Umfrageergebnis anzeigen: Game of Thrones

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Voll gut

    68 64,76%
  • Ach ja, ok.

    10 9,52%
  • Voll doof

    2 1,90%
  • Nie gesehen.

    25 23,81%
Seite 11 von 510 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 7641

Thema: Game of Thrones?

  1. #151
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Gerade bei Saturn gewesen. Möglicherweise kommt die Staffel schon am heutigen Nachmittag in den Verkauf!

    Spätestens aber morgen! (was nicht so schlimm wäre, da heute eh Championsleague ist )
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  2. #152
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Was ist denn "Sinn und Zweck" der Serie, Trondheimer?

    Oder warte: Was ist Sinn und Zweck jedweder Serie außer "Unterhaltung"?
    Wie diese "Unterhaltung" aussieht, darum geht es doch gerade...

    Und was heißt "Thematisch nicht so anstrengend"?
    "Thematisch" ist keine Serie anstrengend. Es geht um Macht, Kriminalität usw. usf. Das kann man mit einem Wort umreißen. Was eine Serie anstrengend machen kann, sind die Protagonisten und deren Charaktergestaltung. Und in dieser Hinsicht ist GoT extrem "anstrengend". Alleine dieser Vater / Sohn (Zwerg)-Konflikt oder diese unheilvolle Allianz zwischen dem einen Thronanwärter und dieser Hexe. Man merkt, dass du die Serie vermutlich noch nie geguckt hast, aber halt (!) die dicken mal gönnerhaften, mal herablassenden Comments hinausposaunst.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  3. #153
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Ihr redet ja schön aneinander vorbei
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  4. #154
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.119
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Was ist denn "Sinn und Zweck" der Serie, Trondheimer?

    Oder warte: Was ist Sinn und Zweck jedweder Serie außer "Unterhaltung"?
    Wie diese "Unterhaltung" aussieht, darum geht es doch gerade...

    Und was heißt "Thematisch nicht so anstrengend"?
    "Thematisch" ist keine Serie anstrengend. Es geht um Macht, Kriminalität usw. usf. Das kann man mit einem Wort umreißen. Was eine Serie anstrengend machen kann, sind die Protagonisten und deren Charaktergestaltung. Und in dieser Hinsicht ist GoT extrem "anstrengend". Alleine dieser Vater / Sohn (Zwerg)-Konflikt oder diese unheilvolle Allianz zwischen dem einen Thronanwärter und dieser Hexe. Man merkt, dass du die Serie vermutlich noch nie geguckt hast, aber halt (!) die dicken mal gönnerhaften, mal herablassenden Comments hinausposaunst.
    Jetzt sei doch nicht beleidigt Pudel. Du hast da halt einfach eine andere Empfindung als ich. Wenn du möchtest mache ich heute Abend ein Foto von meine BD der 1. Staffel und sende dir auch ein Foto der 2. BD Staffel zu, sobald ich sie in meinen Händen halte.
    Ich wüsste nicht was an meinem Beitrag "herablassend" gewesen sein soll - du weisst es aber sicherlich selbst nicht.

    Wie gesagt. Wenn ich deine Gefühle verletzt habe weil ICH eine andere MEINUNG zu einer TV SERIE habe - dann tut es mir leid. Wieder alles ok? Genug geheult? Kannst du jetzt Game of Thrones wieder anschauen ohne vor Wut über mich im Zimmer herumzuhüpfen?

    @Olbaid: Ich würde es schon bedenklich finden wenn du die Serie schauen würdest anstatt des Spiels

    @Doris: Bitte erwähne nie wieder das du "Game of Thrones" nicht so überzeugend findest. Du zerstörst dadurch das TV Vergnügen von Pudel. Und das wollen wir nicht
    Geändert von Tronde (03. April 2013 um 14:31 Uhr)
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #155
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    @Olbaid: Ich würde es schon bedenklich finden wenn du die Serie schauen würdest anstatt des Spiels
    Ich auch.

    Aber vielleicht kann ich mir nach dem Spiel noch eine Folge anschauen. Direkt nach dem Spiel bin ich ohnehin so aufgekratzt, dass ich nicht pennen kann.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  6. #156
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.119
    War bei mir gestern auch so. Zuerst hab ich auf das dämliche Barca Spiel ewig warten müssen, dann hab ich noch eine Folge geschaut
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #157
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Nö, bin ich nicht. Ich habe außerdem keine Aktien in der Serie, es ist mir völlig Wumpe was du von ihr hältst.
    Was mir aufn Sack geht ist vielmehr deine Eitelkeit, son überheblicher Dullie zu sein. Warum gibst du nicht einfach zu, dass der eine Satz oben unklar ausgedrückt war? Das ist doch nun sowas von scheissegal, aber du bestehst drauf und willst dann dein Gegenüber noch ins Lächerliche ziehen.
    Die Herablassung meinte ich deswegen eher in Bezug auf deine Posts anderen gegenüber. Du versuchst irgendwie ne Mehrheit hinter dir zu versammeln (z. B. jetzt eben gerade mit dem Quote von Inex), um dann den Unnahbaren und (eitlen) Ironiebolzen zu spielen. Mit dieser Tour spoilst du dann jeden verdammten Fred, in dem du auftauchst.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  8. #158
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.119
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Nö, bin ich nicht. Ich habe außerdem keine Aktien in der Serie, es ist mir völlig Wumpe was du von ihr hältst.
    So wirkt es - ja

    Wie sieht es aus? Brauchst du die Fotos?

    Was mir aufn Sack geht ist vielmehr deine Eitelkeit, son überheblicher Dullie zu sein. Warum gibst du nicht einfach zu, dass der eine Satz oben unklar ausgedrückt war? Das ist doch nun sowas von scheissegal, aber du bestehst drauf und willst dann dein Gegenüber noch ins Lächerliche ziehen.
    Die Herablassung meinte ich deswegen eher in Bezug auf deine Posts anderen gegenüber. Du versuchst irgendwie ne Mehrheit hinter dir zu versammeln (z. B. jetzt eben gerade mit dem Quote von Inex), um dann den Unnahbaren und (eitlen) Ironiebolzen zu spielen. Mit dieser Tour spoilst du dann jeden verdammten Fred, in dem du auftauchst.
    Dann stell mich auf Ignore Pudel - dann hast du deine Ruhe.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #159
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Geile Rollenverteilung, Tronde und Pudel. Im Sportforum könntet ihr denselben Dialog genau seitenverkehrt führen.

  10. #160
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.119




    @olbaid: Gib dann Bescheid ob du die 2. Staffel auch schwächer findest als die 1. Das liest man ja häufiger - auch von vielen "Fans".
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #161
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Neme Beitrag anzeigen
    Geile Rollenverteilung, Tronde und Pudel. Im Sportforum könntet ihr denselben Dialog genau seitenverkehrt führen.
    War mir grad auch nicht sicher ob jetzt in der SE oder QE oder gar im Zivi bin
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #162
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    @olbaid: Gib dann Bescheid ob du die 2. Staffel auch schwächer findest als die 1. Das liest man ja häufiger - auch von vielen "Fans".
    Mache ich.

    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    War mir grad auch nicht sicher ob jetzt in der SE oder QE oder gar im Zivi bin
    Kann nicht sein. Ich bin hier.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  13. #163
    Banned
    Registriert seit
    15.04.11
    Ort
    Nomenklatura
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Neme Beitrag anzeigen
    Geile Rollenverteilung, Tronde und Pudel. Im Sportforum könntet ihr denselben Dialog genau seitenverkehrt führen.
    corrupt a wish?

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #164
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.119
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #165
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Zitat Zitat von tob Beitrag anzeigen
    corrupt a wish?

    Bild

    Ich bekomm keine Luft mehr.

Seite 11 von 510 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •