teil 2 Richtung Nachtwache, wenn ich mich nicht täusche.
    Ich glaube ich spoilere nicht zu viel, wenn ich sage, dass sie laut Buch vorkommen. Kommt halt drauf an wie es umgesetzt wird. Aber da sie einen riesigen Cliffhanger gemacht haben werden die schon ihren Anteil haben.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  11. #41
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.036
    Bin über die Fernsehserie zu den Büchern gekommen (englisch alle fünf im Pack für 25 Euro ) und gerade in der Mitte des zweiten Bandes.

    Fand die Serie erst mal klasse, die Bücher aber mittlerweile noch deutlich überlegen. Im zweiten Band/Staffel verpasst man in der Serie doch einiges...

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Bin eigentlich im Internet nur zufällig bei Amazon drüber gestolpert, habs empfohlen bekommen und bin seitdem süchtig.

    Ist auch schon wieder ne Weile her, war auf jeden Fall vor der ersten Staffel mit den Büchern durch. Bin aber einigermassen zufrieden mit der Serie, auch wenn es 2-3 Stellen gibt, wo ich mir denke: Wieso? Opa Tywin und Danys veränderte Handlung in Staffel 2 geht ja noch, weil ersteres ziemlich witzig war und letzteres wenigstens interessant, aber was sie sich bei Theon und Rodrick gedacht haben...mich wundert ja, dass GRRM das so abgesegnet hat.

    Davon abgesehen fiebere ich dem nächsten Sonntag aber schon wieder entgegen.

  13. #43
    Rasierter Benutzer Avatar von Schweinepriester
    Registriert seit
    25.10.12
    Beiträge
    1.310
    Zitat Zitat von Trismegistos Beitrag anzeigen
    Bin über die Fernsehserie zu den Büchern gekommen (englisch alle fünf im Pack für 25 Euro ) und gerade in der Mitte des zweiten Bandes.

    Fand die Serie erst mal klasse, die Bücher aber mittlerweile noch deutlich überlegen. Im zweiten Band/Staffel verpasst man in der Serie doch einiges...
    100%ige Zustimmung. Hab ebenfalls das 5erpack, bin Mitte zweites Buch, find die Serie sehr gut, aber etwas schwächer als die Bücher. Definitiv empfehlenswert!
    Im Zweifel stimme ich templar_x, bobthebuilder, feyaria oder topas zu.

  14. #44
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ich denke viele Abweichungen kamen in der zweiten Staffel da das Volumen des Buches einfach zu viel für die 10 Folgen war. Das 3. Buch wird ja jetzt in 2 Staffeln aufgeteilt, hoffentlich nähern sie sich nun wieder mehr den Büchern an. Gibt ja auch noch viele Aspekte des 2. Buches welche nachgeholt werden müssen da sie später relevant werden wie Achtung Spoiler!

    Achtung Spoiler:
    Ramsay Snow, Brotherhood without Banners, the "Goat", die beiden Reeds. Bin außerdem gespannt was sie mit dem "Angriff" der Others machen, denn die Mauer werden die kaum angreifen.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  15. #45
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Wann ist denn Start der drittel Staffel auf TNT hier in Deutschland? Kann es kaum erwarten!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 3 von 510 ErsteErste 12345671353103503 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •